AW: [ Tagebuch ] -= Project X =- [[[ STATUS: FRONT zu 75% im FINAL-Zustand ]]]
@ Bagui,
vielen Dank Dir

freut mich natürlich solche positive Meinungen zu bekommen.
Lach, ja ein bißchen was vom Transformer soll es ja haben, aber mom. noch ehr schwach.
Erst wenn ich es mit den Radi´s auf dem TOP umsetze, dann wird es noch nen Tick in die Richtung
gehen

Habe schon vor gerauer Zeit mit Sick gesprochen, geschrieben. Aber er hatte da noch einiges um
die Ohren und ich war mir nicht sicher was ich genau haben möchte, aber die Planung steht jetzt und er hatte
mir seine Hilfe angeboten, also wird da noch ein schönes Update von Ihm am Projekt zu sehen sein

Die LED´s am TOP, waren für den Heatmaster, sobald er Alarm geschlagen hat, haben die beiden LED´s rot
geblinkt, hatte mir ein Kumpel , der Elekto-Technicker ist, an die Platine gelötet, hat auch gut funktioniert

Zum Glück mussten sie in der Vergangenheit, nicht allzu oft aufleuchten. Aber jetzt nach dem Umbau, wo der
HM unter der Midplate sitzt, geht es irgendwie nicht mehr, die Kabel der LED´s habe ich wohl schlecht verlängert/angelötet

Die LED`s im AGB sind von Feser, auf jeder Seite sind 2x 5mm, also ein
Pack.
@ tobi,
vielen Dank mein Lieber,
für die netten Wörter, aber mir gefällt die Pumpe da trotzdem nicht, es sieht zwar einigermaßen ordentlich aus,
aber falls ich mir jetzt wieder eine zweite Karte zulege, würde es da verdammt eng werden und das war eigentlich
nicht mein Ziel. Besonders diesen cleanen-Look, den ich erreichen wollte, habe ich damit irgendwie zerstört
Ja genau, um den 20.-25. geht es hier weiter, den mom. muss ich mich um die Xbox kümmern, an der ich doch mehr zerstört habe
als es mir lieb ist, da muss ich halt gucken, ob jetzt ein neues Mobo & direkt eine gebraucht kaufe und nur umbaue, mal schauen
Dir einen schönen Urlaub Heiko
Grüße
crank