Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Seitenteil fertig<<

Respekt, very nice kuki.

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Seitenteil fertig<<

Vielen Dank.

Ich habe die Teile gestern losgeschickt zum Pulverbeschichten, und rechne mit ca. 1 Woche bis ich sie wieder habe, dann geht es nach nun gut 4 Monaten an den finalen Zusammenbau. :)

Die Seitenwand ist super geworden. :daumen:

Kann ich auch nur sagen - top!

Fettes Window! Genial geworden - ich hab vor jedem Respekt, der solche Ausschnitte selbst macht und so perfekt macht wie du ;). Klasse geworden - kannst stolz auf dich sein :)

boah ein Traum :)
aber woher hast du das ganze Werkezug als Schüler ;D

Vielen Dank. :)

Ich habe am Donnerstag bescheid bekommen, dass die Teile am Freitag gepulvert werden - ich rechne als Morgen / Übermorgen damit. =)

Zudem bin ich mir noch nicht ganz schlüssig was die Faceplate angeht - ob diese eine Laserung kriegen sollte, oder nicht.

Ich möchte gerne bei schlicht bleiben - daher ist die Entscheidung nicht ganz einfach.

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Besuch II. - Pulverbeschichten<<

Heute Abend habe ich versucht die Faceplate anzufertigen.
Leider rutschte ich mit der Feile aus, sodass ein Kratzer in das Alu kam - Ausnahmezustand!!

Ich werde das jetzt einem Gravierer überlassen!

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> DHL hat die pulverbeschichteten Teile<<

Das natürlich blöd, aber vllt, kann man iwas anderes drüber machen.

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> DHL hat die pulverbeschichteten Teile<<

kann man das nicht auskitten ? oder ist das in der gravur ?

Oh nein, ich hoffe das bekommst du wieder hin! Wäre sehr schade drum. Keep it up!

Es handelte sich dabei glücklicherweise nur um das Rohmaterial, welches jetzt allerdings unbrauchbar ist.

Daher werde ich es nun doch gravieren/lasern lassen

Das ist wirklich sehr ärgerlich, gehört aber leider dazu, wer arbeitet, macht Fehler, wer nichts macht, macht auch keine Fehler. ;)
Besser am Anfang, als am Ende, wenn das Teil fertig ist.

So Leute, die Teile sind gestern angekommen und dann habe ich mich gleich rangesetzt.

Hier ein paar Bilder - das Slight ist noch nicht fertig.

full

full

full

full

full

full

Das Seitenteil beschichtet & in kompletter Ansicht:

full

Hier mein kleines "Nebenprojekt" für PSP - Hacker:

full

full

Heute Abend gibt es dann wieder ein Update.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Bilder Bilder Bilder Bilder<<

Das sieht echt hammer aus.

Auch das Case von PSP-Hacker ;)

Freu mich schon aufs nächste Update

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Bilder Bilder Bilder Bilder<<

Extrem Geil Kuki,

Das Pulverbeschichten ist echt großartig.

Auch das Seitenteil ist wunderschön geworden.

Meine Hochachtung!

Jack

Das Case ist wirklich sehr schön geworden. Freu mich schon auf den Zusammenbau und
die nächsten Updates!

Boah wie gut das aussieht !
VERKAUFST du irgendwann dein Lianli ?

Ich sage mal wieder: Einfach nur GEIL!!!! Dein sowie meins!!! Die neuen kommenden Updates werde ich mir am Freitag abend erst wieder anschauen. Bei mir gehts solangsam ans zusammenpacken. Urlaub ist schon fast wieder zu ende.

Sorry Leute,

jetzt ist es leider schon zu dunkel um Bilder zu machen.

Ich habe am Slight gearbeitet - morgen gibt es dann Bilder.

Zurück