Tagebuch [Tagebuch] Projekt White Devil

Rechte Seitenwand wird innen weiß

Hab euch wieder ein paar Bilder gemacht, die Seitenwand wird wahrscheinlich morgen oder übermorgen weiterverarbeitet (hat ja jetzt lange genug getrocknet).

PS: Zwei weitere Posts mit den weißen Frontgittern und dem fertigen Aufsatzdeckel kommen sofort.

5 Posts hintereinander RESPEKT, sei froh, das nichts gelöscht wurde.

Die Bilder sehen gut aus, die Teile hast du super hinbekommen. ;)

5 Posts hintereinander RESPEKT, sei froh, das nichts gelöscht wurde.

Die Bilder sehen gut aus, die Teile hast du super hinbekommen. ;)

Danke ;) Naja, die 5 Posts kommen ja im Prinzip nur so zustande, da ich das Tagebuch so benutzt habe, wofür es gedacht ist und die Neuerungen immer hier reingeschrieben habe.

QUOTE=PSP-Hacker;1750212]sehen echt gut aus die Teile! Weiter so!
Ist das Case eigendlich schon komplett fertig gelackt?[/QUOTE]

Auch hier Danke ;)

Kommt drauf an, was du mit Case meinst. Das Grundgerüst ist fertig, die Frontblende muss aber noch die weißen Einbuchtungen kriegen (die gleichen wie beim Aufsatzdeckel), die rechte Seitenwand braucht noch außen und die Schrift und die linke Seitenwand muss beidseitig noch weiß werden.

Und dann ist es endlich fertig ;)

Rest bestellt

So Leutchens, die Restlichen Teile sind jetzt alle bestellt, jetzt bekomme ich Post von Amazon, Mindfactor, Hardwareversand und Comtech.

Ne genaue Liste (als Exel 2007 und 2003) ist im Anhang. Muss leider gepackt sein, bekommt ihr aber mit 7Zip oder so auf.

Und wenn die da sind, gibts natürlich wieder Bilder ;)

Hi hundertech,

erstmal: ist ne gute Aufstellung alles soweit stimmig.

Aber noch 2 Tipps von mir: 1. nimm lieber die MX-3 von Arctic Cooling
und 2. DIe Sharkoon Lüfter.. :daumen2: eher nicht mein Ding, aber gut das ist Geschmacksache!

MfG Jack

Schon bestellt ;)

Die WLP macht ja bekanntlich nur wenig aus und die MX-3 ist (laut PCGH 07/2009) nur 0,6°C unter Last kühler, der Aufpreis lohnt sich nicht.

Die Sharkoon Lüfter sind gut und leise und vorallem: weiß

Das Case sieht zusammen wirklich Geil aus, habe es mal so zusammengelegt. Ich warte mit den Bildern aber bis alles fertig ist, sonst ist der "Coooool!"-Effekt weg ;)

Ich hatte mich am ANfang schon mal gemeldet, dann aber verpennt, das Projekt weiter zu verfolgen, was ein Fehler war, da duecht super Arbeit leistest

Leute, kleine Planänderung: Das White Devil auf der Seitenwand fällt weg, die Chance ist zu groß, dass da was schief geht und die Geldmittel für nen Folienladen sind durch das viele weiß draufgegangen.

Da aber noch schwarz da ist, bleibt die schwarze Einfärbung der Erhöhungen in den Seitenteilen erhalten (siehe Plan auf erster Seite).

Zurück