Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Es wird geplant in den Katakomben <<

Die will ich aber gerne mal angezogen sehen! :D

Wie gewünscht...

full

full

full

full

Das Klebchen am Heck ist nur für das Foto da.

Unten über dem AGB ist noch eine leichte Rundung im Blech, diese werde ich noch entfernen.
Zudem habe ich mir noch überlegt, vielleicht einen minimalen schwarzen Rand um den LCD zu lassen, damit dieser sich minimal abhebt. :)

Etwas möchte ich noch in dem Raum werfen,
Ich plane noch an etwas, was noch geheim ist. ;-)

be tense..
Kuki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Verblendung verschweißt - eingepasst. <<

Also das gefällt mir schon wirklich gut!

Das mit dem Rand stelle ich mir auch gut vor ;)

Weiter so kuki!

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Verblendung verschweißt - eingepasst. <<

Danke.

Es entspricht auch meinen Vorstellungen / Kriterien.

Allerdings habe ich auch die ganze Zeit das Kabelmanagement im Hinterkopf - wie ich es am besten mache, ob ich dafür etwas an der Blende ändern muss... usw. :)

Es gibt Arbeit - In Sketch up planen und loslegen. :)

SIeht gut aus, bin auf die Überraschung gespannt

Sehr sauber eingepasst, bisher gefällt es mir richtig gut. :daumen:

Sieht echt klasse aus bisher, ich freu mich schon richtig drauf das ganze nach dem Pulvern zu sehen.:daumen:

die abdeckungsgeschichte ist dir top gelungen.

weiter so!

sehr schöne Arbeit Kuki xd

Da kann ich mich nur anschließen: Sehr schön gemacht! :daumen:

Sieht super aus
Jetzt fehlt nur noch die Farbe:D

Vielen Dank @ all. :)

Ich habe mal probeweiser das Mainboard eingebaut:

full

full

full

full

full

full

Die Rundung unter dem LCD in der Blende wird heute noch entfernt.

Tut mir sorry for Blitzfoto - aber im Bastelkeller scheint ja bekanntlich die Sonne nicht so lange. :D

In den Deckel habe ich den Schott jetzt nicht eingebaut - weil der Schlauch noch zu lang war und das für den Freiluftaufbau auch von Nöten ist - im Final bzw. nach dem Pulvern der Blende sitzt er dort dann allerdings.

Zudem werde ich die Heatpipe noch schwarz lackieren, der jetzt blaue Kühler wird weiß, wenn ich mich rückversichert habe, dass man an weißen Thermlack kommt.

Ich hoffe euch Morgen eine erfreuliche Nachricht überbringen zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Mobo sitzt Probe <<

Das sieht richtig gut aus, auch der Schlauch, der in der Abdeckung verschwindet liegt perfekt. :daumen:

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Mobo sitzt Probe <<

Also ich finde deinen Mod klasse und verfolge ihn schon sehr lange.
Ich frage mich gerade, ob eine Schottdurchführung in die Unterseite deiner Blende kommt? Mir würde es nicht gefallen, wenn man nur den Schlauch durchlegt.

Den Schott habe ich schon neben mir liegen, habe ich jetzt aber für die Probe nicht eingebaut, da der Schlauch noch etwas zu lang war wegen dem freiluftaufbau, wo alles etwas mehr Platzt braucht.

- Keine halben Dinger. :)

€: Ich habe das mal in den Post eingefügt - auch, dass die Heatpipe noch schwarz wird. :)

h_tobi hat wie immer Recht
Passt alles bestens. Auch wenn der Schlauch im Moment noch ziemlich unschön ausschaut :D.

Mach weiter so :daumen:

Sehr gut :D, das freut mich zu hören!

Edit: Der Schott ist Silber oder?

Black Nickel - wie alle meine Anschlüsse. :)

Hab ich glatt übersehen. Passt auf jeden Fall viel besser zu weiß.

Ich kann h_tobi nur zustimmen

Zurück