Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! - Update > Seitenblende Rev.2 mit LCD | Wasserkühler für die Grafikkarte

Jo neues Seitenteil mach er noch. Das steht fest.
Das liegt nämlich noch bei mir :D
Gebe es ab und +12€ z.z. meinerseits bekomme ich seinen IFX dafür :banane:

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! - Update > Seitenblende Rev.2 mit LCD | Wasserkühler für die Grafikkarte

Sieht genial aus

Ich denke das Display wird man auch von außen sehen oder?
Weil wolltest du nicht einmal ein neues Seitenteil machen?

Wie PSP - Hacker schon richtig anmerkte, kommt ein neues!
Das Window Design steht noch nicht, und ich muss gestehen, dass ich dort noch keine genauen Vorstellungen habe!

Eigentlich wollte ich mir den Ausschnitt bei Martma fräsen lassen, aber dadurch, dass es sowieso beschichtet wird, würde das keinen sinn machen, da man die Kante sowieso nicht sehen würde und ich mit Dremel und Pfeile eine genauso glatte Kante hinbekomme!

@ PSP Hacker.
Du sagst es.
Da ich keine Verwendung mehr für den IFX habe geht er an dich!

@ Jayson
Danke. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und wieder einmal ist es Zeit für ein (zwei) Updates. :)

Update! Nr.1

Heute hat der nette DHL Typ mir meinen Dremel ins Haus chauffiert.

Also machen wir die Bühne frei für.... :

full

einen Dremel. :D

Leicht eingebeult:
full

Man sieht die Beule immer noch.... und natürlich alles andere. :D
full

Zubehör:
full

full

full

full

full

full

full

full

Damit habe ich mich heute auch schon gleich an die Arbeit gemacht und Vorbereitungen für die WaKü getroffen... warum, seht ihr jetzt:

Update! Nr. 2

Aquatuning hat sich gemeldet, die WaKü geht klar! :love: :sabber:

Sry für die Quali der Bilder... bessere folgen. :)
be tense...
Kuki. ;-)

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! - Update > Wasserkühlung unterwegs - Dremel 300 came! <

Was für nen CPU-Takt, planst du eig mit der WaKü, denn mit der kommst du bestimmt über die 3,6GHz

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! - Update > Wasserkühlung unterwegs - Dremel 300 came! <

Also der Dremel ist ja echt geil!
und so schlecht sind die Bilder nicht

Zu der Mail:
Ist ja super das die Wakü klar geht!

@Black_PC

We´ll se it. :)
Vielleicht strebe ich dir 3,8GHz an.

@PSP-Hacker
Danke! :)

Echt schönes Paket haste da bekommen xD. Der Inhalt ist natürlich auch gut xD

Ach der Dremel ist auch schick, die Bildquali geht, aber Bessere wäre besser

Schönes Werkzeug, dann kannst du ja jetzt richtig Späne machen. :D

Hübsches Teil! Wenn ich fragen darf, wieviel haste bezahlt dafür?

Schönes Werkzeug, dann kannst du ja jetzt richtig Späne machen. :D

Und wo Späne fallen, wird ja bekanntlich auch gearbeitet. :D

@ Grilgan

60,-€

Der wird dir viel Spaß bereiten :)
Aber unterschätze ihn nicht..aber ich denke, dass du das weißt ;)

Ansonsten ist der Preis wirklich TOP! :)

Du hast Recht, besonders bei der Welle denkt man nicht, was doch an Kraft dahinter steckt. ;-)

Ich habe eben mal ausgemessen, ob ich einen Singleradiator in die Front bekomme - es geht. :)
Dieser wird dann so gelegt, dass die Anschlüsse richtung Seitenwand ohne Fenster zeigen, er aber dennoch senkrecht an dem Lüfterplatz befestigt ist - saubere Sache und es wird ein Slim - der Lüfter sitzt außen, so wird das ganze nicht so dick! :)

Allerdings wird dieser erst nachkommen, wenn der erste Teil dann da ist.

Gute Idee mit dem Slim in der Front, freue mich schon auf die Bilder. ;)

und wenn kein platz da ist kann man aj scythe slipstream lüfter nehmen ^^
aber schönen Dremel hast du da xD

"schöner" dremel und da stinkt es mir wieder das ich den ohne den Koffer und das Zubehör gekauft habe :(

@ Der Kleine Jayson.
Danke.
Ich benutze bereits einen Scythe Slipstream Slim 12mm in der Front - von außen montiert. ;-)

@maxl855
Das Zubehör ist nicht schlecht, obwohl ich bis jetzt nur von den 32 mitgelieferten Trennschreiben gebrauch gemacht habe. :)

@T
Die Wasserkühlung sollte die Tage raus gehen, der Kühler ebenfalls.
Das Seitenteil kommt hoffentlich auch diese Woche noch!

€: gerade eine E- Mail von Aquatuning erhalten - Es liegt alles im Versand. :)
Christian Aquatuning schrieb:
Mit etwas Glück sollte es Samstag schon da sein

Da gehe ich mal davon aus, dass es morgen DHL abholen kommt. :)

Na, dass hört sich gut an, du bekommst ne Wakü und wir viele viele Bilder

So Leute, jetzt drückt mal alle die Daumen, dass DHL kurz vorbeischaut. ;-)

Zurück