Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Mobo sitzt Probe <<

Schick schick! :daumen: Kann's gar nicht erwarten, das Teil gepulvert zu sehen! :)

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Mobo sitzt Probe <<

Ich hätte da mal eine Frage, welche ich einfach mal in die Runde werfe!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Gehäuse weiß matt oder hochglanz pulvern lassen soll.

Aktuell ist es matt, vielleicht käme hochglanz noch etwas edler. Vorschläge?

ich finds so wie es ist perfekt!

Ich habe eben noch einmal recherchiert und herausgefunden, dass der Orangenhauteffekt, welcher bei jeder Pulverbeschichtung vorhanden ist, wesentlich stärker bei hochglanz ist - ich denke, dass ist Grund genug es im matten Kleid zu lassen. :)

Das Gehäuse wird übrigens noch mal komplett neu beschichtet, da ich hier und dort ein kleinen Loch bohren musste - was nicht weiter schlimm ist - aber mein Gewissen wesentlich ruhiger bei perfekter Umsetzung ist. :)

Matt, finde ich sowieso besser

@Der kleine Jayson
Danke. :)

Da es heute so warm ist und ich das sowieso nachholen wollte, habe ich ein paar Sleeve - Fotos geschossen. :)

Nils kleiner Helfer - der Sleeve - Bote: :)

full

full

full

full

full

Dark. :)
full

be tense..

Schick Schick muss ich schon sagen! Liegt bestimmt auf meinem ehemaligen Seitenteil.

@ PSP Hacker.
Du sagst es.
Dein Gehäuse steht übrigens schon beschriftet und fast fertig bei mir im Keller - ich muss nur nochmal mit dem Dremel durch die Bohrungen! :)

ah Ok alles klar. Dann steht dem Pulvern nichts mehr im wege.

Schöne Bilder, jetzt haben wir alle auch endlich mal Nils Helfer kennengelernt

Wirklich sehr schöne Bilder ich freue mich auf die ersten fertigen Kabel. :daumen:

Danke - sind doch aber schon Kabel drinne - sind meine beiden PCIe Stränge. :)

Das Seitenteil geht anfang nächster Woche dann zu Martma - zum gravieren.

So Leute, aktueller Status:

Ich berate mich gerade mit Martma um ein Final zu bekommen - welches dann hoffentlich noch diese Woche zu ihm geht und direkt darauf mit dem gesamten Case zum Pulvern - es wird wieder RAL9003 matt - die Farbe ist einfach genial, alles andere würde mir zu Krankenhausartig aussehen. :)

Zudem gab es eine kleine Änderung - der 3,5" Schacht fliegt ganz raus und in die Front kommt dafür eine Faceplate aus LL Alu!

Der 5,25" Schacht soll ebenfalls eine Faceplate bekommen!
Ob diese eine Öffnung für einen Brenner bekommt, weiß ich noch nicht, da ich diesen wenn überhaupt mal zum Windows Installieren brauche!

Soweit der Plan.

Während das Seitenteil dann bei Martma liegt, passe ich die Blende vollständig an, sodass gleich darauf alles gepulvert werden kann!!

Danach muss noch der AGB auf der Plexi verschraubt werden (ich werde wohl noch irgendwoher 8mm clear o. santiertes Plexi bestellen müssen, als Lichtleiter!) und dann wartet die Festplatte noch auf einen Platz.

Zum Optimieren der Kühlleistung via. Singleradiator komme ich später, wenn erst einmal alles eingebaut ist, damit ich sehe, wo ich platz habe - er soll schließlich nicht das Gesamtbild versauen.

Heute setze ich den LCD ein, damit dieser gut passt, ist mm Arbeit gefragt - der Rand sollte überall gleich sein.

Soweit der Plan!

be tense..
Kuki

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Seitenteil Planungen - Pulverbeschichten die II. <<

Na, das hört sich ja nach schön vielen Bildern für uns an.

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Seitenteil Planungen - Pulverbeschichten die II. <<

Jetzt, wo ich wieder die EOS zur Verfügung habe, wird das wohl so sein. =)

Wann wären die sachen denn dann frühestens bei dir wieder nachem Pulvern? Wegen meinem Case frage ich, weil ich gleich am beginn der Sommerferien in Baden Württemberg in Urlaub gehe. Die Ferien fangen bei uns ca. in 2 oder 3 Wochen an. Bin mir nicht ganz sicher. Ich weiß aber genau das die Ferien bei uns an einem Mittwoch anfangen. Also Mittwoch ist der letzte Schultag und gleich am Kommenden Freitag bin ich weg. Währe es bis dahin schon bei mir? Wenn nicht warte mit dem Verschicken so lange bis ich wieder ausem Urlaub zurück bin.

Das klären wir per PM. ;-)

ok alles klaro!

Zurück