Tagebuch [Tagebuch] Thermaltake Level 10 Untouched

Wie sind denn die aktuellen Einstellungen? Schon in die advanced cofigure reingeschaut? Da muesste dann der Gpu slot aufgefuehrt sein und der Cpu Einzelthread und SMP und das ist Multithread , nutzt also alle verfuegbaren Kerne.Es sei denn du limitierst den und das solltest du machen , damit wenigstens noch ein CPU Kern den Grafikkarten zur Seite steht.Also anstatt -1 einfach 3 und dann sollte das schon in Ordnung sein. DIE Einstellung client-type| advanced musst du selber im GPU Slot anlegen.Kann dir gerade leider keine screenshots machen. Der Efekt wird erst in der naechsten zu bearbeitenden WU sichtbar sein,obwohl 146k schon ganz angemessen als Ergebnis scheint.

So sieht es derzeit bei mir aus, nur GPU (2x) und CPU. Kein SMP
F@H 1.jpg

Wie sind denn die aktuellen Einstellungen? Schon in die advanced cofigure reingeschaut? Da muesste dann der Gpu slot aufgefuehrt sein und der Cpu Einzelthread und SMP und das ist Multithread , nutzt also alle verfuegbaren Kerne.Es sei denn du limitierst den und das solltest du machen , damit wenigstens noch ein CPU Kern den Grafikkarten zur Seite steht.Also anstatt -1 einfach 3 und dann sollte das schon in Ordnung sein. DIE Einstellung client-type| advanced musst du selber im GPU Slot anlegen.Kann dir gerade leider keine snapshots machen. Der Efekt wird erst in der naechsten zu bearbeitenden WU sichtbar sein,obwohl 146k schon ganz angemessen als Ergebnis scheint.

Okay dann entferne dochmal den CPU und setze anstatt dessen SMP mit Index 3 ein. Der client-type von der GPU schon überarbeitet?

Leider lässt sich kein SMP als Option auswählen. Ich kann entweder eine CPU oder eine GPU hinzufügen :)
Ja ich habe die GPU überarbeitet (advanced)

hey, hab dich wohl umsonst verrückt gemacht. Bei meinem System habe ich gerade auch nochmal Fah client 7 neu installiert und da wird auch nur cpu und gpu angezeigt. Mal sehen wie sich meine Gtx 670 schlägt.
Grüsse

DSC01824.jpg
DSC01826.jpg
DSC01818.jpg

Wie man sieht habe ich den Ausgleichsbehälter nun an ein schwarzes Holzstück befestigt, welches mit doppelseitigem Klebeband von Tesa am Gehäuse befestigt ist. Eventuell überlege ich mir das gleiche Prozedere an den Radiatorhalterungen vorzunehmen, da es relativ schwierig ist an farbige Plexistäbe zu kommen.

Währenddessen trocknet auf dem Balkon ein kleiner Testspray - Versuch (:

Zurück