AW: [ Tagebuch ] -= Project X =- [[[ STATUS: HW / WaKü - Einbau ins Case ]]] Seite 36
@ Stuhl
richtiig, jetzt werden sie wieder vollgeballert, sollte diesmal aber ein bißchen länger reichen, der Speicherplatz
@ pArAdRoId
vielen Dank

ja es ist soo, wie ich auf dem Bild makiert habe, im rot-makiertem Bereich ist der SPALT des AC-Kühlers,
die mitgelieferten WLP´s habe ich für die Spannungswandler benutzt, wie auch vorgesehen
also laut der Anleitung & der Temp´s habe ich es eigentlich richtig gemacht
@ reisball
auch Dir vielen Dank, mein lieber
Aus diesem Grund, greife ich schon sehr lange zu Samsung Platten, sie sind zwar nicht die schnellsten, aber
dafür um einiges leiser, zuverlässiger als wie WD & Seagate Platten, zu meinen kann ich sagen, das sie noch
einen tick leiser, als wie meine alten 500 F1 Samsungs sind und ich höre sie nicht wenn sie arbeiten, das Case
wie im mom. Zustand bei mir geschlossen ist und ich sitze ca. 70cm weg vom Rechner
mein Bruder nutzt die F4 Modelle, also die 2TB Platten und die sind noch leiser, also wenn es um die
Geschwindigkeit geht ( da hier einige Modelle 5400 rpm haben) , kann man ehr zu anderen Herstellern greifen,
aber bei Silence und Langlebigkeit würde ich immer ehr auf Samsung setzen
lg
crank