Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! Kommt eine Wasserkühlung? - Das LCD läuft! -

Die Ausparung ist fertig.

Jetzt wird das Display noch befestigt und perfektioniert. ;-)

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! Kommt eine Wasserkühlung? - Das LCD läuft! -

freue mich auf das update ^^ :)

freue mich auf das update ^^ :)

Ich werde das wohl auf Später verschieben müssen, da mir noch etwas zum befestigen fehlt.

Allerdings arbeite ich gerade sowieso an etwas anderem für das Projekt. ;-)

be tense..
Kuki

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! Kommt eine Wasserkühlung? - Am LCD-Blende bauen und andere Arbeit began -

weiß vielleicht jemand, wo es bei AT gewinkelte Schott´s gibt? :huh:

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! Kommt eine Wasserkühlung? - Am LCD-Blende bauen und andere Arbeit began -

Die gibt es leider nicht...zumindest nicht bei AT...

ja klar sollte gehen! da die schottverbindung ja auch g1/4gewinde hat passt es mit dem L stück

Vielen Dank, dann werde ich das so machen.

Momentan sitze ich, neben 2 anderen Arbeiten, an einem Mount für den Schacht.
Ich hoffe, dass ich ihn euch bald präsentieren kann. ;-)

be tense..
Kuki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und zur abendlichen Stunde möchte ich euch gerne noch ein Update präsentieren. =)

attachment.php

Na, was ist es?

richtig, das 5,25" Kit. ;-)

attachment.php

Aktuell arbeite ich noch an etwas anderem, größerem.

Das Kit wird mit dem Seitenteil und meiner jetzigen Arbeit zum pulverbeschichten kommen.

Zudem hoffe ich, dass ich euch morgen Auskunft über die Wasserkühlung geben kann

be tense..
Kuki

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! Kommt eine Wasserkühlung? - Mount fertig!

Das heisst es gibt Bilder, JUHUUU

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! Kommt eine Wasserkühlung? - Mount fertig!

Ich find Bildre cool xD

@kuki und was neues passiert hier ?

Leider bin ich noch nicht ganz fertig geworden.

Aber seit gestern habe ich Profi - Gerätschaft. ;-)

attachment.php

Ein kleines Update gibt es trotzdem:

Die Wasserkühlung ist bestellt​

Vielen Dank an dieser Stelle noch an Aquatuning.de . ;-)

be tense..
Kuki.

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! -> WaKü bestellt -

Sieht ganz gut aus xD . Bin mal gepsannt wie so ein slimradi so ist xD

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! -> WaKü bestellt -

Laut Tests und Empfehlungen sollte mich dieser nicht enttäuschen. =)

Wow, :wow: da hast du dir aber was richtig Feines gegönnt, dann viel Spaß mit dem Teil. :daumen:

so dann möchte ich auch mal wieder meinen senf dazu geben :D
ich melde mich live aus st. louis von meiner psp aus.
also ich muss schon sagen kuki, echt klasse was in meiner abwesen gemacht hast! kann mir aber leider deine wakue zusammenstellung nicht ansehen, da sontst ueberlastet wird :D

dann noch eben ein kleines bissel OT

morgen gehts ans finale der reise. und das finale heist 4 tage chicago.

also viele gruese aus den usa

Oh cool vonner PSP WLAN FTW xD. Viel Spaß in Tschaikaygo und mach ein paar pics ;).

Zurück