Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > The Round is going on! <

Da hast du recht Wussita soll mist geworden sein, ich empfehle dir das Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Double Protect Ultra - Grün 1000ml Aquacomputer Double Protect Ultra - Grün 1000ml 30176 bis jetzt gabs noch keine probleme mit dem zeug von Aquacomputer.
wie sind die fatboys so?

Ich werde es wohl trotzdem erstmal mit Wusitta versuchen, vielleicht habe ich Glück und ich finde noch jemanden im Forum, der noch die alte Rezeptur hat und sie verkaufen könnte. :)

Update!

Hier das versprochene Update:

full

full

Hier nochmal ein Bild wie er aussah:

full

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > The Round is going on! <

WOW Sehr schick geworden!! Gefällt mir richtig gut!

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > The Brightest CPU Kühler! <

Danke. :)

Ich finde ebenfalls, dass das langwierige Polieren sich gelohnt hat - die weiße Halterung passt sich perfekt dem Gesamtbild an - das motiviert! =)

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > The Brightest CPU Kühler! <

Du hast wie immer vollkommen recht!! Ich freu mich schon wenn er wieder montiert ist und dann aufem Board aussieht.

Toll geworden :daumen: - sieht richtig gut aus :)

14/11 is super! Mit der Schlauchdicke wird deine WaKü besser zur Geltung kommen, denke ich :).

einfach nur edel !
verkaufst du den rechner als designstück bei ebay ;D

Der sieht jetzt echt super aus.

Der sieht jetzt echt super aus.

einfach nur edel !
verkaufst du den rechner als designstück bei ebay ;D

Du hast wie immer vollkommen recht!! Ich freu mich schon wenn er wieder montiert ist und dann aufem Board aussieht.

Danke. :redface:

Toll geworden :daumen: - sieht richtig gut aus :)

14/11 is super! Mit der Schlauchdicke wird deine WaKü besser zur Geltung kommen, denke ich :).

Ich denke ebenfalls, dass 14/11 einfach p e r f e k t ist. :) :)

Yo. 13/10 is für mich die perfekte Dicke - Aber von 13/10 zu 14/11 ist der Unterschied jetzt auch nicht sooo groß, daher wird das denke ich top aussehn :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Super Arbeit, der Kühler sieht verdammt edel aus. :daumen:

Nach langem Überlegen und designen bin ich nun mit der Faceplate am "Finish" angekommen.

Hope you enjoy... :)

full

full

It´s good to have you with us... :)

Grüße

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > The Brightest Faceplate! <

Schick, schick, wobei ich die Linien rechts auch an den Enden Abrunden würde, das passt besser zum linken Schlitz.
Oder am linken Schlitz die Enden auch in eckig ausführen. Ansonsten sehr gutes Design, mal was anderes. :daumen:

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > The Brightest Faceplate! <

Sieht gut aus! Nur ich kann noch nichts mit den sachen unten rechts anfangen. Was soll das dastellen? Bestimmt alle verstehen es nur nicht nicht. :(

Schick, schick, wobei ich die Linien rechts auch an den Enden Abrunden würde, das passt besser zum linken Schlitz.
Oder am linken Schlitz die Enden auch in eckig ausführen. Ansonsten sehr gutes Design, mal was anderes. :daumen:

Ich möchte gerne den Einheitslook unterbinden - sodass es nicht auf den ersten Blick harmonieren mag - schnell sollte aber die Parallele zum Gesamtkonzept erkannt werden.
Ich lasse die Faceplate stanzen, sodass dort wirklich Ecken sein sollten - und keine Rundungen, welche durch den Fräskopf enstehen.

Sieht gut aus! Nur ich kann noch nichts mit den sachen unten rechts anfangen. Was soll das dastellen? Bestimmt alle verstehen es nur nicht nicht. :(

Das Logo habe ich ausgewählt, weil es den schönen Teil des Markennames "Lian Li" darstellt.
Es wird weiß o. grün hinterleuchtet.

Ahhh jetzt gibt das natürlich alles einen Sinn für mich!!

Ja das ist wirklich eine sehr gute idee!!

Die nächsten Tage sollte meine Faceplate dann ankommen. :)

Hier ein paar Bilder vom aktuellen Stand.

Ich änderte einige Details, wie die PCIe Kabelführung, die Casefeeds wurden anders positioniert und der CPU Kühler montiert.

"warm - light - Fotoshot" :) :
full

full

full

full

full

full

full

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sieht ja sehr geil aus!

Freu mich schon wenn die Faceplate da ist und diese verbaut ist!

Sieht echt super aus, bin auch auf die Faceplate gespannt.

Ich bin ebenfalls auf das Ergebnis der Faceplate gespannt. ;-)

Zudem ist mir ein neuer Schlauch sehr wichtig, da ich mit dem Masterkleer nicht voll zufrieden war.

Als nächstes kommt dann wie bereits gesagt die Faceplate, dann der Schlauch, darauf folgt das Plexi für das Seitenteil und ein Slot - In Brenner!

Zudem wird noch einiges an Kleinartikeln kommen. :)

Einfach nur göttlich! Du machst geniale Arbeit kuki, kannst stolz auf deinen Rechner sein :daumen:. Kleines Extra-Gimmick für deinen Alphacool-Kühler: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Schraubensatz Cool Cover Silver Alphacool Schraubensatz Cool Cover Silver 16118 - überlegs dir ;). Lohnt sich auf alle Fälle :D (Falls du keine Backplate hast > Federn dann um 2/5el kürzen, da sich sonst das PCB wölbt^^)

Zurück