Tagebuch [Tagebuch] Silverstone TJ07 meets Black, White and Red

Tapeten kratzen musste ich auch, aber es gibt ncoh schlimmere Arbeiten.

Der Rechner sieht eig ganz gut aus, aber ich mag Cases mit ner Klappe in/an der Front nicht.

Die Kabel sind ja sogar gesleeved

naja, die fläche zum abkrtzen ist aber nicht gerade klein :)
joa die kabel sind gesleevt, ist halt mein kompletter alter rechner

oh, freu mich das des Tagebuch dann wieder bisschen weiterläuft, wo kommt die AQ hin ? ;)

heißt es nicht das?
naja egal, denke mal ganz normal in die front :) vllt. lasse ich mir aus ner original blende die blende fürs aquaero schneiden.

hallo,
habe gestern noch das mobo etc. auf den schlitten verfrachtet.
hier mal ein bild davon. morgen werde ich dann detail-aufnahmen machen

attachment.php

joa, sonst gibts eigentlich nicht mehr viel zu breichten. bei den slotblenden dort wo die grafikkarte sitzt, de geht nicht ganz rein, werde mir da wohl noch ne single slot blende bestellen.

MfG

hmm, brauch grad mal eure hilfe. ich bin grade am überlegen, ob es überhaupt nötig ist ein aquaero mit diaplay zu nehmen. was für eins würdet ihr nehmen? mit oder ohne display und soll ich wenn ich mit display nehme eins mit normalen oder mit vfd display nehmen.
MfG

Also ich würde ohne Displa nehmen, da die meisten die iens haben, slesbt wenn sie eins mit Display genommen haben, fast nie drauf schauen.

Das Display machen sie meist rein, da es gut ausschaut wie alal murdermod..... kannst sie aber auch ohne nehmen da man das meiste eh per software steuert.

so, gibt ein paar neuigkeiten. also ich werde meine gtx 260 verkaufen, da sie für aktuelle spiele auf maximalen details einfach nicht mehr ausreicht. jetzt stelle ich mir natürlich die frage, was für eine ich nehmen soll. also entweder ne 465,470,480 oder ne 5870(wobei ich nicht weiß ob ich ne ati nehmen soll, d solls ja mit gta iv n paar probleme geben?). vllt können mir die von euch, die sich mit gpus auskennen ja eine empfehlen. ich tendiere eigentlich am meisten zur 470

Also die 465 auf keinen Fall, die 480 finde ich zu teuer, zu laut udn zu stromhungrig, also entweder 5870 oder 470, wobei die auch nciht so leise ist und auch viel Strom brauch, dafür ist sie sehr günstig, habs gerade vergessen, hast du ne Wakü oder planst eine ??

wakü kommt auf jeden fall drauf. auch das ist ein grund, warum ich keine 5870 will, da sollen ja immer mit den kühlern so schwer sein, weiß aber nicht.

Also da würde sich die 470 natürlich anbieten, denn das Lautstärke Problem hast du dann auf jeden Fall nicht, gut und der Stromverbrauch bleibt, aber du hast auch die 480 in Betracht bezogen, und die braucht viel mehr.

Also meine Empfehlung 470, aber am Besten ne EVGA, da die Garantie bei Kühlerwechsel erhalten bleibt.

Warte auf die 475 von nivida angeblich sollen die nächsten Monat ausgetauscht werden...

karte ist jetzt verkauft :), mal sehen welche karte ich nehme. denke es wird die 470 könnt ihr mir für die ne wakü empfehlen?

Zurück