Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > The Brightest RAM! and Tube! <

Der RAM ist sehr elegant geworden! Top :daumen:

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > The Brightest RAM! and Tube! <

Man man man...fett Kuki - der Speicher sieht Klasse aus. Gibtn Bienchen :daumen:

Der RAM ist sehr elegant geworden! Top :daumen:

Man man man...fett Kuki - der Speicher sieht Klasse aus. Gibtn Bienchen :daumen:

Danke. :redface:

In wenigen Tagen ist Halloween...

full

full

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Bright and Dark?? -- Radiator! <

Schicker Radi geworden!! Gefällt mir echt gut!!!
Was machste denn noch alles weiß?

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Bright and Dark?? -- Radiator! <

Der Radi is scharf Oo

weiter so ;)

In wenigen Tagen ist Halloween...

:ugly: - ich häng mir auch zum erschrecken nen Radi an die Haustür - dann rennen alle Kinder weg und alle Süßigkeiten sind meine :lol::lol:

Nein, nein - Scherz :D. Sieht gut aus das Teil - schönes weiß. Die Schwarz-Weiß-Kombi ist göttlich :daumen:

Der Radi ist wirklich schick.

Aber das ist Nebensache, Hauptsche ist ja, dass bald Haloween ist.

und rein damit...

full

Ich fände es noch schön die Rahmen der Nanoxias weiß zu machen.

Also der Rechner sieht echt einfach top aus und der Radi passt sich wunderbar ins Bild ein

Yeah! Das sieht langsam echt richtig geil aus!
Die Mainboardcooler und der neue Schlauch sind
klasse, achja und die Füße gefallen mir auch
noch! :D
Weiter so Jannik!

Sieht wie immer Top aus ich brauch langsam nicht mehr sagen das so weiter machen soll weil du es doch machst!

Einfach nur klasse und schick!

Die weißen Mainboardkühler sehen Klasse aus! Toll :daumen:

Weiter so ;).

Ich fände es noch schön die Rahmen der Nanoxias weiß zu machen.

Also der Rechner sieht echt einfach top aus und der Radi passt sich wunderbar ins Bild ein

Yeah! Das sieht langsam echt richtig geil aus!
Die Mainboardcooler und der neue Schlauch sind
klasse, achja und die Füße gefallen mir auch
noch! :D
Weiter so Jannik!

Sieht wie immer Top aus ich brauch langsam nicht mehr sagen das so weiter machen soll weil du es doch machst!

Einfach nur klasse und schick!

Die weißen Mainboardkühler sehen Klasse aus! Toll :daumen:

Weiter so ;).

Danke. =)

Die Lüfter hatte ich nicht vor weiß zu lackieren, darüber nachdenken werde ich trotzdem.
Heute kam die Lebensmittelfarbe an - Donnerstag bestellt - Freitag per Überweisungsträger überwiesen - heute angekommen. :)

full

full

Mach am Besten vorher einen Test, ob sich Ablagerungen ergeben. Die rote Farbe soll nicht mehr so
gut sein, die Blaue, die ich verwendet habe ist aber noch TOP.
Ich hoffe, das die Grüne auch noch in Ordnung ist, ich drück dir die Daumen. ;)

Grün als Wasserfarbe sieht bestimmt echt gut aus...;)
Nur reicht dieses kleine Fläschchen damit das noch nach schicken grün aussieht?

Aber ich find dein Casemod an sich total geil
Besonderes mit dem Milchglas :hail:
Sieht son bisschen aus wie de Murderbox

Mfg Der Stuhl

Mach am Besten vorher einen Test, ob sich Ablagerungen ergeben. Die rote Farbe soll nicht mehr so
gut sein, die Blaue, die ich verwendet habe ist aber noch TOP.
Ich hoffe, das die Grüne auch noch in Ordnung ist, ich drück dir die Daumen. ;)

Ich habe die Farbe bereits am Morgen in destilliertes Wasser gelegt, zusammen mit einem Schlauchstück, um zu sehen, ob es Ablagerungen gibt oder sich der Schlauch verfärbt. =)

Grün als Wasserfarbe sieht bestimmt echt gut aus...;)
Nur reicht dieses kleine Fläschchen damit das noch nach schicken grün aussieht?

Aber ich find dein Casemod an sich total geil
Besonderes mit dem Milchglas :hail:
Sieht son bisschen aus wie de Murderbox

Mfg Der Stuhl

Danke.

Wusitta Lebensmittelfarbe färbt sehr stark, ich habe ca. ein halbes Fläschchen gebraucht.

Das auf dem Boden sind insgesammt 3 Plexiglasplatten, welche der optimalen Ausleuchtung dienen - zusammen ergibt dies eine Dicke von 13mm. :)

Ich habe das Wasser soweit eingefärbt, allerdings ist es noch nicht final, da ich die Wasserkühlung erst noch fertig entlüften möchte und dann noch etwas Wasser und somit Farbe nachgegossen wird.

Gestern Abend habe ich noch das Plexiglas bestellt.

Zudem steht als weiterer Termin morgen die Ankunft der Faceplate. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uhh da bin ich morgen auf die Faceplate gespannt.

Bin gespannt, wie es mit der Farbe aussieht.

EDIT: Wann sind Bilder der Faceplate zu erwarten ?

Zuletzt bearbeitet:

Nettes NB-Poster :D
Bin gespannt auf die Wasserfarbe und
noch viel mehr auf die Faceplatte!
Grüße

Ist die Faceplate inzwischen angekommen ?

Zurück