Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Sleeving!

Also Kuki,
ich muss schon sagen...ähhhh was soll ich sagen...mir fehlen die Worte sehr schön!! Wirklich sehr schön! Vorallem das Top mit den 3 Nanoxias sehr gut gelungen!
Freu mich schon auf mehr!

toll, noch jemand, der mit meiner lieblingsfarbkombi arbeitet. schwarz und gruen sind einfach genial.
gerade der uv-effekt beim gruenen sleeve hat mich noch positiv ueberrascht. das hab ich erst nach dem kauf festgestellt.
der triple-radi sieht auch sehr schick aus. der verleitet mich jetzt doch wieder dazu, mir eine wasserkuehlung zu goennen. :D

Schöne Bilder, die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
Freue mich auf die nächsten Bilder, hoffentlich spielt´s Wetter mit. ;)

Hi kuki!
geiles Projekt. find auch gerade das top gut gelungen. jetzt noch ein wenig farbliche perfektion und man kann glücklich sein ;)
auch mal was tolles bei nem projekt von Anfang an dabei zu sein.
viel grüße martin

Vielen Dank ihr vier.

Kommt Zeit... kommt Farbe.... und noch so manches mehr. :D

Ich lese auch gerade, dass Montag / Dienstag ein weiteres Paket eintreffen sollte. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und welches soll eintreffen oder willst du es uns verheimlichen ???

SAG ES SAG ES SAG ES SAG ES

Du darfst uns das doch nicht verheimlichen, das wäre fies

Bezüglich Southbridgekühler kannst du ja was bauen aus Acrylglas, was auf die 2 Schrauben aufgesetzt wird. Sieht bestimmt gut aus ;)

Sag es doch mal :stick: (ich mag diesen Smiley)

Wir wollen es endlich wissen.

Bezüglich Southbridgekühler kannst du ja was bauen aus Acrylglas, was auf die 2 Schrauben aufgesetzt wird. Sieht bestimmt gut aus ;)

Danke - ich werde mir da etwas in die Richtung etwas überlegen.
Ansonsten lackiere ich es.

Black_PC schrieb:
Sag es doch mal (ich mag diesen Smiley)

Wir wollen es endlich wissen.

soviel - es wird weiß. :devil:

Kuki

wie alt is denn dein Board? Wenns 2 Jahre alt ist, dann kannst du den SB Kühler ja lackieren ;). schwarz oder grün :>. Musst aber ausbauen, abbauen und das is schon zeitintensiv. Da würde ich lieber ne Blende basteln. Hast du kein Stress beim Ausbau und sieht ebenfalls sehr schick aus :). Ne weiße Blende kannst du bauen > würde perfekt passen.

Sieht Klasse aus bisher....:daumen:

Mfg

Danke. =)

wie alt is denn dein Board? Wenns 2 Jahre alt ist, dann kannst du den SB Kühler ja lackieren ;). schwarz oder grün :>. Musst aber ausbauen, abbauen und das is schon zeitintensiv. Da würde ich lieber ne Blende basteln. Hast du kein Stress beim Ausbau und sieht ebenfalls sehr schick aus :). Ne weiße Blende kannst du bauen > würde perfekt passen.

Es ist halt nur die Frage, ob das Plexi die Temperatur aushält und wie ich es dann befestige - ich kann diese schrauben nicht einfach verlängern.
Ich müsste die Plexi dann von Oben irgendwie an den Schraubenköpfen befestigen.
Zudem würde man von den seiten dann noch etwas blau sehen.
Ich werde wohl mal den Platz zur Grafikkarte ausmessen um zu schauen, ob es überhaupt möglich ist, dort noch etwas zwischen zu basteln

mhh..ich hätte jetzt gedacht ca. 0,5-0,7cm Abstandshalter. Direkt auflegen würd ichs auch nicht. Oder sagen wir 0,4-0,5 würden auch reichen, weil das EVONIK Acrylglas ordentlich was an Hitze aushält. Zu brennen fängts erst nach ca 10-15 sekunden an, wenn man mitm Feuerzeug direkt draufhält :D. Zumindest das 1cm milch-Plex^^. Ich denke das sollte keine Probleme geben bezüglich Hitze. Kannst ja mal schauen wie heiß maximal die Southbridge wird, dann können wir uns nähere Gedanken darüber machen :)

Kunststoff wird erst gegen 100 Grad Celsius weich, ich glaube nicht, das die SB so warm wird. ;)

Mit etwas glück kommt gleich ein Paket. =)

Erstmal jetzt das Andere - dann die SB. :D

Was ist im Paket ???

Auf jeden Fall dran denken viele Bilder machen

Zurück