Tagebuch [Tagebuch] Performance meets Design - langsamer Fortschritt (08.01.2012)

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - cut through (05.06.2010)

schöne sachen, gratz zu main!

31. ohne Werkzeug geht nix weiter

erstmal DANKE nochmals an alle, es motiviert unheimlich wenn die durchgeführte arbeit nicht nur einen selbst zufriedenstellt

Sind das normale Mikrofonstecker, die du verwendest?
nein ich verwende sogenannte DIN Stecker wie es zb auch PS/2 Anschlüsse sind
von der Art sehr ähnlich ich dachte auch am Anfang ich nehm Mikrofonkupplungen hab dann aber eben DIN Stecker genommen (Danke nochmal an Tobi für den Tip ;) ), ich hätte auch gerne einen normalen Klinke 3,5 genommen allerdings is der durch mehr als 5mm Gehäusewand schwierig zu montieren

Über die Qualität der Bilder muss ich wohl nichts mehr sagen, außer: ICH WILL MEEEEHR. :D
DANKE aber ich hoffe ich kann die Qualität der Bilder demnächst mit ein paar bestellten Sachen nochmals steigern ;)

Du hast echt ein extremes Werkzeugarsenal.
hm also so viel kommts mir garnicht vor aber da du es erwähnst geb ich auch beim Werkzeug mal ein kleines Update

erstmal einen Gewindeschneider
attachment.php

attachment.php

dann noch eine Nietzange dh ich muss bald mal Nieten bei Nils bestellen und dann werden zt die derzeit silbernen Nieten durch schwarze ersetzt
attachment.php

außerdem hab ich mir nen Multimeter zugelegt
attachment.php

und für die bevorstehende Plexibearbeitung ein Heißluftgebläse
attachment.php

und weil ich total gemein bin hab ich euch gestern das meiner Meinung nach beste Foto unterschlagen :devil:
attachment.php

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - cut through (05.06.2010)

Geiles Werkzeug. Will ich auch haben:(
Und das deiner meinung nach beste Foto ist wirklich das geilste:D

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - ohne Werkzeug geht nix weiter (06.06.2010)

Doch du hast extrem viel Werkzeug und es wächst und wächst.

Du hast aber echt viel Geld für Werkzeug, bin aufs Nitene gespannt

PS: Das letzte Bild ist echt geil

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - ohne Werkzeug geht nix weiter (06.06.2010)

Richig schönes Werkzeug, :willauch: :daumen:

Könntest du bitte das letzte bild in 1900x1200 als Wallpaper hochladen?

Schönes Wekzeug, damit kannst du ne Menge anstellen. :D

Also die Idee mit dem Wallpaper find ich geil. Das Bild würd ihc sofort nehmen:daumen:

danke
hm also das Bild in Originalgröße hab ich leider nicht mehr
sobald die Sonne nicht mehr stört werd ich versuchen das Foto noch mal zu machen dann gibts davon ein Wallpaper:D

Da hast du ein par schöne neue Spielzeuge. Die Einlässe auf der Rückseite von deinem Gehäuse sind der hammer:daumen:

Schöner PC, schöne Bilder, schönes Werkzeug...:daumen:

Gratuliere auch noch zur Main, hast es Dir verdient. :)

lg

so Wallpaper is fertig, hoffe es gefällt euch :)

32. MB Switches

so nachdem ich etwas rumprobiert habe wie ich den AGB letztendlich positionieren möchte ist mir ein altes Problem ins Auge gesprungen dem ich mich direkt angenommen habe

attachment.php

wie bei vielen ASUS Boards leuchten die 2 Switches ständig in rot bzw grün und das stört mich gewaltig vorallem weil die switcehs damti dann meinen AGB beleuchten würden
also kurzerhand die Lösung ohne die Garantie zu verlieren
attachment.php

außerdem werd ich wohl die IO Ports noch irgendwie verkleiden
Mesh würde sich eigentlich anbieten hab ja einiges davon da :)

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - MB Switches (09.06.2010)

Gute Idee und saubere Umsetzung. Interessieren wird mich noch wie es im eingebauten Zustand aussehen wird, aber wir werden das ja bald sehen. :)

Bilderquali wieder 1A ;)

Ciddy, sind die beiden Abdeckungen Schwarz oder eine Schwarz, die andere Weiß? Auf jeden Fall ne gute Idee, ich kenn das mit Led´s aufm Mobo zu gut. Es ist besonders Doof und nervig wenn man sie nicht abschalten kann.

Gruß Kero

Kleine Sache, große Wirkung, hast du prima gelöst. :daumen:

Schöne Lösung für dein Problem,
ich muss wohl bald mit meinem hellgrünen PATA-Anschluss ebenso verfahren:D

Keine schlechte Idee die Knöpfe, die Farben von denn Knöpfen nerven wirklich, kenn ich von meinem Board.

Zurück