Tagebuch [ Tagebuch ] -= Project X =-

AW: [ Tagebuch ] -= Project X =- [[[ STATUS: FAIL & Bestellungen sind raus ]]]

Die xBox sieht ja mal Killer aus :hail::hail::hail:

Das mit der Xbox ist natürlich ärgerlich, aber ist ja gewisses eigenverschulden. Also mich würden nähere Infos zur Xbox auch interessieren, halt das mit dem BD Laufwerk etc.
Da du mit dem Rechner eh auch noch nicht fertig bist, kann das aquaero und der Mora ja auch noch warten ;)

Das BD Laufwerk ist doch sehr verwunderlich, da müsste ja dann ein richtig harter Hack drauf sein damit das überhaupt funktioniert, weil so von alleine kann das eine Xbox mit Jtag nicht.

Trotz alle dem sieht die Xbox fett aus...

@ Duke

danke Dir, ist jetzt knapp 1 Jahr alt, das gute Stück und hat bis ich selber Hand angelegt habe
TOP funktioniert ;-)

@ Koyote,

richtig, so sehe ich es auch & Leistung hatten die Beiden zusammen genug, also für mich :-)

@ Black PC & AuXilium,

ja ist sehr ärgerlich, besonders dann, wenn man sich vornimmt das es hier wieder richtig weitergehen soll
und dann muss die Kohle doch woanders hinfließen, aber zum Glück blieb genug übrig für die 2 Bestellengen bei Käsekönig & beim CM-Shop :-)

zum BD-Laufwerk: ist eigentlich nur ein funktionierender Dummi, also der Kumpel ( Techniker ) bei dem Laden, die die mir gemoddet & geflasht haben,
hat es mir damals eingebaut, mit der Begründung, das er es mal schafft mit seinen Flash´s so zum laufen zu bringen, das die BD´s liest, ist jetzt ca. 1 Jahr
her und ich konnte noch nie eine BD drauf gucken :-( und meine "sicherheitskopien" liest es seitdem auch öfftersmal mit Fail´s , aber aber Hauptsache ich
habe ein nicht BD-Laufwerk in ner xBox, was keine BD´s ließt, WTF :-)

@ reisball,

danke mein Lieber, aber leider geht das nicht auf meine Kappe, habe da selber nichts dran gemacht, außer halt die Lüfter & LED´s,
womit ich sie halt schön zerschossen habe ;-)

@ AuXilium,

ja hier geht es weiter, halt nur durch diesen FAIL, etwas langsamer als erhofft :daumen2:

ok, den Rest per PN, will hier nicht nen Konsolen-Thread draus machen ;)

Grüße

crank

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die PN, ist besser so!

Also das ganze sieht sehr gut aus nur passt die orangene G15 refresh nicht ganz so zum Gesamtbild, du könntest ja vielleicht blaue oder sogar weiße Leds reinmachen. Habe in meine auch blaue reingemacht, sieht echt super aus!

Zuletzt bearbeitet:

@ Bockisch,

LACH, endlaser geil, auch nicht schlecht. Danke Dir :-)

@ AuXi,

ja klaar, kein Ding :D

Danke Dir, ja die G15 ist mir auch ein Dorn im Auge, besonders die TFT´s blaue Controll-LED´s , Z4 - blaue LED´s, meine hoffentlich
bald kommende Maus - blaue LED´s , also muss die G15 bald weg, den ich selber baue oder löte nirgends wo mehr irgendwas um :devil:

da habe ich jetzt am WE draus gelernt :daumen: lach, aber nicht nur aus diesem Grund, ich wollte mir schon länger die 510 oder wie sie auch heisst holen,
dieses zwichenDing, zwichen der G15 & der G19 die finde ich ziemlich geil, aber muss wie immer mal warten, da immer was ich mir so vornehme,
was nächsten Monat bestellt wird, wird meistens wegen irgendwas über den Haufen geworfen, also sage ich mal 2011 wird sie noch kommen :what:
Denn wie lange hatte ich es vor mir die G9x zu holen, bestimmt ein Jahr lang und was habe ich bestellt die Imperator , obwohl ich meine
jetzige Maus, die NX80 von Logitech eingetlich liebe, den die Akkus halten ca. 3 Wochen, sie ist schon klein & handlich für meine Frauenhände :devil:
und ich liebe diese HycerScroll-rad von Logitech, was die Imperator leider nicht besitzt :(

Grüße

crank

Wenn die G15 rauskommt, dann kannst du sie ja mal aus Spaß umbauen :devil:. Dann ist es auch nicht so schlimm wenn sie kaputt geht.

Was mir nur vorstellen könnt, dass du dich hierbei vertan hast

PWRConnector.jpg

- aber internes Netzteil und Bluray LW ist quatsch :what:

..weiß sogar wovon ich rede hab da auch schon so einiges durchgemacht^^ (siehe Anhang)

Anhänge

• bsky-6.jpg
    bsky-6.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 110
  • bsky-f.jpg
    bsky-f.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 105
  • bsky-j.jpg
    bsky-j.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 75
  • bsky-9.jpg
    bsky-9.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 69

Wirklich ärgerlich mit der Konsole, da muss das Geld dann eben anders verteilt werden, ich bin auf die Teile für den Mod gespannt. ;)

@ Kuppy,

wow, die sieht ja mal richtig geil aus :hail:

Ja , so ein Bild hätte ich am Samstag gebraucht, da wäre es wahrscheinlich gut gegangen :huh:

Also, wie ich schon AuXilium erklärt habe, mit dem internem NT, meinte ich nicht das Netzteil was ich drausen in der
Nähe der Xbox stehten habe, den das ist natürlich noch da, sogar noch die ältere 150Watt Version ;)
Ich meinte damit die untere rechte Platine, an die der Stecker zum NT befestigt wird, dort habe ich meine Lötaktionen
freien Lauf gelassen :devil: ( es ist natürlich kein internes NT, aber ich habe ja keine Ahnung wie man das bei der Xbox nennt )

Den ich bin in der Xbox-Technik ein Noob, ich kann sie einschalten und zocken

Und Quatsch ist das mit dem DB Laufwerk nicht, wenn es sie zurück habe, schieße ich gerne weitere Bilder, aber wie schon beschrieben
es ist ein BD-Laufwerk verbaut, aber ich kann damit nichts anfangen, da die Xbox keine BD´s ließt :( Habe es mir einbauen lassen, auf
den Vorschlag meines Freundes, das er es irgendwann heinbekommt, aber nach 1nem Jahr, hat sich da immer noch nichts getan,
wie gesagt, es hatte für mich bis jetzt nur Nachteile als Vorteile, da meine anderen Disc´s ab und zu fehlerhaft laufen :daumen2:

Wenn Du gerne darüber weiter reden möchtest, dann bitte per PN, den ich sehe das Du Ahnung hast und ich wollte damit nicht mein TB vollballern, danke Dir ;)

@ Tobi,

hey mein Lieber,
ja es ist ärgerlich, aber mittlerweile stören mich die Fails nicht mehr so, den erst das mit der Graka,
jetzt die sch..ß Xbox, naja, aber wie Du schon sagst, das Geld wurde verteilt, somit konnte ich 2
Bestellungen aufgeben und daraus wird dann die Front enstehen, aber paar WaKü-Kleinigkeiten sind auch dabei :daumen:

Grüße

crank

Hihi, okay verstehe - dann sry

Den ich bin in der Xbox-Technik ein Noob, ich kann sie einschalten und zocken
Joar bei Konsolen macht man ja meistens einfach nur an spielt und macht wieder aus^^ Musst mal schaun, also die Slims werden in letzter Zeit immer wieder für um die 150/200€ (je nach HDD) angeboten, trotzdem aber noch nen Haufen Schotter - am Besten immer hier vorbeischauen

ist ok, entschuldigen musste Dich nicht, sollte auch nicht bös gemeint sein,
ich wollte damit nur sagen, falls wir weiter über das Thema quatschen, dann lieber per PN :D

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mit eine Slim zu holen, aber erstmal gucken wie das hier mit der Reparatur wird, den
die Slim müsste ja auch wieder gemoddet werden usw... das kostet wieder alles viel zu viel :devil:

Aber danke für den Link, werde mich da mal umschauen :daumen:

Grüße

crank

Etwas Spät aber:

Armer Crank..! Da ist immer so schnell ein kleiner Fehler gemacht, der böse Folgen hat!
Das ist natürlich mühselig, aber ich hab ja auch so einiges Verschossen in meiner Karriere.

Das beste daran.. Mann lernt immer wieder und immer wieder..!

Wem keine Fehler passieren, der kann sich auch nicht mehr über geleistetes Freuen.

Auf alle fälle sieht die Box echt cool aus, sogar wenn sie nicht funktioniert! :)

:daumen:

danke lieber Affli,

ermutigende Worte sind immer gut :D,

so sehe ich es auch, in meiner jungen "Modding-Karriere" durchs zerschiessen der Komponenten wird man immer schlauer und lernt
dazu, besonders bei Leute wie mir, die ehr durchs probieren, anstatt studieren lernen :devil: den eine Anleitung dazu, hätte ich innerhalb paar
Minuten aus dem Netz besorgen können, aber nein ich wollte mal selber ran, selber Schuld und dann noch mit ein paar Flaschen kühlem Blonden,
da passiert sowas halt :schief:

Danke Dir :daumen:

soo, jetzt aber ins Bettchen, muss in 4 Stunden aufstehen :devil:

Grüße

crank

AW: [ Tagebuch ] -= Project X =- [[[ STATUS: neuer AGB eingetruddelt ]]]

soo, heute gibt es schonmal ein kleines Update,

XFX hatte gestern auch gute Nachrichten für mich, ich bekomme den Betrag zugesprochen, den sie
konnten nichts finden, was auf Eingenverschulden hinweist :D Das nen ich mal TOP-Techniker, danke :devil:

Dann sind gestern und heute schonmal die Pakete/Päckchen der ersten Bestellung eingetruddelt,

attachment.php

aber werde Euch erstmal nur den AGB presentieren, den die anderen Teile, machen erst einen Sinn,
wenn auch die Lieferung von Käsekönig & CM eintruddelt. Laut DHL & meiner Packstation sollte die
Lieferung von Käsekönig schon längst da sein, also seit gestern, aber die Mitarbeiter bei der Post
hatten nichts da und die Packstation war auch leer, also werde ich jetzt am WE nicht zum Umbau kommen :daumen2:

hier aber schonmal der AGB

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

soo, das wars von mir wieder, ich hoffe ich kann Euch anfang der Woche paar ordentlicher Update´s presentieren,
besonders wenn alle Teile da sind, dann spätestens vom Umbau der Front und der WaKü :D

Grüße

crank

Anhänge

• k-101_2726.JPG
    k-101_2726.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 177
  • k-101_2725.JPG
    k-101_2725.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 179
  • k-101_2728.JPG
    k-101_2728.JPG
    82 KB · Aufrufe: 173
  • k-101_2721.JPG
    k-101_2721.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 172
  • k-101_2719.JPG
    k-101_2719.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 183
  • k-101_2727.JPG
    k-101_2727.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 171

Ich bleibe bei dir auch mal am Start. Bin ziemlich gespannt was du schönes aus deinem HAF zauberst, des is aber auch ein geiles Gehäuse.

Grüße Bagui

Schicker AGB, vor allem ohne Rohr, das reißen kann. :daumen:

Dann mal schnell her mit den anderen Bildern, zack zack.... :D

Zurück