Tagebuch [Tagebuch] Schlicht und nicht Schlicht!

Sodala, nachdem der Umbau fertig ist, bin ich auch fertig, und lasse einfach mal die Bilder sprechen...

Am Anfang war das Case...
attachment.php

attachment.php

Dann kamen die hier (ratet mal was ich damit vor habe...)
attachment.php

Damit passierte dann das hier (gleich getestet!)
attachment.php

Nach was sieht das wohl aus?
attachment.php

oder das?
attachment.php

und das erst?
attachment.php

Und weiter gings (der Stealth-Mod ist schon recht gut geglückt, Bilder am Schluss)
attachment.php

und weils so schön ist:
attachment.php

Als er am laufen war... (leider ein bisschen Staubig hier...)
attachment.php

Nr. 2: (ohne Blitz)
attachment.php

Die Drogen am Schluss: :ugly:
attachment.php

Und meine weiteren Vorhaben:
(Ach ja, CPU-Kühler fehlt wie gesagt noch, der Megahelms, den gibts nicht mehr bei PCGH, vielleicht bekomme ich stattdessen aber den Noctua NH-D14...
Der Ram, der wird in absehbarer Zeit, 1-2 Wochen, in den Blauen gewechselt, und an der Rückseite kommt vielleicht noch ein anderer Lüfter rein, jenachdem, wie mir das gefällt...
Gesleevt wird dann natürlich auch noch der Rest mit der Zeit, mal sehen, wie es sich eben ergibt!
Zwei Flexlights habe ich auch noch, mal sehen was ich mit denen mache...)

Zuletzt bearbeitet:
Kriegst du das Seitenteil auch schwer zu?

Wegen den Sleeves hat mein Seitenteil so eine Beule und steht bisschen raus, muss ich zurückbiegen :daumen2:

Jep. das mit dem Seitenteil ist bei mir auch so, werde das KM nochmals überarbeiten und versuchen es ohne Beule hinzubekommen, Ist dieses dämliche Dämmung auf der Seitenwand die da leider einfach ein wenig im Weg ist...

Sieht man aber zum Glück kaum, da es die Seite richtung Wand ist bei mir...

Das Silverstone gefällt mir sehr gut :)
Aber leider habend die das Window 3-4cm zu weit nach rechts gemacht aber egal.

Viel spaß noch weiterhin ;)

Herzlichen Dank!!!
Sowas hört man immer wieder gerne!

Edit:
Hier wirds ein wenig ruhiger bleiben, da ich noch demnächst ein anderes TB für nen Freund machen muss, der will seinen PC in ein Max-Case bringen, und das wird einige arbeit werden.
Dazu kommt dann noch mein Zweit_Rechner, werde hier ein bisschen verlinken, und Bilder dazu reinstellen, Werde auf jedenfall auch zwei Interessante Rechner werden

Zuletzt bearbeitet:
Lässt du eigentlich den Lüfter im Deckel, oder wird er ausgetauscht, oder gar entfernt?
Der ist schön leise, macht aber auch nicht gerade viel Luftdurchsatz, habe ich gerade vor meiner Graka stehen.

Suche ein 18cm Slim Lüfter, falls es auch so ein Lüfter überhaubr existiert :ugly:

Wahrhaftig ein schöner Luffi, wer weiß, vielleicht echt ne Option, die Silverstone 18cm Lüfter sollen ja wirklich nicht so das wahre sein...

Na obwohl, habe den aus dem Deckel vor meiner Grafikkarte laufen und ist eigentlich sehr schön ruhig und hält die Temperatur von der Graka im zaum.

Die Lautstärke ist Ok, nicht gerade Leise, aber auch nicht Laut :)

Habe ne schlechte Nachricht, habe nun heute erfahren das ich das Abitur nicht geschafft habe, war arschknapp aber ich habs nicht geschafft... :heul:
Werde jetzt erst mal sehen ob ich nicht auf irgendeiner Hochschule doch noch ne Chance bekomme, ansonsten weiß ich gerade echt nicht mehr was ich machen soll...
Wenn irgendwer von euch ne Ahnung hat was ich im Raum München machen könnte? Will das Jahr nämlich eigentlich nicht wiederholen, dann bitte schnell her damit, da meine Stimmung gerade seeehr düster ist...

Ihr dürft wieder einmal ein wenig raten, und dann gibts auch ein paar Bilder wenn ihr wiedereinmal was erraten habt...

Und ein paar kleine Hilfebilder sind auch schon mit dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück