Tagebuch [Tagebuch] Performance meets Design - langsamer Fortschritt (08.01.2012)

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - der Plan steht, jetzt heißt es warten (01.03.2010)

hi

schön das du pakete bekommen hast ich habe auch noch 5 auf der warte liste und heute ist nicht eins gekommen :(

Gruß

EDIT: und ich bin natürlich dabei

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - der Plan steht, jetzt heißt es warten (01.03.2010)

supeeeeeeeeeeeer darauf habe ich gewartet, ich will bilder bilder bilder bilder!!!

ich bekomm noch 4 pakete :) 2 stück sollten morgen kommen sind aber für freundinn (ndsi :)) und die 1 hoffentlich noch im laufe der woche!

anscheinend offenbart man hier ja noch seine ausstehenden lieferungen xDDD

sry für off topic need pics )

:)

ich will auch bilder

:)

Sehr schön, dann harren wir der Dinge, die da kommen werden. :Daumen:
Also ran an die Knipse, warte auf´s Update.

5. Pakete treffen ein

So heute sind also gleich 2 Pakete angekommen! Zum einen der Sleeve von Nils (DANKE :daumen:) und zum anderen das Paket mit dem "Kleinkram" von MF. Das Gehäuse erwarte ich in den nächsten 1-2 Tagen, mal schauen ob alles klappt. Und dann kam ja noch die gute Neuigkeit, dass mein PC wieder ohne Probleme läuft, der wird dann direkt mit dem Gehäuse transportiert (Pakete kommen in die Arbeit :D). Ich bin jedenfalls schon gespannt ob alles passt den laut Service wurde nur das BIOS geflasht und dann die RAM Timings wieder eingestellt. Die neuste Version war ja eigentlich drauf, abgesehen von der die am 03.03.2010 raus kam aber da war der schon beim Service. :ugly:

So nun will ich euch mein Geschreibsel mit ein paar Bildern versüßen (Oder sollt ich lieber mehr schreiben? Was meint ihr?)

Das Paket von Nils:
attachment.php

Viel interessanter:
attachment.php

Hoffentlich komm ich damit für das Projekt aus :)
attachment.php

Das richtige Werkzeug (das Foto find ich richtig gelungen)
attachment.php

Das zweite Paket, recht nette Größe
attachment.php

der Inhalt is sicher verpackt
attachment.php

da sieht man alles (wer Razer Sachen findet die hab ich für nen Freund gleich mit bestellt)
attachment.php

Gruppenfoto (1. cool dieser Mega Shadow + Retention Kit, 2. die Noiseblocker MF S-Series M12-PS, 3. geballte Power im be Quiet Straight Power E7 CM 580W, 4. HDMI Kabel und DP->HDMI Adapter was man halt braucht um 3 Bildschirme anzuhängen :D, 5. Scythe Kaze Master die Spielerei zwischendurch, 6. Brennstuhl Steckdosenleiste den der Strom muss ja auch erst zum NT kommen)
attachment.php

So paar Detail Shots mach ich auch noch, aber verzeiht mir wenn ich jetzt vorher mal was esse die Arbeit war zu stressig drum konnt ich keine Mittagspause machen.

Zuletzt bearbeitet:

sehr schöne bilder.

und die sachen die du bestellt hast sind auch super :daumen:

aber die beigabe von mf die moderne hausfrau auf jeden fall der hit :D

Gruß Kaspar

Sehr schöne Bilder hast du da gemacht.
Viel Spaß mit dem BQ ist ein geiles Netzteil, in meine Kiste schiel. ;)
Dann kannst du ja mit dem Sleeven schon anfangen, freue mich schon auf die ersten Bilder.

mensch schicke bilder da packt mich doch schon wieder der bestellrausch wenn ich sowas seh :P

schick schick schick :)

tipp fürs sleeven falls ichs noch nicht erwähnt habe, die kabel die weiß werden sollen vorher mit weißem isolierband der länge nach umwickeln, anders stechen die farben durch den sleeve.......!

Bin gespannt auf mehr :)

5. Pakete treffen ein - die Fortsetzung

So hier nun die schon erwähnten Detail Shots. Ich muss sagen, dass ich mit allen Teilen derzeit sehr zufrieden bin. Qualität und Optik sind schonmal Spitze, mal sehen wie die Leistung so is.

Also hier mal die Mulitframes M12-PS, eigentlich ist der Sleeve garnicht schlecht (sieht man hier nur nicht) nur der beschriftete Schrumpfschlau sagt mir garnicht zu und die weißen PWM Stecker werden auch ausgetauscht, von daher wird der komplett neu gemacht. :D
attachment.php

attachment.php

Dann kommen wir zum Scythe Kaze Master, nicht nur das die Verpackung sehr ordentlich ist auch der Inhalt kann mich mehr als nur Überzeugen. Die Folie kommt allerdings erst später ab, trotzdem wirken die Regler schon sehr schick.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hier nun das Netzteil, das 480er hab ich schon verbaut da find ich die Lautstärke Spitze. Mal schauen was ich mit dem hier noch so anstell bezüglich Verkleidung usw. wobei das Teil auch recht Fotogen is.
attachment.php

attachment.php

So und natürlich noch der Mega Shadow wobei meine Cam sich da schon ziemlich Quer gestellt hat. Zwei Fotos hab ich trotzdem zusammengebracht die herzeigbar sind. Der Mega Shadow macht schonmal einen extrem edlen Eindruck auf mich. Die Bodenplatte soll ja für Intel optimiert sein aber davon hab ich bis jetzt noch nichts gemerk und daher hoff ich, dass die Performance auch auf meinem 955er gut sein wird.

attachment.php

attachment.php

Ein wenig am Sleeven hab ich mich auch schon geübt aber hauptsächlich Pin entfernen. :D
so noch 2 Fragen zum Schluss:
1. Findet ihr die Fotos im Anhang besser oder soll ich sie weiterhin groß einbauen?
2. Welche Wärmeleitpaste soll ich verwenden? Zur Auswahl stehen die folgenden Zwei:
attachment.php

Sehr schöne Bilder hast du da gemacht, binde sie wenn möglich weiterhin direkt ein, finde es besser, als
jedes Bild im Anhang zu öffnen. Schaue mir gerne die Bilder an und lese den Text dazu gleich mit. :daumen:
Ich würde die MX-2 nehmen, oder wenn du Zeit hast, mal beide testen, dann weißt du welche besser ist.
Freue mich schon auf Bilder vom Einbau.

Aaaah nun weiß ich auch was du mit den 2 nb's anstellen willst :)

Paste mx2 natürlich...

Fotos bitte weiterhin groß einbinden, schaut super aus!!

Bin mal gespannt viel Platz wirst du nicht mehr haben zwischen Fenster u. Dem Mega Shadow... :) wär bei lukü aber auch meine 1 Wahl gewesen.

noiseblocker machen schon super Lüfter, habe zwar nur welche von der BlackSilentFan serie aber die sind auch spitze :)

mach weiter so freue mich über neue bilderchen :P

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - die Pakete treffen ein (08.03.2010)

gut ihr habt entschieden: es wird die MX-2 und ich binde weiter die Bilder ein :D (ein interaktives Tagebuch :) nur ohne fernmodding bitte :lol:)

da komm ich auch gleich zu einem ersten Fazit:
ich freu mich total, dass euch meine Fotos gefallen (ich bin damit noch nicht ganz zufrieden, aber ich hoffe das ich mit Spiegelreflex und Tageslicht noch paar super Bilder hinbekomm, Motive für sleeve hab ich auch schon)
das Tagebuch macht irgendwie echt süchtig und es rennt wesentlich besser als erwartet (PC schon abholbereit vom Service:what:), hoffentlich bringt ihr mir weiter Glück :hail:, damit hatte ich nämlich nicht gerechnet

achja ich hab gestern irgendwann um 1 Uhr noch die Kaze Master angeschlossen :love:

Dann mal her mit den Bildern, es ist hell und hier scheint die Sonne. ;)

ich hab nur noch keine Spiegelreflex zur Verfügung, muss arbeiten und hab noch nicht alles da was ich fotografieren will, aber mit etwas Glück hab ich heute schon das neue Gehäuse und das alte System da, dann folgen heute zumindest noch Bilder davon

aber Tobi wieso hast du Zeit hier zu schreiben, arbeit lieber an deiner Frontblende, bin total gespannt auf die Bilder :D

Haben hier noch -4Grad, aber die Sonne kommt langsam ums Haus rum, geht also heute
Nachmittag weiter. ;)

Programmvorschau

Willkommen zur Programmvorschau!

Bis ca. 18 Uhr werden wir sie mit unserer Comedy Serie "The Office Theory" unterhalten.
Danach haben wir für sie wieder eine Sendung aus unserer Reihe "Logistik hautnah" vorbereitet. Die heutige Austrahlung wird sich dabei intensiv mit dem Thema Transport von Luxusgütern beschäftigen.
Unser heutiges Hauptabendprogramm stammt wieder aus Eigenproduktion und befasst sich heute mit einer interessanten Dokumentation. Für Spannung sorgt heute Abend das Thema Festungen. Dazu werden wir eine Ruine aber auch eine eben erst errichtete Festung in Augenschein nehmen.

Ich wünsche ihnen noch einen unterhaltsamen Dienstag und hoffe sie bleiben dran.

AW: Programmvorschau

Willkommen zur Programmvorschau!

Bis ca. 18 Uhr werden wir sie mit unserer Comedy Serie "The Office Theory" unterhalten.
Danach haben wir für sie wieder eine Sendung aus unserer Reihe "Logistik hautnah" vorbereitet. Die heutige Austrahlung wird sich dabei intensiv mit dem Thema Transport von Luxusgütern beschäftigen.
Unser heutiges Hauptabendprogramm stammt wieder aus Eigenproduktion und befasst sich heute mit einer interessanten Dokumentation. Für Spannung sorgt heute Abend das Thema Festungen. Dazu werden wir eine Ruine aber auch eine eben erst errichtete Festung in Augenschein nehmen.

Ich wünsche ihnen noch einen unterhaltsamen Dienstag und hoffe sie bleiben dran.

ich bin gespannt :)

hehe nice Bilder und ich freu mich schon auf Abend ;)

sag mal wieeeeesooo haben alle im Forum so Glück. Bei euch geht alles so schnell usw! :)

ahh naja lg

Zurück