Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Faceplate! <

Dicke Gratulation zur Main!

Ist aber auch wirklich Klasse was du da machst!

Gruß
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Faceplate! <

wow! :)

Danke an Alle.

Ich habe es gar nicht bemerkt, bis ich es dann im Tagebuch gelesen habe. :)

Das freut mich wirklich sehr.

:bier:
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Faceplate! <

Auch von mir noch nachträglich GRATULATION zur Main, du hast es dir redlich verdient,
mach weiter so und es wird bestimmt noch einmal klappen. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Faceplate! <

Danke Tobi! :)

In letzter Zeit konnte ich aufgrund von Privaten Dingen nicht viel posten... "The Show must go on" =)

Update!

full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Einfach nur AWESOME!... und sehr geiles Plexi, dass passt perfekt zu deinem Mod.
Jetzt bin ich aber auf Fotos mit Beleuchtung gespannt.
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Sieht sehr schick aus, aber ich finde man sieht jetzt zu wenig vom Innenraum, es sei denn es ändert sich stark, wenn innen beleuchtet ist.
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Also ich bin echt sprachlos!!!! Mir fehlen 100000000% die Worte!!!! Es ist echt ein Traum!!!
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Einfach traumhaft :)
Geniale Fotos! Is der Hintergrund neu?
Ich find er passt auf jeden Fall top! :daumen:

Is dein TB eigentlich auch mal "zu ende" ?
Es sind einfach schöne Final bilder, und was will man mehr erreichen als die Main? :D
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Edles Teil, edles Teil. Einfach nur perfekt :daumen:
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Super-mega-arsch-titten-affen-imba-krassgeil :fresse:
Aufjedenfall besser von außen als dem XFX dem seins :D :)

Sehr nice gemacht Jannik !
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Einfach nur nice! :daumen: Traumhafte Arbeit! :hail:
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Einfach nur AWESOME!... und sehr geiles Plexi, dass passt perfekt zu deinem Mod.
Jetzt bin ich aber auf Fotos mit Beleuchtung gespannt.

Das sieht einfach nur geil aus !
Ist das Plexi von evonik ?

EIN TRAUM dein case

Also ich bin echt sprachlos!!!! Mir fehlen 100000000% die Worte!!!! Es ist echt ein Traum!!!

Einfach traumhaft :)
Geniale Fotos! Is der Hintergrund neu?
Ich find er passt auf jeden Fall top! :daumen:

Is dein TB eigentlich auch mal "zu ende" ?
Es sind einfach schöne Final bilder, und was will man mehr erreichen als die Main? :D

Edles Teil, edles Teil. Einfach nur perfekt :daumen:

Super-mega-arsch-titten-affen-imba-krassgeil :fresse:
Aufjedenfall besser von außen als dem XFX dem seins :D :)

Sehr nice gemacht Jannik !

Einfach nur nice! :daumen: Traumhafte Arbeit! :hail:

Vielen Dank. :redface:

Sieht sehr schick aus, aber ich finde man sieht jetzt zu wenig vom Innenraum, es sei denn es ändert sich stark, wenn innen beleuchtet ist.

Danke dir.
Sobald das Plexiglas von hinten beleuchtet wird, wird es stark durchsichtig. :)
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Ein Traum in Weiß und Schwarz, einfach nur Hammer, was du da gezaubert hast. :hail:
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Du hast grün vergessen! :D
Ich liebe den Kontrast aus diesen 3 Farben,
vorallem da ich nur insgesamt 3 mods mit diesen farben kenne :daumen:

viel origineller als schwarz orange oder schwarz blau :)
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Einfach göttlich :D! Sehr cool geworden :daumen:
 
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

Für MDPC muss es nun noch von innen super aussehen :)
 
Zurück