Tagebuch [Tagebuch] Projekt Blue Orange (CM690 Modding) - Es geht weiter!

AW: [Tagebuch] Projekt Blue Orange (CM690 Modding) - Es geht weiter!!!

Grrr, man sieht der Lüfter geilo aus :daumen:

Weiter so, ich mag das Tagebuch.

MfG Mouse

Auch wenn ich nicht so auf Beleuchtung steh... das schaut echt spitze aus!! :daumen:

:wow: Saugeiles Leuchten :hail:

Hab selbst 2 NB XL, und mich auch schon gefragt wie das Blau/Lila mit LEDs aussehen würde. :daumen:

die idee is super.
ich glaub ich werd mir auch mal leds besorgen und so die NBs hinter meiner Radiator-blende beleuchten. das gefällt mir echt gut. hab schon überlegt, wie ich das bei mir besser in szene setze.

ich hoffe mal du hast nix dagegen, wenn ich dein verfahren mal einfach kopiere? ^^

Sau geil sind die Leisten und der Lüfter geworden:daumen::sabber:
Machst du auch noch Orange-beleuchtete Lüfter?, das wäre echrt geil;)

[x]Thema abonnieren ;)

Das wär genau meine Frage gewesen...:D Will orangene LED-Lüfter, kann mich mit denen die es so auf dem Markt gibt nicht so ganz anfreunden... wäre schön zu sehen wie das aussehen würde.:daumen:

Achja, bisher TOP-Projekt. Blau und orange, einfach super. Und sehr geil alles gebastelt.

also der lüfter sieht hammer geil aus also von mir hast du völligen respekt!!!
ich würde auch sowas gern machen aber ich bin noch in der 10kl. realschule und mir fehlt auch das geld um mir ein gehäuse + die ganzen sachen für den umbau anzuschaufen :(

ich spar grad bisschen geld ich holl mir vielleicht das HAF 932 und mach vllt. ganz bisschen by my own modding
aber andererseits will ich das geld für den phenomII 955x4 sparen oder doch lieber für eine 2,4ghz funke für mein modelauto zu kaufen (HPI SAVAGE) falls ihr wissen wollt was mit HPI SAVAGE gemeint ist dann klickt euch bei youtube rein oder schaut euch denn LINK IT hier an.

Na ja, die Blätter sind ja blau/violett! Kann sein, dass es mit orangenen LED gar nicht so gut wirkt.
In blau sieht es sehr schick aus. Aber so langsam würde ich ja gerne mal alles im Case sehen! ;) Bin echt gespannt. :)

Also ich mag Blau ja allgemein nicht im PC, aber für deine saubere Arbeit TOP! :daumen:

lg
Nichtraucher91

die idee is super.
ich glaub ich werd mir auch mal leds besorgen und so die NBs hinter meiner Radiator-blende beleuchten. das gefällt mir echt gut. hab schon überlegt, wie ich das bei mir besser in szene setze.

ich hoffe mal du hast nix dagegen, wenn ich dein verfahren mal einfach kopiere? ^^

RAUBKOPIERER!!!:ugly:

Nein Scherz beiseite, natürlich kannst du das machen, allerdings halte ich dich nicht davon ab mich als ideenvater zu nennen:D

[x]Thema abonnieren ;)

Da die Lüfter an sich blau/violette Blätter haben, wird das nicht gehen, bzw in einem komischen braunton enden^^

dafür müsste ich transparente lüfter haben, in die ich dannm eine selbstgebastelten Duo-LEDs mache, habe ich allerdings nicht, und wird auch so schnell nicht angeschafft, da die nbs hervorragende arbeit leisten!!!

Das wär genau meine Frage gewesen...:D Will orangene LED-Lüfter, kann mich mit denen die es so auf dem Markt gibt nicht so ganz anfreunden... wäre schön zu sehen wie das aussehen würde.:daumen:

Achja, bisher TOP-Projekt. Blau und orange, einfach super. Und sehr geil alles gebastelt.

Thx, du könntest dir die lüfter von xigmatek anschauen, die haben nen grauen rahmen, orangene Blätter und weiße LEDs, sehen ziemlich gut aus!!!

Na ja, die Blätter sind ja blau/violett! Kann sein, dass es mit orangenen LED gar nicht so gut wirkt.
In blau sieht es sehr schick aus. Aber so langsam würde ich ja gerne mal alles im Case sehen! ;) Bin echt gespannt. :)

ich muss gestehen, das ich mich davor ziehe alles einzubauen, da ich dann erst mal ALLES auseinander holen muss, denn hier warten noch zwei TR HR 05 darauf auf die NB und die SB verfrachtet zu werden...

zudem hab ich inzwischen so viel staub im case, das ich angst habe das bei beleuchtung zu tun (Stichwort Staubexplosion:ugly::lol:)

Also ich mag Blau ja allgemein nicht im PC, aber für deine saubere Arbeit TOP! :daumen:

lg
Nichtraucher91

THX, man hört es gerne wenn die Arbeit geschätzt wird:daumen:

Hat die Laing Pumpe nicht schon ein AGB drauf? Oder wieso hast du 2 AGB's..

Oder versteh ich was falsch :huh:

Ansonsten, eine wirklich schönes Case :daumen:

Hat die Laing Pumpe nicht schon ein AGB drauf?

Das ist richtig, hab einen Plexi AGB Aufsatz auf der Laing

Oder wieso hast du 2 AGB's..

schlicht aus praktischen (befüllen) und optischen Gründen:devil:

Oder versteh ich was falsch :huh:

Nö^^

Ansonsten, eine wirklich schönes Case :daumen:

THX, Lob ist immer gern gesehen

Thx, du könntest dir die lüfter von xigmatek anschauen, die haben nen grauen rahmen, orangene Blätter und weiße LEDs, sehen ziemlich gut aus!!!

Ja, die kenn ich, aber Xigmatek... sind die wirklich leise? Das ist mir wichtig.:D Außerdem will ich die mit meiner Zalman-Lüftersteuerung steuern können. Wenn das geht und die leise sind, würd ich sie mir holen, aber bei der Lautstärke bin ich bei Xigmatek bisschen skeptisch.
Ansonsten würd ich mir noch ein paar mal den Silent Eagle 1000 mit der blauen Beleuchtung holen und die LEDs ersetzen. Der gefällt mir nämlich, und ist mir nicht zu laut. Aber blau...:(

Ja, die kenn ich, aber Xigmatek... sind die wirklich leise? Das ist mir wichtig.:D Außerdem will ich die mit meiner Zalman-Lüftersteuerung steuern können. Wenn das geht und die leise sind, würd ich sie mir holen, aber bei der Lautstärke bin ich bei Xigmatek bisschen skeptisch.
Ansonsten würd ich mir noch ein paar mal den Silent Eagle 1000 mit der blauen Beleuchtung holen und die LEDs ersetzen. Der gefällt mir nämlich, und ist mir nicht zu laut. Aber blau...:(

also ich hab einen auf meinem CPU kühler un ich hör bei 1500rpm nur das luftrauschen un bei 1000rpm eigentlich garnix, bei ca. 940rpm is so en punkt wo der CPU kühler anfängt zu schwingen aber drüber un drunter is er net weiter auffällig.

also was ich so gehört hab sollen die leise sein, nicht so leise wie noisis, aber dennoch sehr erträglich^^

frag mal kron 05, der hat viele davon verbaut

Hi,
erstmal Respekt zu der Idee und Umsetzung. Ist mal was anderes, als nur immer rote, blaue oder grüne Mods. *Thumbs up*

Kurze Frage zu der Wakü GTX 260
Habe mir auch den Kupfer EK Wakü Kühler für meine GTX260 geholt, sogar mit Backplate (gegen das Durchbiegen).
Hast du da auch Probleme mit dem Durchbiegen der Karte gehabt? Bei mir ging es sogar soweit, dass ich das Gefühl hatte, dass die Schrauben noch nicht mal feste angezogen waren (Spielraum), aber die Karte alleine durch den ausgeübten Druck bei mir schon Darstellungsfehler im Betrieb hatte. Das hatte auch etwas hohe Temps bei mir zur Folge
Irgendwie ärgerlich für einen 80€ Kühler. Hast du da ähnliche Erfahrungen gemacht?

mfg

Kosake

nein eig war das bei mir relativ problemlos...

Zurück