AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Mobo sitzt Probe <<
So Leute, aktueller Status:
Ich berate mich gerade mit Martma um ein Final zu bekommen - welches dann hoffentlich noch diese Woche zu ihm geht und direkt darauf mit dem gesamten Case zum Pulvern - es wird wieder RAL9003 matt - die Farbe ist einfach genial, alles andere würde mir zu Krankenhausartig aussehen.
Zudem gab es eine kleine Änderung - der 3,5" Schacht fliegt ganz raus und in die Front kommt dafür eine Faceplate aus LL Alu!
Der 5,25" Schacht soll ebenfalls eine Faceplate bekommen!
Ob diese eine Öffnung für einen Brenner bekommt, weiß ich noch nicht, da ich diesen wenn überhaupt mal zum Windows Installieren brauche!
Soweit der Plan.
Während das Seitenteil dann bei Martma liegt, passe ich die Blende vollständig an, sodass gleich darauf alles gepulvert werden kann!!
Danach muss noch der AGB auf der Plexi verschraubt werden (ich werde wohl noch irgendwoher 8mm clear o. santiertes Plexi bestellen müssen, als Lichtleiter!) und dann wartet die Festplatte noch auf einen Platz.
Zum Optimieren der Kühlleistung via. Singleradiator komme ich später, wenn erst einmal alles eingebaut ist, damit ich sehe, wo ich platz habe - er soll schließlich nicht das Gesamtbild versauen.
Heute setze ich den LCD ein, damit dieser gut passt, ist mm Arbeit gefragt - der Rand sollte überall gleich sein.
Soweit der Plan!
be tense..
Kuki