Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Bestandsaufnahme

Vielen Dank. =)

Bin gerade am Sleeve bestellen. :devil:

Seh schön! Freu mich schon wenn du deine ersten Sleeve versuche online stellst.

So Leute.

das NT kam heute leider nicht.

...aber dafür Aquatuning, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal, und mit diese Artikel habe ich dann über den Nachmittag eingebaut.
Bilder gibts gleich. :devil:

Aber da mir gegen kurz vor 18.00 Uhr noch eine Idee in den kopf geschossen ist, habe ich mich auf mein Fahrrad geschwungen und bin in den nächsten Farben-Center Laden gedüst. =)

Dort habe ich mir 0,5m² weiße Klebefolie zurechtschneiden lassen. (Klebt brutal das Zeugs. :D)

Hier die Bilder:

erstmal die schon eingebauten AT Artikel:

Die Kathode in der MDPC Kabelklemme. =)

attachment.php

.... und der Vandalismustaster:
attachment.php

Die weiße LED hat auch schon einzug genommen, sieht man aber leider @ off nicht.
Bilder im Betrieb gibt es, sobald das Netzteil da ist [... hoffentlich morgen!]

So... nun zu dem anderen Akt:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

"Jannik" ist mein Name. ;-)
Die Schrift wird von hinten grün beleuchtet.

Ich hoffe es gefällt. =)

... jetzt gehe ich erstmal das Blut und Wasser aus meinem Gesicht wischen, was ich geschwitzt habe, als ich da am cuttern war. :lol:

be tense..
Kuki

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Aquatuning hat gelierfert und ein "neuer" doppelter Leuchtboden.

Sehr schön Kuki! haste Prima gemacht! Frag mich wohl wie das Mod - Jannik aussieht wenn es grün leuchtet. Bin auf die Bilder gespannt.

Grüßle ich ^^ also die gehackte PSP ;)

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Aquatuning hat gelierfert und ein "neuer" doppelter Leuchtboden.

Meint ihr ich soll ich das O und das a noch diesen innenkreis setzen?
Wäre kein problem zu machen, aber ich finde, ohne hat die Schrift etwas Individuelles.

Was meint ihr? =)

Ich würds weg lassen sieht so echt top aus!

Ich wäre für die Innenkreise bei o, a und auch d.
Denn bisher kann ich mich nicht richtig entscheiden ob ichs richtig gut oder richtig schlecht finde.

Aber der Vadalismustaster macht echt was her ;) AT sei Dank!

MfG Jack

Das mit dem Schriftzug ist eine interessante Idee! Aber.. wie wäre es, wenn du die Buchstaben aus der Klebefolie ausschneidest und beleuchtest sie rundherum? Also das Gegenteil von deiner Sache.. ist aber auch nur eine Idee ;)
Ansonsten echt hübsch :daumen:http://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/daumen.gif

Also Kuki, sei mir bitte nicht böse, aber das sieht irgendwie aus wie mit nem Dymo-labelwriter "das ist meins, finger weg" ausgedruckt und draufgeklebt. Sieht meiner meinung halt eher zweckmäßig aus, um den Rechner zu beschriften. Das alte hat mir halt irgendwie besser gefallen.

Mfg ice

Ich fand es vorher so geil das ich es vielleicht selber machen werde, aber mit der Folie vergeht der Ganze Leuchteffekt.
Mach sie lieber wieder ab.

/sign to iceman650

Das ist nicht gut. Vorallem "Mod-Jannik" ?! Mh, nein.

Warum hast du nicht dein Modding thema genommen ? "The Brightest Darkness".

gruß

Hi Leute.

Leider ist so etwas als sehr subjektiv zu betrachten.

Die Schrift wird von mir grün beleuchtet - sofern das gut aussieht, wird der Boden wohl in den Mod einzug halten.
Die Bilder sind definitiv nicht die besten, da ich leider nur eine günstige Digitalkamera zur hand hatte.

Mit dem Himuro & Grafikkarte gefällt es mir definitiv besser - als ohne.

Hatte die Grafikkarte und die Festplatte gestern Abend mal eingebaut - ich fands richtig schick.
Bilder werden folgen.

Bis jetzt ist leider noch kein Netzteil angekommen.

@iceman
ich verstehe nicht ganz, was das mit dem "das ist mir - finger weg" meinst?

@sNook
Diese Beschriftung erschien mir sinnvoller, als alles andere.

Eine genaue Entscheidung werde ich wie gesagt erst treffen, wenn die Schrift beleuchtet ist und alle Komponenten vorübergehend eingebaut sind.

Gruß

Nunja, ich denke iceman meinte aufjedenfall, dass es aussieht wie etikettiert. Ich denke da sind sich hier wohl alle einig, oder ?

Versteh das hier nicht falsch, ist ja nix böses, sondern konstruktive Kritik.
Wenn du mit "Mod-Jannik" daher kommst sieht es halt aus wie "Sache-Besitzer". Sowas.

"The brightest Darkness" hätte mir da auch viel viel besser gefallen :)

Nunja, ich denke iceman meinte aufjedenfall, dass es aussieht wie etikettiert. Ich denke da sind sich hier wohl alle einig, oder ?

Versteh das hier nicht falsch, ist ja nix böses, sondern konstruktive Kritik.
Wenn du mit "Mod-Jannik" daher kommst sieht es halt aus wie "Sache-Besitzer". Sowas.

"The brightest Darkness" hätte mir da auch viel viel besser gefallen :)

ach so :lol:

Ich habe noch einiges an weißer Folie hier - das beschriftete ist nicht das Problem - hat man ja schnell mal was anderes reingeschrieben. :)

Einen Entwurf werde ich dann gegen Abend machen - ob ich diesen verwende, sehe ich, wenn er vor mir liegt.

Allerdings werde ich auf eine komplett transparente Plate verzeichten, da mir das weiß wesentlich besser gefällt.

Hi Kuki,
also mir gefällt das mit "Mod-Jannik" schon, wobei ich auch finde das "The Brightest Darkness" besser passen würde. Aber auf jden fall Platte weiß und Schrift beleuchtet und nicht andersrum, da stimm ich dir voll und ganz zu. Ist schön geworden deine Mod!

Grüßle Kero

Ich finde Deine Idee sehr gut....:daumen:

Die Schrift geht auch in Ordnung...ist halt Geschmackssache....

Wie schon geschrieben...."The Brightest Darkness" würde an der Stelle besser aussehen....:-D

Mfg

kuki, sieht doch sehr edel aus. gefällt mir.
an so was ähnlichem bin ich seit gestern abend gerade auch beschäftigt. ;-)

Vielen Dank... sitze gerade an der Skizze für die neue Folie.

kuki, sieht doch sehr edel aus. gefällt mir.
an so was ähnlichem bin ich seit gestern abend gerade auch beschäftigt. ;-)

... dann bin ich schonmal nicht der einzigste, der sich gerade darüber den Kopf zerbricht. lol

nein, der einzigste bist du nicht. :)
hab mir mal angeschaut wie so ein boden ohne folie nur mit beleuchung wirkt..
uf nein zuviel des guten, ich machs auch so wie du. schwarze folie mit einem schriftzug ausgeschnitten.

sieht bedeutend besser aus. :devil:

Zurück