AW: [ Tagebuch ] -= Project X =- [[[ STATUS: FAIL & Bestellungen sind raus ]]]
@ Kuppy,
wow, die sieht ja mal richtig geil aus
Ja , so ein Bild hätte ich am Samstag gebraucht, da wäre es wahrscheinlich gut gegangen
Also, wie ich schon AuXilium erklärt habe, mit dem internem NT, meinte ich nicht das Netzteil was ich drausen in der
Nähe der Xbox stehten habe, den das ist natürlich noch da, sogar noch die ältere 150Watt Version

Ich meinte damit die untere rechte Platine, an die der Stecker zum NT befestigt wird, dort habe ich meine Lötaktionen
freien Lauf gelassen
( es ist natürlich kein internes NT, aber ich habe ja keine Ahnung wie man das bei der Xbox nennt )
Den ich bin in der Xbox-Technik ein Noob, ich kann sie einschalten und zocken
Und Quatsch ist das mit dem DB Laufwerk nicht, wenn es sie zurück habe, schieße ich gerne weitere Bilder, aber wie schon beschrieben
es ist ein BD-Laufwerk verbaut, aber ich kann damit nichts anfangen, da die Xbox keine BD´s ließt

Habe es mir einbauen lassen, auf
den Vorschlag meines Freundes, das er es irgendwann heinbekommt, aber nach 1nem Jahr, hat sich da immer noch nichts getan,
wie gesagt, es hatte für mich bis jetzt nur Nachteile als Vorteile, da meine anderen Disc´s ab und zu fehlerhaft laufen
Wenn Du gerne darüber weiter reden möchtest, dann bitte per PN, den ich sehe das Du Ahnung hast und ich wollte damit nicht mein TB vollballern, danke Dir
@ Tobi,
hey mein Lieber,
ja es ist ärgerlich, aber mittlerweile stören mich die Fails nicht mehr so, den erst das mit der Graka,
jetzt die sch..ß Xbox, naja, aber wie Du schon sagst, das Geld wurde verteilt, somit konnte ich 2
Bestellungen aufgeben und daraus wird dann die Front enstehen, aber paar WaKü-Kleinigkeiten sind auch dabei
Grüße
crank