Tagebuch [Tagebuch] Projekt Blue Orange (CM690 Modding) - Es geht weiter!

AW: [Tagebuch] Projekt Blue Orange (CM690 Modding)

Hast du nochmal den originalen Lüfter probiert?

Ist verdammt ärgerlich :(

Das gleiche Phänomen ist bei mir auch aufgetretten.

Gestern abend Pc abgeschaltet, heute Mittag anlassen.. aber siehe da nichts, kein Bild :(
Naja, Pc aufgeschraubt, nochmal probiert und geschaut was nicht gehen könnte und siehe da, die Graka, besser gesagt der Lüfter, machte keinen Wank.

Wobei ich Glück im Unglück habe, da ich nichts übertacktet oder sonst ummontiert habe .. *huch*

Ist nur zu hoffen das dein Pc- Händler Kulant ist und sie dir austauscht. (Hoffen wir das Beste.)

Das is ärgerlich!:(
Vll ist der Händler kulant aber um ehrlich zu sein glaube ich das nicht...

Wieso hast du eigentlich aus dem Dach das Lüftergitter und alles rausgeschnitten? (Sorry, hab nicht alles sooo genau gelesen:schief:)

mfg
stevetheripper

damit der luft weniger widerstand geboten wird, was zum einen die kühlleistung steigert und das luft rauschen vermindert, sprich das ganze is leiser und kühler...

Achso!:devil:

Aber so viel Aufwand deswegen?:D

mfg
stevetheripper

naja... soviel aufwand nur damit es ein wenig besser aussieht und besser kühlt???

du siehst nichts hiervon hat wirklich eine Daseinsberechtigung, denn schließlich kann man auch nur mit luftkühlung und einem officetower einen funktionierenden pc aufbauen...

aber so isses eben lustiger und schöner und besser und WELTHERRSCHAFT^^

also ich weißn jetzt nicht ob es an den EK-Waterblocks Kühlern liegt aber mir war das selbe Problem, hatte mir grad frisch ne 8800GTX gekauft, lief ungefähr einen Monat stabil, dann EK-Waterblocks Wasserkühler draufgemacht, PC eingeschaltet und -->NICHTS, kein Bild. Ich hab keine Ahnung worans lag, die Graka hab ich dann mit Originallüfter zurückgeschickt und 2 lange Monate später eine neue erhalten, aber zumindest kein Geldverlust (*puh*). Ich glaub die schaun sich das Teil garnicht so genau an, außerdem bei deiner GTX 260 dürfte nirgendwo ein Aufkleber o.Ä. gewesen sein den du beim abschrauben des alten Lüfters hättest zerstören müssen(hab jetzt nämlich genau die selbe Gaka), von daher dürfte rein äußerlich nix zu sehn sein, innen würde ich einfach paar neue WLP draufkleben, obwohl die da denk ich mal auch nich so drauf achten. Dann denk ich mal dass du zu 90% ne neue bekommst. Und probieren geht bekanntlich über studieren ;-) Viel Glück

weitere fehlschläge: weiß der Geier wie aber ein Inverter der UV-KKs hat den NT-Wechsel nicht überlebt und eine kleine UV-KK ist defekt (gibt nicht das volle licht ab, glimmt nur)

nuja KKs sind wie verschleißteile -.- bei mir is auch schon wieder eine defekt ... schade eigentlich werd wohl bald auf SMDs oder LED Spots umsteigen

meine UV-KKs sind auch immer saudunkel, aber nach 5-10 min werden die dann wieder normal hell musste mal testen, und sag mal bitte was dann wegen deiner gtx 260 rausgekommen ist, will nämlich bei mir auch nen WaKü draufmachen, hab aber jetzt nen bissel angst das was kaputt geht
:(

ja das die ne zeit brauchen is mir klar, nur wird das bei der einen halt nicht besser, die bleibt so dunkel...

Kenne ich das Problem. Bei mir sind auch drei von vier defekt, nach dem ich das Kabel gesleevt hatte. Bei mir hat der Anschluss zur Röhre ein Wackler. Versuch mal am Kabel, das an die Röhre geht, zu drehen. Bei mir wurde sie dann kurzzeitig wieder hell. Habe die KK von Revoltec, werde ich aber nicht noch mal kaufen! Finde die Flexilights besser, wobei das UV-Licht der KK angenehmer wirkt!

so weit ich weiß müssen die innerhalb von 4 Wochen das Ding repariert haben bzw. die Reparatur aufgrund Garantieverfalls verweigert haben, wenn du also in 4 wochen nix kriegst würd ich da mal anrufen, die müssen dann nämlich für ersatz sorgen; bei mir musste ich auch 5 mal anrufen eh ich ne neue graka bekommen habe.

Zurück