Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] Power needs Cooling-Gaming PC (Mit Bilder-Abschluss-Update)
hmmm ich kenns nur so das bei einem ram kit und dual channel sein soll die RAMs in immer den slot mit der gleichen farbe rein muss.
naja vllt gibts ausnahmen und ich verwechsel da was ^^
Nein eigentlich muss schon alles in die blauen Slots.... Da erkennt dann aber das Mainboard nur 4GB. wenn ich sie so stecke werden 6GB als Tripple-Channel erkannt.
Sieht doch sehr gut aus
Aber drei kleine Punkte habe ich^^
1. Die LEDs im Frontpanel würde ich auch grün machen(wie es geht siehst du ja in meinem Tagebuch)
2. Warum machst du keinen Stealthmod?(auch in meinem Tagebuch^^)
3. Die Soundanschlüsse würde ich auch schwarz oder grün machen.
Verstehe das bitte nicht als Kritik, mir gefällt es schon richtig richtig gut. Aber das sind so die kleinen Details, die ihn perfekt machen würden^^
Die Frontanschlüsse anmalen lohnt nich weil die immer durch mein Headsetstecker verdeckt werden.
Die LEDs austauschen is mir nen bischen zu umständlich weil ja schon alles im PC vertig eingebaut ist.
Stealthmod: Ich finde die Farbe der Laufwerke passt zu der Front des Hafs.
1. Lackier deine Grafikkarte bitte. Das rot passt da mal überhaupt nicht.
2. Die Plexiglasscheibe ist zwar ne gute Idee aber stört iwie das Gesamtkonzept, meiner Meinung nach.
Nicht schlecht! Die Graka ist von EVGA oder?
Die Karte ist ja nicht schlecht, aber wie oben schon geschrieben, könntest du den Kühler auch noch mit dem Grün verschönern oder!?
Das Plexi könnte etwas kleiner sein oder ins Seitenteil!?
Die GraKa is von EVGA...
Und mit dem Rot habe ich mich einfach abgefunden.
So sind halt die EVGA GraKas....
Übrigens hat der PC mitlerweile nen schönes Window im Seitenteil.
Ich muss mal wieder nen paar Bilder machen.... Die Flexlights sind auch rausgeflogen....
Und es sind jetz auch UV Kaltlichtkathoden drinn....
ich finds nicht schlecht, was du da gebastelt hast. aber die blauen leds vorne würden mich stören, die würde ich noch austauschen. ist auch relativ einfach zu machen.