Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Dann bin cih ja beruhigt, dann ist es echt eig schon perfekt

Ein Traum in Weiß und Schwarz, einfach nur Hammer, was du da gezaubert hast. :hail:

Du hast grün vergessen! :D
Ich liebe den Kontrast aus diesen 3 Farben,
vorallem da ich nur insgesamt 3 mods mit diesen farben kenne :daumen:

viel origineller als schwarz orange oder schwarz blau :)

Einfach göttlich :D! Sehr cool geworden :daumen:

Die Bilder schon an mdpc geschickt? :hail::hail:

Für MDPC muss es nun noch von innen super aussehen :)

Schick! Daumen hoch! :D

Danke euch allen! :)

... Da ich etwas länger auf eine Bestellung wartete, wird es jetzt weiter gehen. :)

Und zwar habe ich bestellt:

Perfect Seal Tüllen

287071d1290107317-tagebuch-brightest-darkness-ein-lian-li-sieht-weiss-und-gruen-sidepanel-2032_0.jpg
287070d1290107317-tagebuch-brightest-darkness-ein-lian-li-sieht-weiss-und-gruen-sidepanel-2032_1.jpg

Primochill 16/10 Schlauch klar

287072d1290107317-tagebuch-brightest-darkness-ein-lian-li-sieht-weiss-und-gruen-sidepanel-8764_0.jpg
287073d1290107317-tagebuch-brightest-darkness-ein-lian-li-sieht-weiss-und-gruen-sidepanel-8764_1.jpg

Phobya - 1L Fertiggemisch - Green

287074d1290107317-tagebuch-brightest-darkness-ein-lian-li-sieht-weiss-und-gruen-sidepanel-10542_0.jpg

Die Artikel sollten Morgen / Samstag bei mir eintreffen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Schöne Sachen hast du da bekommen, dann aber auch schnell einbauen

Momentan sind sie noch nicht da - aber wie gesagt, morgen o. Samstag. :)

Wab bama lubba wab bäm bo - do do do do do .. do do! - schönen Abend euch allen! =)

Okay, ich dachte du hättest es schon.

PS: Dein Avatar ist ja auch schon richtig in Weinachtsstimmung

Ich bin auf die Qualität des Wassers gespannt, einige Sorten sollen ja doch nicht so prall sein,
hoffentlich taugt die Phobya Mischung was, nicht, das du dir die WaKü versaust.
Dann viel Spaß am Wochenende, ich freue mich dann auf deine Bilder. :daumen:

Schließe mich dem guten Heiko mal wieder an.
Pass bloß auf, dass du dir damit nichts zerstörst.
Die Tüllen sehen irgendwie auch komisch aus,
aber ich glaube das liegt am Fotografen. So hohe
ISO bei Produktfotografie, da kann man gleich
ein Handy nehmen.. Aber dafür gefällt mir der
Schlauch (: Du wirst schon was Schönes draus
machen! Grüße Jack

Ich liebe diese Perfect Seal Tüllen! =)

Ihr werdet schon noch sehen. :)

Bilder gibt es dann natürlich. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

full

full

Schlauch - Wand - Dicke:

full

full

Pefect Seal Tüllen:

full

Die Perfect Seal´s passen perfekt zu den Aluminium Füßen,
die Mischung zu den Nanoxias und Sleeve,
und der Schlauch zur Case - Farbe. :)

Sieht echt gut aus, die Bilder sind auch echt super

Richtig schick die sachen!!!
Freu mich schon auf mehr!

Hast du schon einen Test gemacht, wie gut der Schlauch auf den Tüllen hält?
Ich freue mich schon auf die ersten Bilder vom Einbau. :daumen:

Danke - ja, mir gefallen die Tüllen auch extrem. =)

@ Tobi
werde ich testen und dann berichten.

Ich zeichne gerade ein paar Löcher an meiner virtuellen "Brightess Darkness" an. ;-)

full

full

Genial. :daumen: Wofür ist das Loch im Deckel auf dem zweiten Bild?

Mir gefällts auch sehr gut. Bin gespannt wie es leuchtend aussieht!
@L.B.: Sieht eher aus wie eine Schraube oder? (:

Das schwarze ist eine MDPC Niete, wovon ich 4 verwendet habe, um das TOP zu befestigen - zu sehen ist dies einige Seiten weiter vorne. ;-)

Die LED´s haben einen Abstrahlwinkel von 70°.

Zurück