Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Faceplate! <

RESPEKT kuki, da hast du wirklich ein Gesamtkunstwerk geschaffen. :hail:
Jetzt muss ich mir den Hals wieder einrenken und den Boden aufwischen und DU bist schuld. :D

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Faceplate! <

Also das Gehäuse ist nun nahezu perfekt, super klasse mega stark :D :daumen:

Das Innenleben ist wie schonmal erwähnt, nicht ganz mein Ding, aber das wird noch :)

Ich meine das kleine Display xD
Wenn man die Scheibe darauf macht ist die getönt xD

Dieses Glas ist nur für die Aquaeroblende gedacht - daher kann ich dieses nicht einsetzen.
Dadurch, dass aber die ganze Seite getönt wird, wird auch das Display hinter einer sehr stark getönten Plexiglasscheibe verschwinden.

RESPEKT kuki, da hast du wirklich ein Gesamtkunstwerk geschaffen. :hail:
Jetzt muss ich mir den Hals wieder einrenken und den Boden aufwischen und DU bist schuld. :D

Danke. :D

Also das Gehäuse ist nun nahezu perfekt, super klasse mega stark :D :daumen:

Das Innenleben ist wie schonmal erwähnt, nicht ganz mein Ding, aber das wird noch :)

Danke. :)

Ich habe mich nochmal durch einige Seiten geklickt, was genau stört dich? :)

Nunja ich schaue von außen auf das Case und nur so :love:, ne.

Und dann guck ich rein und sehe super weiße Kühlerchens und stimmig grüne Lüfter mit Sleeve. Aber dennoch stört mich halt das bunte Asus Board, der Kupfer Graka Kühler und die andersgrünenden Schläuche. Vergiss nicht, das ist nörgeln auf hohem Niveau.

Du kannst mal den Janik anschreiben, ob er ne Lösung hat, für deine Onboard Anschlussnupsis da in Rot/Blau etc. oder wie man sie schwarz bekommt ;) Da wird dir geholfen - ist ja schonmal was. Wenn du das wusstest, sorry^^

Grüße

Nunja ich schaue von außen auf das Case und nur so :love:, ne.

Und dann guck ich rein und sehe super weiße Kühlerchens und stimmig grüne Lüfter mit Sleeve. Aber dennoch stört mich halt das bunte Asus Board, der Kupfer Graka Kühler und die andersgrünenden Schläuche. Vergiss nicht, das ist nörgeln auf hohem Niveau.

Du kannst mal den Janik anschreiben, ob er ne Lösung hat, für deine Onboard Anschlussnupsis da in Rot/Blau etc. oder wie man sie schwarz bekommt ;) Da wird dir geholfen - ist ja schonmal was. Wenn du das wusstest, sorry^^

Grüße

Danke

Ist doch ein Grafikkartenkühler aus Nickel. ;-)

Leider gibt es sogut wie kein AM2+ Board, welches tatsächlich komplett schwarz ist.

Da bin ich mit meinem Asus schon so ziemlich am Limit "der Farblosigkeit". :)

Aber wir werden sehen, was die Zeit bringt - wie gesagt - hier ist noch nicht Ende. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sehr sehr geil geworden! respekt kuki!

Danke ihr beiden. :)

full

Dies sind M3 Muttern - also solche, wie sie auf Lian Li Abstandshalter und Schrauben passen. :)

Ich benötige Sie, um Abstandshalter hinten aufm dem Tray mit entsprechenden Caps abzudecken.
Diese Schrauben hinter dem Tray sind nahezu die einzigsten, die man sichtbar in dem Gehäuse findet, neben den PCI Schrauben, welche ebenfalls mit Caps abgedeckt werden. =)

full

AHHH verstehe!!!!
Freu mich schon jetzt auf das Ergebniss!!

Da ich das Geld für die Muttern gleichzeitig mit dem für die Plexiglasscheibe überwiesen habe, sollte sich dort die Tage eigentlich auch etwas tun. :)

full

[Quelle]

Dein Case sieht echt Hammer aus! Gefällt mir und es harmoniert alles miteinander.

Glückwunsch zur Main ;) Sehrsehr schöner Mod, so liebe ich es mir :).

Von mir auch Gratulation. Du hast es verdient.

Gratz zur Main :). Verdienter Mainpage Eintrag - top :daumen:

Wow, das sieht echt mal cool aus. Bin über die Main hierher gekommen, auch von mir Glückwünsche für den Eintrag. Mit weißen Enermax Appolish Lüftern im Deckel sicher auch nicht schlecht. Oder Grünen, passend zum Sleeve^^. Nene, nur Spaß, sieht so einfach klasse aus!

Gratulation zur Main ;)
Aber bald ist dein projekt doch vorbei ?

Zurück