Tagebuch [Tagebuch] Project HAF goes HWF (SILENT)

AW: [Tagebuch] Project HAF/HWF RC-932

@micky23: Das hat wunderbar mit der Büroklammer geklappt. Ich werde mal ein Bild davon machen und es hochladen.

So ich habe mal ebend neue Bilder etc. hochgeladen. Mal ne Frage an euch, ich habe mit dem Mainboard 3 TeperaturFühler mitgeliefert bekommen. Wie verbaue ich die denn jetzt am besten? Kann man die beispielsweise direkt zwischen Kühler und CPU legen? Das kann ich mir schlecht vorstellen.

Vielen Dank Marius

es ist bisher sehr schön geworden, ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich man ein case gestalten kann

mfg KLemens

@klefreak: vielen Dank, ich denke das ist auch der Grund, warum wir alle wie doof an dem Tower basteln, ein Unikat zu haben ist immer was feines!

Gruß Marius

Ich finde deine Idee und Umsetzung sehr gelungen und freu mich deshalb auf weitere Bilder :) Das "Carbon" sagt mir zwar nicht zu, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Du hast das echt gut verklebt und gibts dir viel Mühe. Hut ab.

Das mit dem Carbon ist ne echt gute Idee^^
Passt irgendwie ziemlich perfekt.
Ja ja, so baut halt jeder sein (kleines:lol:) Unikat:)

Hallo,

vielen Dank für die Komplimente. Ja klar jeder hat sein eigenen Geschmack und ich denke das ist auch besser so ;). Ich habe jetzt ne CPU gefunden mit B-Batch hat mich bei ebay viel Geld gekostet ^^. Netzteil und Mainboard sind schon drinne. Da lade ich in kürze Bilder hoch.

mfg Marius

Wo haste den "Netztschlauch" bestellt?

Kannste mir das bitte per Pm schicken ? THX

Ansonsten echt geile Hardware ... Gehäuse ist nicht so mein Ding aber du machst da bestimmt was feines raus :-)

*EDIT* Der Lack hat nicht gehalten ...

Der Lack hat leider wirklich nicht gehalten, aus diesem Grund melde ich mich jetzt auch erst wieder. Ich habe nun alle Teile gesandstrahlt um die alte Farbe zu entfernen und der Oberfläche eine Struktur zu geben, sodass der nächste Lack länger halten soll!

Beim Lack habe ich diesmal darauf geachtet, dass soviel wie möglich von BASF enthalten ist. ;) Nein das ist natürlich Quatsch, aber der Lack soll max. Lösemittelverdünnbar sein. Der Rest ist alles Müll. Auch habe ich beim 2. Versuch keine Spraydosen mehr genommen, sondern den Kompressor!

Zudem habe ich mein BeQuiet Netzteil auseinander gebaut, und habe auch dieses mit dem Lack behandelt.

7. Das Zubehör

Da natürlich JEDER WINKEL in dem Gehäuse 1A aussehen !MUSS! habe ich mir vom Nils Kabelschellen & schwarze Schrauben gekauft. Vielen Dank nochmal dafür.

Bilder stehen im 1. Post!

Na wenigstens sind Lack-Probs nicht nur bei mir vorhanden;)

Super Projekt bisher, die Carbon-Ideen finde ich klasse!
Ich bleibe dran!

Ich habe mal ebend ein paar neue Bilder hochgeladen. Habe am Wochenende mein Paket erhalten und schon ein paar Parts verbaut. Das Mainboard ist auch schon angeschlossen. Weitere Bilder werde ich natürlich nach und nach hinzufügen.

Schönen Sonntag noch ;)

Bisher echt super Arbeit!!!:daumen: Allerdings hätte ich vorne einen 230mm Lüfter gelassen. Die drehen nur mit 700rpm und sind auch sehr leise. Und das bei gewaltiger Fördermenge.

Ah okay, gut das ich den noch habe :D ... hatte das Gehäuse noch nicht im Betrieb und wusste daher nicht wie laut die Lüfter sind. Aber momentan ist der Rechner wirklich super leise.

Kann ich mir vorstellen^^ Meine Xigmatek-Armada stellt da schon eine ganz andere Geräuschkulisse dar:D

Zurück