5. Pakete treffen ein
So heute sind also gleich 2 Pakete angekommen! Zum einen der Sleeve von Nils (DANKE

) und zum anderen das Paket mit dem "Kleinkram" von MF. Das Gehäuse erwarte ich in den nächsten 1-2 Tagen, mal schauen ob alles klappt. Und dann kam ja noch die gute Neuigkeit, dass mein PC wieder ohne Probleme läuft, der wird dann direkt mit dem Gehäuse transportiert (Pakete kommen in die Arbeit

). Ich bin jedenfalls schon gespannt ob alles passt den laut Service wurde nur das BIOS geflasht und dann die RAM Timings wieder eingestellt. Die neuste Version war ja eigentlich drauf, abgesehen von der die am 03.03.2010 raus kam aber da war der schon beim Service.
So nun will ich euch mein Geschreibsel mit ein paar Bildern versüßen (Oder sollt ich lieber mehr schreiben? Was meint ihr?)
Das Paket von Nils:
Viel interessanter:
Hoffentlich komm ich damit für das Projekt aus
Das richtige Werkzeug (das Foto find ich richtig gelungen)
Das zweite Paket, recht nette Größe
der Inhalt is sicher verpackt
da sieht man alles (wer Razer Sachen findet die hab ich für nen Freund gleich mit bestellt)
Gruppenfoto (1. cool dieser Mega Shadow + Retention Kit, 2. die Noiseblocker MF S-Series M12-PS, 3. geballte Power im be Quiet Straight Power E7 CM 580W, 4. HDMI Kabel und DP->HDMI Adapter was man halt braucht um 3 Bildschirme anzuhängen

, 5. Scythe Kaze Master die Spielerei zwischendurch, 6. Brennstuhl Steckdosenleiste den der Strom muss ja auch erst zum NT kommen)
So paar Detail Shots mach ich auch noch, aber verzeiht mir wenn ich jetzt vorher mal was esse die Arbeit war zu stressig drum konnt ich keine Mittagspause machen.