Tagebuch [Tagebuch] Projekt Blue Orange (CM690 Modding) - Es geht weiter!

AW: [Tagebuch] Projekt Blue Orange (CM690 Modding)

so, hab mal teilweise das Orange abgemacht und einfach mal um Kabel rumgeschlungen...
Ich muss die zwei i-wie auseinanderhalten, zusammen geht einfach nicht... :motz::(
daher überlege ich gerade, ob ich mein Kabelmanagement sichtbar mache und dann den Knickschutz drumwickel...:gruebel:

einmal mit blauer beleuchtung (von oben ledlüfter)
attachment.php

und einmal ohne
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Sieht auf jeden Fall super aus, nur hätte ich den Radi eher oben angebracht. Aber das is ja Ansichtssache. Super Arbeit und sieht vom Innenleben einfach nur hammer aus.Respekt!!:)

Brilliant, Kumpane! Brilliant! :ugly:
Sieht wahrhaft genial aus das Ganze!
Allerdings überwiegt derzeit das Blau! Würde den rechten Teil unten noch in oranges Licht tauchen, bzw. die Pumpe orange beleuchten!

Zuletzt bearbeitet:

ja wie gesagt, die beleuchtung fehlt ja eigentlich noch komplett...

ich habe im mom einfach nur einen blauen lüfter oben drinnen, das zweite bild allerdings ist reine UV reaktion...

heute geh ich die glasscheibe fürs seitenteil holen, und evtl wird heute auch gesleevt...

Hey Exa,
sag mal warum gehst du eigentlich mit dem einen Schlau eigentlich da unten raus aus dem Gehäuse und mit dem 2. Schlauch oben aus dem Gehäuse raus?

ich glaub die schläuche gehen zum radi..weil der is ja außen am gehäuse befestigt
Zum Mod: also super arbeit bis jetzt *daumenhoch*
mir persönlich gefällt die farbenkombi aus dem orangenen(wie heißt das noch ma)ich nenn das ma "schlauch" und dem wasserschlauch .. die farbe die sich da ergibt wirkt irgendwie so harmonisch
aber geschmackssache

korrekt, mein radi is ja an der seitenwand, und irgendwie muss das wasser ja dahin und wieder zurück^^

unten gehts raus, und oben wieder rein...

echt geil:daumen::daumen:
mal sehen wies weiter geht hoffentlich wird noch geiler*daumendrück*;)

mfg
gdfan

Ich hab da ne geile Idee.
Nimm schwarzen Schlauch und umwickle denn dann mit dem Orangen Zeug(Name vergessen) und das ganze Blau raus.

lg
nichtraucher

Zuletzt bearbeitet:

@ nichtraucher
schau mal meinen post auf der vorherigen seite an^^

(post 198)

Das sieht sehr geil aus! Ich habe mir mal erlaubt, ein Beispielfoto zu machen!

attachment.php

du sprachst aber von oranger beleuchtung. ich meine nur orange bandzeug und UV beleuchtung ohne weitere beleuchtung

lg
nichtraucher

OK war dann ein kleines Missverständniss. ich meinte das eigentlich ähnlich wie du abba is ja auch egal. hauptsache es wird am ende ein geiles case und da bin ich mir ganz sicher:daumen:

so long

Zurück