Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Seitenteil fertig<<
Vielen Dank.
Ich habe die Teile gestern losgeschickt zum Pulverbeschichten, und rechne mit ca. 1 Woche bis ich sie wieder habe, dann geht es nach nun gut 4 Monaten an den finalen Zusammenbau.
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Seitenteil fertig<<
Fettes Window! Genial geworden - ich hab vor jedem Respekt, der solche Ausschnitte selbst macht und so perfekt macht wie du . Klasse geworden - kannst stolz auf dich sein
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> DHL hat die pulverbeschichteten Teile<<
Das ist wirklich sehr ärgerlich, gehört aber leider dazu, wer arbeitet, macht Fehler, wer nichts macht, macht auch keine Fehler.
Besser am Anfang, als am Ende, wenn das Teil fertig ist.
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Bilder Bilder Bilder Bilder<<
Ich sage mal wieder: Einfach nur GEIL!!!! Dein sowie meins!!! Die neuen kommenden Updates werde ich mir am Freitag abend erst wieder anschauen. Bei mir gehts solangsam ans zusammenpacken. Urlaub ist schon fast wieder zu ende.