Tagebuch [Tagebuch] ...und es wird nass! [[[ WaKü eingebaut - verschlaucht - befüllt]]]

AW: [Tagebuch] ...und es wird nass! [[[ WaKü eingebaut - verschlaucht - befüllt]]]

sehr schön :daumen:

Schon geprüft ob noch alles funktioniert? ^^

AW: [Tagebuch] ...und es wird nass! [[[ WaKü eingebaut - verschlaucht - befüllt]]]

Schaut echt gut aus! Brauchste denn all die Festplatten auch wirklich? Die wären mir in der Masse zu laut.

So der Rechner läuft :)
Momentan lieg ich bei 20° Lufttemperatur bei 25° CPU, 23° GPU und 26° MB im Passivbetrieb. Mal schauen wie weit die Temp. noch ansteigen, hab ja gerade erst angemacht :schief:

Die Festplatten sind die meiste Zeit aus und schalten sich nur an wenn ich am zocken bin oder (da mein PC quasi auch als Homeserver genutzt wird) jemand über´s Netzwerk auf Musik, Bilder ect. zugreift. Eigentlich wollte ich auch alle durch eine/mehrere 1 oder 2TB Platten ersetzen, aber die Kosten zur Zeit ja einen Haufen :ugly:
Betriebssystem ist zum Glück auf einer SSD gespeichert von da her ist die meiste Zeit ruhe :)

Allerdings merke ich gerade das meine GTX570 wohl an leichtem Spulenfieben leidet, ist jetzt natürlich ärgerlich :motz:

So der Rechner läuft :)
Momentan lieg ich bei 20° Lufttemperatur bei 25° CPU, 23° GPU und 26° MB im Passivbetrieb. Mal schauen wie weit die Temp. noch ansteigen, hab ja gerade erst angemacht :schief:

Die Festplatten sind die meiste Zeit aus und schalten sich nur an wenn ich am zocken bin oder (da mein PC quasi auch als Homeserver genutzt wird) jemand über´s Netzwerk auf Musik, Bilder ect. zugreift. Eigentlich wollte ich auch alle durch eine/mehrere 1 oder 2TB Platten ersetzen, aber die Kosten zur Zeit ja einen Haufen :ugly:
Betriebssystem ist zum Glück auf einer SSD gespeichert von da her ist die meiste Zeit ruhe :)

Allerdings merke ich gerade das meine GTX570 wohl an leichtem Spulenfieben leidet, ist jetzt natürlich ärgerlich :motz:
:daumen:

Meine 6990 fiept bei 120Hz auch, wie ich feststellen musste. Vor meiner Wakü war das bei dem Lärm natürlich nicht rauszuhöhren :ugly:

Dann schmeiß mal prime an ;)

Wow, die Lüfter sehen richtig geil aus !
Hast du schön gemacht bis jetzt :) Da kommt ja bestimmt noch mehr :D
Tja, wenn die Wakü so schön leise ist, hört man viele neue Dinge xD
Die Temps sind doch sehr gut ;)

Wie hast du dir das mit der Lan und dem Mora Vorgestellt ? Schließt du die Schnellkupplungen denn zusammen ?

Getestet wird mit Folding@Home :)

Mal nacher im Spiele-betrieb testen ob sie da auch fiept...

Achja mal noch zum Durchfluss, mit angeschlossenem MoRa sind es 88l bei 80% Pumpenleistung. Zwar kein Rekord, aber dafür das ich viele Winkel, Schenllkopplungen und die zwei Radis verbaut habe find ich es für meinen Teil noch in Ordung. Ohne MoRa muss ich mal noch testen.

Der 360er läuft übrigens noch nicht, da von AT noch ein von 1 auf 3x 3Pin Molex Kabel fehlt.

Hi zusammen ,

Schönes TB. Ich habe da mal eine Frage zu der Hardware. Welche Gainward Phantom ist das 570 oder 580? Welchen Kühler hast du da hergenommen? Weil die Phantoms haben ja kein Standard PCB.

Ich habe eine 570er und würde sie gerne Umbauen

Danke im Voraus

Gruss

Mike

Zurück