Tagebuch [Tagebuch] Phenom II X4 955 BE sucht neues zu Hause

Der IFX-14 ist für sein Alter immer noch Top dabei.

Den Prolimatech Megahalems kenn ich nicht, hast du paar Bilder von dem Teil?
 
Deine Messergebnisse bestätigen dies auch, scheint einen Anspruch als Lukü-Referenz zu haben.
Gut zu wissen wen ich mal wieder im Bekanntenkreis enen Rechner konfiguriere.
 
So, das Wochenende ist fast um und mit etwas Glück ist das Netzteil am Montag auch da, so dass mit dem eigentlichen Teil dieses Tagebuchs begonnen werden kann :schief: Natürlich waren wir nicht untätig und haben die Komponenten schonmal Probe sitzen lassen.

MfG
GoZoU
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Tagebuch :daumen:
meine nächste Hardware geht auch ziehmlich in die Richtung, dauert nur noch ca. 7-8 monate :P
hoffentlich wird so wie´s ausschaut :)
 
schöne bilder, so ungefähr wird mein nächster rechner aussehen :)
freue mich auf die fortsetzung!

meine nächste Hardware geht auch ziehmlich in die Richtung, dauert nur noch ca. 7-8 monate :P
hoffentlich wird so wie´s ausschaut :)

@computertod: hehe wieso dauerts noch so lange? etwa der gleiche grund wie ich (kein geld auf dem konto...)
 
Danke danke :) Leider hat die EOS zwischendurch ihren Geist aufgegeben und wurde inzwischen zurück zum Hersteller geschickt ... das Tagebuch hat also sein erstes Opfer gefordert :(. Muss die kleine Nikon halt wieder ran, also sorry, wenn die Bildqualität nicht mehr so gut wie am Anfang ist. Ich werde mir aber Mühe geben, sie auf einem anständigen Niveau zu halten.

Kurzes Bild für zwischendruch: Die Post war da

attachment.php


Na wer errät was da drin ist? ;)

MfG
GoZoU
 
Naja fast^^
Wasserkühlung kommt eventuell später :D

Es waren das lang ersehnte Netzteil und die Steuerzentrale, das Aquaero LT, im Paket. Endlich kann es hier voran gehen. Heute Abend wird alles provisorisch zusammengesetzt um die Funktion zu testen. Vielleicht kann man ja auch schon die ersten Benchmarks machen. Welche würden euch denn besonders interessiere?

Und jetzt noch ein paar Bilder :)
Leider merkt man den Unterschied von DSLR zu Kompaktkamera doch..mal sehen was sich aus der Kleinen noch rausholen lässt. :ugly:


MfG
GoZoU
 
Also bin ja begeistert die sachen die du verrbaust sind auf jeden fall sahne !
ABER :-( Schmeiß bitte nen Noctua (Lüfter) weg der ist sowas von hässlich ! bei deiner Farbgebung würde der Gelid Wing12 wie faust aufs auge passen !
 
Noch heute Abend :)
Leider sind die Kabel des Enermax etwas kurz, so dass vorerst nur provisorisch verkabelt werden konnte. Alle Leute, die von Kabelgewirr Krämpfe und Augenkrebs bekommen, bitte ich die entsprechenden Bilder zu ignorieren. Aktuell laufen die ersten Benchmarks mit Standardeinstellungen durch. Sobald ich alles zusammen habe, werde ich sie hier posten.

Gleich gibts erstmal Shots vom Bios :)

MfG
GoZoU
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, spezielle Ergebnisse sind nicht eingeplant. Mal schauen, was sich ergibt. :)

@Demcy: Mal sehen was mit dem Lüfter passiert. Ich habe ja keinen Einfluss darauf, ob er drin bleibt oder nicht. Eine Bestellung bei Caseking steht aber noch aus.

Damit es nicht ganz so leer hier bleibt, drei Bilder des Provisoriums (wer auf Ästhetik gehofft hat, geht vorerst leer aus^^) :

attachment.php


attachment.php


attachment.php


MfG
GoZoU
 
Das frag ich mich auch^^
Sry, in der letzten Woche hatte ich wenig Zeit mich um das Tagebuch zu kümmern. Ich hoffe ja, dass mein Kollege in der Zwischenzeit fleißig an der Taktschraube gedreht und die Ergebnisse der ersten Benchmarks irgendwo notiert hat. Ich glaube am Pfingstwochenende wird es auch eher schwer etwas zu machen, aber die nächste Woche haben wir beide frei und ich hoffe, wir können uns noch einmal zusammensetzen ;)

Sry, dass es doch länger dauert als geplant...aber wann läuft schonmal etwas so, wie man es sich vorgestellt hat?^^

MfG
GoZoU
 
Zurück