AW: [Tagebuch] Performance meets Design - der Plan steht, jetzt heißt es warten (01.03.2010)
Newsflash:
Hallo und herrzlich willkommen zum Newsflash!
Vor wenigen Augenblicken erreichte uns die Meldung, dass Ciddy heut zwei Pakete erhalten hat, ich wiederhole ZWEI. Die Pakete wurden im laufe der Woche erwartet, mit dem Erhalt an diesem arbeitsreichen Montag war nicht unbedingt zu rechnen, auf Grund der positiven Entwicklung kommt es heute zu einer Änderung des Hauptabendprogrammes. Die Dokumentation über den afrikanischen Elefanten wird erst um 0 Uhr ausgestrahlt um Platz zu machen für unsere Eigenproduktion "Performance meets Design".
Ebenfalls erreichte uns heute ein Anruf zum Status der Unglücksmaschine des zuvor genannten Ciddy. Laut ersten Informationen sollen sämtliche Mängel behoben sein, genaueres zu den Ursachen erfahren sie heute nach "Performance meets Design" in den Abendnachrichten mit Wetter. Ob die Reperatur erfolgreich war werden allerdings erst ausführliche Studien zeigen, auch dazu halten wir sie natürlich auf dem Laufenden.
Ich verabschiede mich und wünsche ihnen noch einen schönen Tag und nicht vergessen: Heute Abend einschalten wenn es heißt "Performance meets Design", nur hier und nur auf diesem Kanal.