Tagebuch [Tagebuch] Silverstone TJ07 meets Black, White and Red

AW: [Tagebuch] Coolermaster Cosmos 1000 Pure Black meets Black, White and Red

Also ich mag das eine Case von Mountain Mods. Gibt aber noch ein zwei mehr aus denen man was edles machen kann. Ich mein das Pinnacle 24 - CYO. Es hat den großen Vorteil, dass der Inneraum frei für eigene Ideen ist. Keine Käfige, kein gar nichts ! Und jede Menge Platz für ne Wakü.
Hier der Link:

MountainMods.com-Computer Cases-Pinnacle-Pinnacle 24 - CYO
danke für den vorschlag, werde ich mir mal überlegen.

was haltet ihr von dem hier: Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-B25FWB Midi-Tower Window - black mir gefällt das ganz gut.

meint ihr man kann bei dem diesen blauen ring auch rot machen?

oder was ist mit dem : Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - PC 8 Serie » Lian Li PC-8NWX Midi-Tower Window-Edition - all black das gefällt mir auch gut.

aber das a05 sieht auch gut aus... ahh es gibt so viele schöne gehäuse

Ganz klar das Lian Li PC-B25FWB - das wär meine erste Wahl grad gewesen bei Midi-Towern :D. Ich dachte nur, du willst nen Big daher hab ich vorhin 'n großes rausgesucht. Ich find das B25 richtig geil. Der blaue Ring vorne sieht edel aus. Kann man vermutlich auch gegen andre LED's tauschen :daumen:

Wie waäre es mit dem. Ich weiß aber nicht, ob dort deine WaKü reinpasst.

das haf ist auch ein schönes gehäuse, keine frage, aber das passt vom design her nicht so in mein zimmer :).
Also ich schwanke jetzt zur zur zeit zwischen dem fortress ft 02 , dem Lian Li PC-8NWX, dem Lian Li PC-B25FWB und eben dem temjin 07, wobei das schon viele haben, es aber einfach hamma ausschaut.
mfg
Micha

das haf und das tj07 habne schon sehr viele! die lian lis sehen sehr gut aus und lian li hat gut verarbeitete qualität.

hab mich jetzt noch mal bei caseking umgeschaut und schwanke jetzt zwischen diesen hier:

das corsair und das temjin. Das temjin gefällt mir wegen den rundungen und dem flüssigen design her sehr gut. Was mich am Corsair etwas stört sind die Ecken.

attachment.php

Das Lancool und das a05. Beim a05 ist halt die Herausforderung alles unterzubringen und es gefällt mir auch so ganz gut. Das lancool gefällt mir auch ganz gut.

attachment.php

und das fortress und das lian li, wobei mir die gar nicht mehr so gut gefallen.

ich schwanke jetzt nur noch zwischen dem lancool und dem temjin. Beim temjin könnte ich halt alles intern verbauen und es gefällt mir besser. beim lancool müsste der Radi extern verbaut werden es ist zwar billiger, gefällt mir aber nicht so gut wie das temjin. was meint ihr?

Ich würde es besser finden, wenn du alles intern verbaust...

Somit würde ich an deiner Stelle das Temjin nehmen...
Mein Favorit ist aber das Corsair... ;)

Ich würde es besser finden, wenn du alles intern verbaust...

Somit würde ich an deiner Stelle das Temjin nehmen...
Mein Favorit ist aber das Corsair...

ja, mir würde alles intern auch besser gefallen. Also ich muss mir das corsair noch mal geanu anschauen. Ich finds halt irgendwo n bissl doof gelöst, dass das fenster bis unter Midplate geht und nicht oben aufhört. Außerdem finde ich den hot swap rahmen für mich unnötig. Gibts irgend jemand, der auch fenster schneidet? Weil ich das galub ich nicht so richtig kann :).
Also werd mir das mim corsair oder dem temjin noch mal überlegen.

Ist das Corsair aus Alu? Wenn ja frag mal martma der macht richtig schicke seitenfenster Hier

Also das meiste was mich am Temjin stört, ist, dass es nicht schon innen schwarz lackiert ist...

Ist das Corsair aus Alu? Wenn ja frag mal martma der macht richtig schicke seitenfenster Hier
danke, werd mir das mal angucken. kostet son fenster schnitt mehr als 30?

Also das meiste was mich am Temjin stört, ist, dass es nicht schon innen schwarz lackiert ist...
ja stimmt, könte man bei dem preis erwarten, stört mich aber eigentlich kaum, da das alu vom tj schön ist un ich es so in meiner wunschfarbe pulvern lassen kann, ohne das ich es vorher sandstrahlen muss, im falle das man pulvert.

MfG

Also ich finde das Fortess 2 klasse ;)

ich kenne leider niemanden der das hat.. aber es würde mich sehr freuen wenn iwer mal den Versuch wagt, und sich das Ding mal zulegen ;) :D

zu der problematik Tj07 und Corsair

am Ende muss es dir gefallen, und niemandem andern..

ABER: mit der Corsair begehst du nicht ganz so ausgetrettene Pfade.. Tj07 Mods gibts wie Sand am Meer. Für das Corsair eher weniger..

daraus resultieren einige Vor,- und Nachteile:

für das Tj07 spricht zB: das du dir viel Hilfe holen kannst, und inovative Ideen abkupfern und verbessern kannst... dagegen spricht ganz klar die mangelnde Induvidualität^^

ich denke, es wird dann wohl das tj07 werden. Das design gefällt mir einfach am besten. Das mit dem das es shon so viele gibt, kann man wirklich so und so sehen.. das ist klar.
MfG

Sehr schönes Projekt.
Also ich stand auch vor der qual der wahl.
Cosmos S - TJ07 - Lian Li PC-A77
Is dann das A77 geworden ^^ und bin super zufrieden.
Is platz für ne WaKü und sieht super aus.
Schau mal HIER, vllt is des was für dich als alternative :devil:
Ich behalte das mal hier im auge bei dir.

gruß
Th3 GhOst

hallo,
wisst ihr obs noch irgendwo das lian li v2010 zu kaufen gibt? Das ist nämlich auch richtig geil :)
MfG

Das V2010 wirst du nicht mehr so einfach bekommen, wenn du Glück hast, kannst du in der Bucht
noch eins ergattern, wobei die, die eins haben, werden es in der Regel nicht verkaufen.

Das V2010 wirst du nicht mehr so einfach bekommen, wenn du Glück hast, kannst du in der Bucht
noch eins ergattern, wobei die, die eins haben, werden es in der Regel nicht verkaufen.
ok, schade. Ist aber auch nicht schlimm, denn das tj gefällt mir genauso gut.

so hab das kabel von der kamara endlich gefunden und hab jetzt hier mal 3 Bilder vom offenen Aufbau. Viel dazu zu sagen gibts nicht. Er läuft schln flott. Ich weiß sieht n bissl wild aus, aber was solls ist ja nur zur überbrückung.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MfG

Micha94

Das sieht schon richtig gut aus,:daumen: ich drück dir die Daumen, das alles dicht bleibt.

Zurück