Wirklich Klasse !!
Wie groß ist der Zeitaufwand ?
Saugeiles Leuchten 

Sau geil sind die Leisten und der Lüfter geworden
Machst du auch noch Orange-beleuchtete Lüfter?, das wäre echrt geil![]()
Will orangene LED-Lüfter, kann mich mit denen die es so auf dem Markt gibt nicht so ganz anfreunden... wäre schön zu sehen wie das aussehen würde.

Bin echt gespannt. 

die idee is super.
ich glaub ich werd mir auch mal leds besorgen und so die NBs hinter meiner Radiator-blende beleuchten. das gefällt mir echt gut. hab schon überlegt, wie ich das bei mir besser in szene setze.
ich hoffe mal du hast nix dagegen, wenn ich dein verfahren mal einfach kopiere? ^^

Sau geil sind die Leisten und der Lüfter geworden
Machst du auch noch Orange-beleuchtete Lüfter?, das wäre echrt geil
[x]Thema abonnieren![]()
Das wär genau meine Frage gewesen...Will orangene LED-Lüfter, kann mich mit denen die es so auf dem Markt gibt nicht so ganz anfreunden... wäre schön zu sehen wie das aussehen würde.
Achja, bisher TOP-Projekt. Blau und orange, einfach super. Und sehr geil alles gebastelt.
Na ja, die Blätter sind ja blau/violett! Kann sein, dass es mit orangenen LED gar nicht so gut wirkt.
In blau sieht es sehr schick aus. Aber so langsam würde ich ja gerne mal alles im Case sehen!Bin echt gespannt.
![]()

)Also ich mag Blau ja allgemein nicht im PC, aber für deine saubere Arbeit TOP!
lg
Nichtraucher91

Hat die Laing Pumpe nicht schon ein AGB drauf?
Oder wieso hast du 2 AGB's..

Oder versteh ich was falsch![]()
Ansonsten, eine wirklich schönes Case![]()
Thx, du könntest dir die lüfter von xigmatek anschauen, die haben nen grauen rahmen, orangene Blätter und weiße LEDs, sehen ziemlich gut aus!!!
Außerdem will ich die mit meiner Zalman-Lüftersteuerung steuern können. Wenn das geht und die leise sind, würd ich sie mir holen, aber bei der Lautstärke bin ich bei Xigmatek bisschen skeptisch. 
Hat die Laing Pumpe nicht schon ein AGB drauf? Oder wieso hast du 2 AGB's..
Oder versteh ich was falsch
Ansonsten, eine wirklich schönes Case![]()

^^Ja, die kenn ich, aber Xigmatek... sind die wirklich leise? Das ist mir wichtig.Außerdem will ich die mit meiner Zalman-Lüftersteuerung steuern können. Wenn das geht und die leise sind, würd ich sie mir holen, aber bei der Lautstärke bin ich bei Xigmatek bisschen skeptisch.
Ansonsten würd ich mir noch ein paar mal den Silent Eagle 1000 mit der blauen Beleuchtung holen und die LEDs ersetzen. Der gefällt mir nämlich, und ist mir nicht zu laut. Aber blau...![]()