Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] Sandy Bridge trifft Sapphire im grünen Silverstone
AW: Sandybrige trifft Sapphire im grünen Silverstone
Erstmal danke an alle die sich die Mühe gemacht haben!
Am liebsten sind mir natürlich Lüfter mit LED's, aber vlt nehm ich auch UV aktive und mache einen LED Mod.
Die Enermax sind schon sehr schön aber ich hatte bedenken bei dem Preis. Billig sind die ja nicht!
Ich werde mal schauen wie sich die Revoltec billig Lüfter machen, wenn sie nicht gut aussehen kommt ein Enermax rein.
Heute gehts an die ersten Lackierversuche. Der Kompressor + Pistole ist gerade gekommen.
AW: Sandybrige trifft Sapphire im grünen Silverstone
So habe heute mal das vordere Lüftergitter und die HDD/Laufwewerks Halterung lackiert.
Der Lack sieht echt super aus . Leider kann ich bei Kunstlicht keine schönen Fotos machen
Morgen früh gibt es sicherlich welche. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...
Da ich die Woche Ferien habe kann ich Morgen auch an dem Case weiterarbeiten.
Das heist Morgen Plexiglas zuschneiden, Gehäuse zersägen und Plexi montieren.
AW: [Tagebuch] Sandy Bridge trifft Sapphire im grünen Silverstone
Wieder nur ein kleineres Update:
Nach den ersten Lackierversuchen des gestrigen Tags kommt heute das Ergebnis
Das Lüftergitter ist nun grün und die Farbe gefällt mir ! Heute geht es dem Gehäuse an den Kragen und das Plexifenster wird befestigt.
Die andern Teile werden auch Lackiert.
Was meint ihr... das Netzteil auch lackieren?
Ich denke schon, da man es ja deutlich im Gehäuse sieht.