Tagebuch [Tagebuch] Performance meets Design - langsamer Fortschritt (08.01.2012)

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - der Plan steht, jetzt heißt es warten (01.03.2010)

Ist ja geil! ;)

haha

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - der Plan steht, jetzt heißt es warten (01.03.2010)

Einfach aber genial, man(n) kann ruhig dumm sein, muss sich nur zu helfen wissen. :daumen:
Und ich Depp kaufe ein Messgerät für 10€. :wall: :D

@kero u. Tobi den 4000er möchte ich mir auch kaufen.. Bin mal gespannt... Vorallem auf die flex Welle.. Hält die gut oder muss man alle paar Wochen eine neue kaufen?

@ciddy schrauber ist Top der hält auf jedenfall viele Jahre... Bin eigentlich auch der Typ lieber etwas mehr ausgeben als jedes Jahr was neues zu kaufen...

Wann sollen die Teile denn ankommen? Bzw. Hast schon versandbestätigung?

Edit: ich sollte den startpost deutlicher lesen :)

Zuletzt bearbeitet:

@ Acid
Ich hab den Dremel erst seit gersten, da kann ich noch nicht sagen wie lange die Welle halten wird. Macht aber einen stabilen Eindruck.

@ Ciddy
200 Euro und da war kein zweiter Akku dabei?

ähm doch, sieht man doch auf dem Bild, einer is dran und der zweite liegt daneben

Ups, da hatte ich wohl gerade nen frosch im linken Auge, hab nur den im Schrauber selbst gesehen. :ugly:

sollange du nicht den Dremel im Auge hattest ^^

das wäre schmerzhaft ^^

ja schöne idee gibt nen ABO.

achso wo hast du weiße flexlights gefunden bin schon ewig am suchen?
bin ich einfach nur zu blond ?

ich hab sie bei aquatuning bestellt, wie sie sind kann ich wohl erst in 2 Wochen sagen dann sollt die Lieferung kommen, die weißen LEDs ham sie nämlich noch nicht lagernd :ugly:

btw: die Makita is super bin daweil total begeistert, hab heute direkt mein Soundsystem an die Wand geschraubt :D

zu wenig auf einem band ;)

66 Stk. sind zu wenig??
Was hast du denn vor?
Dann nimm die 5m RGB Leiste von denen, häng das Steuergerät ran und werde Glücklich. :D

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen, die sehen alle ähnlich aus.
Ansonsten kauf dir Led´s und Widerstände und bau dir selber was Passendes zusammen. ;)

das letzte ot:

naja klar habe ich auch schon überlegt aber ich habe keine löt station und trau mir das auch noch nicht so ganz zu...

wieviele LEDs willst du den drauf haben bzw auf welcher Länge? sonst kannst ja einfach 2 Bänder verwenden

naja 30 sollten es ca. sein

schau doch mal bei ebay da gibt es recht viele.... z.b. hier 5m SMD LED Leiste Strip Wasserdicht 300 LEDs Weiß NEU bei eBay.de: LED - Leuchten (endet 30.03.10 22:26:28 MESZ)

oder hier: SMD LED Strips Wasserfest Leiste Wasserdicht Streifen bei eBay.de: LED - Leuchten (endet 07.03.10 22:08:30 MEZ)

weiß halt nicht genau was du suchst.... aber solche werd ich mir auch iwan mal bestellen.....

bin mal gespannt ob morgen etwas ankommt :)

Newsflash:

Hallo und herrzlich willkommen zum Newsflash!
Vor wenigen Augenblicken erreichte uns die Meldung, dass Ciddy heut zwei Pakete erhalten hat, ich wiederhole ZWEI. Die Pakete wurden im laufe der Woche erwartet, mit dem Erhalt an diesem arbeitsreichen Montag war nicht unbedingt zu rechnen, auf Grund der positiven Entwicklung kommt es heute zu einer Änderung des Hauptabendprogrammes. Die Dokumentation über den afrikanischen Elefanten wird erst um 0 Uhr ausgestrahlt um Platz zu machen für unsere Eigenproduktion "Performance meets Design".

Ebenfalls erreichte uns heute ein Anruf zum Status der Unglücksmaschine des zuvor genannten Ciddy. Laut ersten Informationen sollen sämtliche Mängel behoben sein, genaueres zu den Ursachen erfahren sie heute nach "Performance meets Design" in den Abendnachrichten mit Wetter. Ob die Reperatur erfolgreich war werden allerdings erst ausführliche Studien zeigen, auch dazu halten wir sie natürlich auf dem Laufenden.

Ich verabschiede mich und wünsche ihnen noch einen schönen Tag und nicht vergessen: Heute Abend einschalten wenn es heißt "Performance meets Design", nur hier und nur auf diesem Kanal.

Da bin ich dabei! :-D

Zurück