Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Bright and Dark?? -- Radiator! <

:) :bier:
Ist die Faceplate inzwischen angekommen ?

Heute morgen.

Faceplate

full

full

full

und verpackt wurde sie mit Karton, aufgezogener Folie und zwischen diesen beiden Alu - Platten.

full

Das nenne ich Qualität. =)

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Faceplate! <

Ich hatte schon gedacht, du hättest vor lauter staunen nicht mehr atmen können.

Scherz beiseite, die sieht echt super aus, jetzt aber schnell montieren, aber die war ja dann wirklich gut geschützt

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Faceplate! <

Sehr schicke FacePlate!!! Will Montage Bilder sehen!!

Danke ihr drei. =)

Bilder von der Montage gibts morgen. ;-)

Sehr schniek, was meine Augen zu solch später Stunde erblicken dürfen :)

Die Plate sieht wirklich super aus, dann viel Erfolg beim Einbau, ich freue mich schon auf die Bilder. :daumen:

Seht schicke Plate! Mach sie nur nicht beim Einbau kaputt :ugly:...

Hast sie inzwischen ein-/verbaut, wenn ja kommt dann demnächst das Update.

Ja schon! Er hat uns gesagt es würde am nächsten Tag Bilder von der Montage kommen sind aba noch keine da.

full

full

full

full

full

full

WOW ,
und jetzt mit Faceplate einfach Genial
jetzt nur noch getöntes displayglas für die aquarero

Zuletzt bearbeitet:

Boah, keine Worte.

übelst hammer, das sieht einfach super aus

Nicht schlecht. :daumen: Das Design gefällt mir in eingebautem Zustand noch deutlich besser.

Allerdings würde ich den Lian Li Aufkleber auf der Front entfernen, wobei das Geschmackssache ist. ;)

Gendgeil!!!! Wirklich Top!!!

Wobei ich das Wassergrün zu Dunkel finde. Solle am besten die Farbe der Nanoxia haben, dann wärs Perfekt.

WOW ,
und jetzt mit Faceplate einfach Genial
jetzt nur noch getöntes displayglas für die aquarero

Getöntes Plexiglas für die Seite ist bereits bestellt.
Ein Aquaero konnte ich bis dato noch nicht in meinem Projekt finden.

Boah, keine Worte.

übelst hammer, das sieht einfach super aus

Nicht schlecht. :daumen: Das Design gefällt mir in eingebautem Zustand noch deutlich besser.

Allerdings würde ich den Lian Li Aufkleber auf der Front entfernen, wobei das Geschmackssache ist. ;)

Danke. :)

Gendgeil!!!! Wirklich Top!!!

Wobei ich das Wassergrün zu Dunkel finde. Solle am besten die Farbe der Nanoxia haben, dann wärs Perfekt.

Danke - allerdings würde mir das Wasser in Nanoxia grün nicht gefallen.
Dies würde dann einem UV Zusatz ähneln, welcher schon stark ins gelbe geht.

Die Nanoxia wirken in der Sonne halt auch extrem "giftig" - das täuscht aber.

Ahh ok! Das ist dann natürlich klar!

Aber sieht echt geil aus!

Freu mich schon auf die ersten Bilder im dunklen.

Zurück