Tagebuch [Tagebuch] Projekt Blue Orange (CM690 Modding) - Es geht weiter!

AW: [Tagebuch] Projekt Blue Orange (CM690 Modding) - Es geht weiter!!!

naja ich will mal wissen wie das gehäsue aussieht wenns fertig ist!

also warum gehts nicht weiter?

nochmal zum EK-Kühler der GTX 260:
also ich hatte auch meinen ersten zu fest drangeschraubt, da hat sich die Graka so doll durchgebogen, dass sie kaputt war, aber habs noch auf garantie ersetzt bekommen^^, naja jedenfalls hab ich bei der neuen den selben draufgemacht und die Schrauben gerade so an Anschlag gedreht (also dass sie gerade so fest waren) und jetzt kühlt das Ding wunderbar und es biegt sich nix durch. Man muss also sehr vorsichtig beim anziehen der Schrauben sein.

sehr schönes Projekt exa! :)
das mit den Lüftern werd ich demnächst auch mal probieren und deine LED-Leiste auch^^
das einzige was mir dafür noch fehlen würde ist zeit :D

Wann gehts weitre?:(
War ja nu lange ruhig.
Also, lebt der Mod noch? Du überhaupt?
BItte wenigstens was sagen, z.B das du im Prüfungsstress bist oder so;)

bis her fand ich alles geil doch jetzt gehts nicht weiter das kotzt mich an! bitte führ dein modding zu ende ich bin gespannt! :)

nen richtig geniales projekt was du dir da angetan hast!

bin echt beeindruckt!
habs mir komplett durchgelesen und muss sagen das ich niemals die ruhe für solche aktionen hätte!

OT: meinst mit UV led´s kommt es gut rüber?
hab da so ne idee zwecks meinem Antec TH!

gruss,ben

Ich finde, dies is ein wirklich exzellentes Projekt, schade nur, dass es mittlerweile völlig unzureichend aktualisiert wird:( (der Threat wurde immerhin im September letzten jahres erstellt!) sicher wird es dafür Gründe geben, ich finds trotzdem sehr schade, hätte das Fertige Projekt gerne gesehen!

ja alsooo...

generell gesehen lebt das projekt noch

aaaber, eig habe ich keine lust mehr, zwischendurch ist sogar ein wenig was passiert, habe zb verschlauchung erneuert, kabelmanagement nochmals aktualisiert, außenschläuche gesleevt

kleinigkeiten halt...

die fehlende lust entsteht durch orange projekte die überall sprießen und allesamt so gut sind, das ich meins ja echt nicht mehr vorzeigen brauch *schäm*

zudem is uni stressig mit versuchen bis spät (aber eig eher ne ausrede, löten kann man auch abends um 10^^)

es fehlt eig auch nicht mehr allzuviel, die lichtsteuerung, und dessen verkabelung, dann ist eig fertig...

na gut, hab gestern meinen schreibtisch aufgeräumt, und den lötkolben ausgepackt, vllt brauch ich ja einfach nen arschtritt^^

Es gibt vielleicht viel Projekte, die mit Orange zu tun haben, aber ich finde Deine Ansätze sehr geil. Wäre schade, wenn das Projekt stirbt! *Arschtritt austeil* :)

*arschreib*

okok, heute gibts noch fotos, versprochen (hab ich überhaupt nen vollen akku???)

und nächste woche setz ich mich an die beleuchtungssteuerung, vorher komm ich echt nicht dazu.... hab keine lust immer die arbeit unterbrechen zu müssen

:banane: exie is back^^
schön das du mal wieder von dir hören lässt. ich finde, dein projekt von allen eig. immer noch am besten.
du warst schließlich einer der pioniere hier hast bisher mit guten dingen überzeugt.
also ran an speck mien jung, du brauchst dich nicht zu schämen.

*arschtritt nummer 2*;) damit du dein versprechen für die nächste woche auch hälst

da soeben mein rechner nach 45 min (unvollständigem) bilderupload abgestürzt ist, und ich ins bett will, gibts leider erst moin bilder...

stay tuned

na du hast gut lachen... *grummel*

soooo

Die Zwischenarbeiten waren:

Ich habe das Mainboard erstmal von der Heatpipekonstruktion erlöst, die war viel zu klein und zu hässlich und überhaupt:
attachment.php

um dann auf wesentlich schickere und bessere HR-05er umzusteigen :hail::hail: :
attachment.php

dann habe ich wie gesagt die Verschlauchung erneuert, und bei der Gelegenheit die Grafikkarte mit dem passenden EK-Kühler unter Wasser gesetzt, da ja der erste Versuch in die Hose (bzw in die Karte) ging:
attachment.php

so sieht das ganze dann in der Komplettansicht aus:
attachment.php

und hier sieht man die nun dezenten gesleevten Außenschläuche :devil: :
attachment.php

Nochmal im Detail:
attachment.php

Mainboard oben:
attachment.php

und unten; man beachte die High end 90° Winkelverbinder :lol::lol:
attachment.php

Komplettansicht:
attachment.php

Nun noch die Pumpe, welche nicht nur neu gesleevt wurde und einen neuen Stromansluss wegen Kabelmanagement bekam, sondern der Deckel wurde wegen Schlauchmanagement um 90° gedreht, und der alte hässliche Plastikstopfen musste dem soliden schicken aus Messing weichen :hail:
Das blöde ist, dass das Sandwich nicht für diese Konstruktion gedacht war, da nun die Pumpe im 45° Winkel steht; dh zur Zeit steht diese nur locker auf, und ein neues Sandwich muss her... :schief::schief:

nicht böse sein aber BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ist der Schlauch hässlich!
und machst du evtl. am KM noch etwas?

lg
nichtraucher91

Zurück