Tagebuch [Tagebuch] PSP-Hacker meets Benchtable

Menthe schrieb:
Sind bestimmt die SATA Kabel :ugly:

Wie? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.

reisball schrieb:
Ich bin natürlich auch dabei und werd dein TB verfolgen :D.

Danke. Dann stehe ich jetzt ganz schön unter Druck :D

Miezekatze schrieb:
Ich weiss auch woher der böse Marc das mit der GraKa weiss :ugly: :schief:

Ich auch :D

PCGH_Marc schrieb:

Sei mal nicht so streng mit dem lieben Kätzchen!

A.O.Bolaji schrieb:
Das sagt ja einiges :D

Bist du dir so sicher?

So, folgendes, ich habe eigendlich ein Update für 15.30 Uhr geplant, doch das verschiebt sich leider etwas. Blöde Öffentliche in Stuttgart. Zumal das Cannstatter Volksfest auch noch stattfindet verzögert sich das Update um ca. 1 bis 1 1/2 Stunden.
Ich hoffe ihr seit jetzt nicht all zu traurig.

Grüßle,
Der Hacker

Ich meinte das Bilder Update :ugly:

Achsoo^^ Ne da muss ich dich enttäuschen, obwohl, hmmmm...

So, nun das Versprochene:

Update

Als erstes, da sich Menthe dachte es gibt ein SataKabel, habe ich noch schnell eins Fotografiert, extra führ Ihn :D

img_3370_900x600-jpg.474787

Und hier das versprochene Update, in der richtigen Form.

attachment.php

Nur kurz etwas zu diesem Bild: Das Bild ist leider in nicht so einer guten Qualität, da ich das Bild geschossen habe, als ich die Karte frisch bekommen habe und sehr nervös war. Ich bitte dies zu entschuldigen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich glaube, zu dieser geilen Karte brauch man einfach nichts mehr sagen, oder Irre ich mich da etwar?

Ach ja genau, dass ist meine HDD die in den Benchtable kommt, diese habe ich aus meinen Netbook entwendet.
Dafür kam in das Netbook eine OCZ Vertex 2 mit schnuckligen 60GB. Die habe ich mir aber von meinem großen Hauptrechner (HackersHome) geklaut.
Also musste da auch nachschub her und es kam eine Mushkin Chronos mit 120GB.

Die HDD:​

attachment.php

So das wars auch leider schon wieder. Langsam gehen mir schon die Bilder aus. Ok Nachschub an Bildern gibt es natürlich sofort wenn die ersten Sachen von A.O.Bolaji ankommen.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht Herzlich bei dir Bedanken, dass du mir einiges an Teilen zu Verfügung stellst und mir im Voraus sehr stark bei der erstellung und Planung geholfen hast.

In diesem Sinne war es das fürs erste von mir. Falls Ihr Fragen habt oder weitere Anregung für mein Projekt, immer her damit.

Viele Grüße,
PSP-Hacker

Anhänge

• IMG_3370_900x600.JPG
    IMG_3370_900x600.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 298
  • IMG_3328_900x600.JPG
    IMG_3328_900x600.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_3357_900x600.JPG
    IMG_3357_900x600.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 290
  • IMG_3358_900x600.JPG
    IMG_3358_900x600.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 300
  • IMG_3363_900x600.JPG
    IMG_3363_900x600.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 301
  • IMG_3355_900x600.JPG
    IMG_3355_900x600.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 299
Was ist an der matrix Version anders im Vergleich zur normalen gtx?
Der kühler, backplate, (taktraten?)
150€ erscheint mir recht viel, normale 285er gehen so um die 80€ weg.

Aufjedenfall mal Abo.
Bin gespannt was du aus dem benchtable machst.

Ach, wie nett von dir. Danke :ugly:

Immer doch =)

Hi, das Tagebuch hoert sich interessant an. Werde mal ein Abo setzen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt !

Danke schön!!

Du sagst es :D

Pfff :-P

Der macht das schon ganz gut ;)

Bist du dir da so sicher?

Ich finde auch das er das sehr gut macht, zumal er viel zeit Investiert.

Naja also grad viel zeit kann ich gerade nicht investieren, es fehlen ja noch 70% der Teile. 10% Habe ich da, kann die aber noch nicht verbauen, da mir ja noch die Teile fehlen :ugly: und die letzten 20% sind auch schon da, aber die kann ich noch nicht benutzen, da mir wiegesagt Teile fehlen oder ich die aus meinem großen PC ausbauen muss und dir mir dann dort fehlen. Ich kann die Teile erst ausbauen wenn ich mein anderes Projekt starte. Vllt hat es der eine oder andere schon in meiner Sig gesehen was ich vorhabe :D

Apropos Sig: Wieso hast du nen Xeon verbaut?
Hab zwar die aktuelle PCGH gelesen in der er durchaus gut bewertet wurde, aber zum übertakten soll er ja nicht geeignet sein?

Zurück