Tagebuch [Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II (ist so gut wie fertig und läuft endlich)

AW: [Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II

Wenn es danach geht, hätte ich wohl die Wette gewonnen, hätten wir gewettet. Aber so wie ich das im Moment sehe, hat Olli einen Kompromiss zusammengeschraubt, um den Rechner (das Gehäuse) auf der ce-bit zu präsentieren. Das Projekt ist somit wohl noch nicht zu Ende!
@Olli: Hoffe, Du kannst Dich jetzt mal richtig ausschlafen!

Da muss ich mich ja mal den anderen anschließen.
Das sieht echt Fett aus.

Unglaublich was für eine Rechenpower auf so kleinen Raum Platz findet :ugly:

hey leute....macht mal halblang....so toll ist das case auch wieder nicht....und nen pc mit wasserkühlung hat man in max 2 stunden zusammengebaut....

ich persönlich hätte optisch und hardware mäsig etwas mehr erwartet...und für die cebit erstrecht....

hey leute....macht mal halblang....so toll ist das case auch wieder nicht....und nen pc mit wasserkühlung hat man in max 2 stunden zusammengebaut....

ich persönlich hätte optisch und hardware mäsig etwas mehr erwartet...und für die cebit erstrecht....

Mach das in 2 Stunden nach mit deinem Core i7, dann hast du mehr Rechnenpower! :schief:

@Olli: Richtig geiles Projekt, muss dir erstmal einer nachmachen, so etwas auf so kleinem Raum zusammenzuschrauben! :daumen::daumen::daumen:

japp klaro in jedes standartgehäuse geht das vielleicht aber schau dir mal die platzverhältnisse an :schief:

ich vestehe deine aussage nicht ganz:huh:

Ich denke, du hast schon verstanden! ;)

Schraub' deinen Core i7 samt Wakü innerhalb von 2 Stunden exakt genauso wie Olli in so ein kleines Gehäuse und du hast vielleicht das, was du hardwaremäßig erwartet hast. Wenn dir die Optik dann nicht gefällt, kannst du ja noch ein paar Blinklichter anbringen! :schief:

Bitte brecht in diesem tollen Tagebuch jetzt keine Diskussion in dieser Richtung vom Zaun.

@ execut3r
Dein Kommentar war wirklich überflüssig. Jeder der das Ding live gesehen hat wird dir ganz schnell sagen, dass das wirklich Spielepower auf engstem Raum ist. Wären hier nicht schon Kommentare geflossen, würde dein Beitrag gelöscht werden - sei dir sicher.

Nun denn....
Beruhigt euch mal wieder...

Ich selbst, würds nicht schlecht finden, wenn der Rechner verlost werden würde.
Wer hat schon en Promi als Rechner :)

Nun denn....
Beruhigt euch mal wieder...

Ich selbst, würds nicht schlecht finden, wenn der Rechner verlost werden würde.
Wer hat schon en Promi als Rechner :)

Wäre mit Sicherheit nicht schlecht, aber Olli will das Schmuckstück bestimmt nicht hergeben! :)

Finde es wahnsinnig genial, so viel Power auf so einem kleinen Raum zusammenzubauen. Das Ding wäre der Renner auf jeder Lan! :daumen:

Naja, wenn ich Probleme beim Bau meines Lan-Rechners habe, muss ich mich wohl an Olli wenden! :D

Respekt vor einer solchen Leistung!!! :hail:

wer sagt das ich den pc noch nicht gesehen habe...und ausserdem...baue ich auch wakü systeme auf extrem extrem engen raum....und mit richtig mehr rechen pauer....tschuligung das ich meine meinung gesagt habe....

aber für die cebit hätte ich einfach mehr erwartet....ob es jetzt optisch oder hardware technisch ist....

wird zeit das ich von meinen pcs einpaar bilder hoch jage :nicken:

wird zeit das ich von meinen pcs einpaar bilder hoch jage :nicken:

Na, da bin ich gespannt und hoffe auf Deine Bilder in einem Bilderthread!
Übrigens heist der Thread hier "[Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II" und nicht "Olli baut den kleinsten, besten Spielerechner"

Man könnte doch den Rechner ins PCGH-Alternate-Angebot übernehmen als PCGH-Olli-PC.

Sieht sehr schön aus. :)

PS: Fehlt noch eine gravierte Signatur auf dem Plexiglas. ;)
PPS: Wird der PC erstmal so bleiben oder noch angepasst?

in der zeit auf dem raum top arbeit respekt

@executer: Ich bin gespannt auf deine Bilder.

Und den Rechner als PCGH-Olli-PC ins angebot von alternate zu übernehmen wär doch mal ne gute idee:D

@ execut3r bevor du hier solche Sprüche ablässt und meinst deine WaKü Projekte wären besser .ERbringe den Beweis und Poste Bilder von deinen Projekten .

Aso den "OlliPC" bei Alternate wäre schon geil , aber der PC würde durch den Zusammenbau sehr teuer werden . Man stelle sich 500AlternateMitarbeiter vor , die mit Dremel und CO bewaffnet 4h lang an einem PC basteln

Ich hoffe ich kann deine Kiste morgen bestaunen:hail: und es stehen nicht zu viele Leute davor, dies hasse ich ja immer, die da 15min. vorstehen, weil sie auf jemanden warten, anstatt hingehen anschauen durchlesen, ablichten und weg, 5min. und man ist fertig

@der dudelsack

kriegst du...

@julius friedberg

ich habe das wort "besser" nicht benutzt wir sind doch nicht im kindergarten...
ich sagte...das der platz in olis pc mehr als genug ist für eine high end wasserkühlung!!!!!!!
das nächste mal wen ich für einen kunden ein wakü system baue dan mach ich dir von dem ergebnis ein foto...und schicke es dir zu...

PS pumpe in den 3,5" schacht...einen riesen tank in den 5" schacht (in der form eines dvd roms)...dreifach radiator an die decke (intern)...fertig ist die highend wakü...(2stunde und alles sauber verlegt)

kniflig wird die sache erst ab einem barbone system...da ist man gezwungen den radi extern an die decke zu montieren...

hört auf mich zu unrecht zu kritisieren...hab genug erfahrung mit hardware...hab ja schlieslich ne lehre im it bereich...und genug berufserfahrung...

und die pics von meinen geräten könnt ihr haben...

Zurück