Tagebuch [Tagebuch] Projekt WaKüpodest

AW: [Tagebuch] Projekt WaKüpodest

Soooo mal wieder was neues ...

Ich hab jetzt meine neue Sapphire HD4850, meinen Aquagratix Kühler und jede Menge Probleme :ugly:

Die Grafikkarte testweise eingebaut, schon die ganze Verschlauchung etc. geändert ...

Der PC startet, es piept ... ABER KEIN BILD :ugly: ... ich hasse Computer ...

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt fragt sich nur, ob sie schon vorher kaputt war, oder sie beim Einbau kaputt gegangen ist. (vorher testen!! :what:)
Leider ist das nun nicht mehr klärbar. :(

Bau den Originalkühler wieder drauf und versuch sie zu reklamieren. Vielleicht klappt es ja. :ugly:

mfg skulldragon24

ich hatte den Aquagratix noch nicht montiert sondern erstmal nur in den Kreislauf eingebunden und dann testweise die 4850 eingebaut ... :ugly: ich hab zur Zeit echt kein Glück mit Grafikkarten ^^

Ok, die Reihenfolge meines Einbaus ist vielleicht etwas suboptimal sieht aber im dunkeln zumindest sehr geil aus ... :hail: :ugly: Ich werd euch heute Abend mal mit nem Foto versorgen ^^

wat ne Schweinerei ... nun ist meine WaKü komplett fertig und ich lass meine treuen Leser im Stich :ugly:

anbei mal ein Foto ohne weitere Worte :daumen:

die sieht (noch) genauso langweilig aus wie vorher ... ich hab mir zwar schwarz eloxierte Aluplatten besorgt aber irgendwie keine Zeit die mal anzubringen :ugly: die immernoch offenen Seiten werden übrigens mit schwarzer Folie verkleidet, an der Vor- und Rückseite kommt jeweils 1 140mm Lüfter dran ... aber wie gesagt Zeit wäre von Nöten ...

Zurück