Tagebuch [Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II (ist so gut wie fertig und läuft endlich)

AW: [Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II

Hatte letzte Nacht wichtigeres zu tun als mich um die Casemod zu kümmern ;) (http://extreme.pcgameshardware.de/p...59-ist-mit-extrem-los-ist-es-noch-extrem.html).

Ab und zu habe ich auch noch ein Privatleben, leider putzt sich meine Wohnung nicht von selbst und spätestens nach 2 Wochen werfen einem die Kollegen böse Blicke zu, wenn man jeden Tag die gleichen Sachen trägt.

ok, es sei dir verziehen, bilder haben wir ja jetzt :), aber das unser forum nicht mehr extrem ist stimme ich voll zu, aber evolution kann man nicht aufhalten , doch sie sollte in unserem fall in bahnen gelenkt werden, wenn ihr versteht was ich meine.

p.s. wohnung putzen ist gute entspannung *g*

Zuletzt bearbeitet:

Gleich verteil ich dir Punkte, ich fühle mich schon beleidigt :P

Zu meiner Verteidigung: Ich bin erst aufgestanden.

Mir ist schon klar, dass du deswegen jetzt keine Punkte verschenkst, aber ich wusste nicht wer dich mehr nervt... ;)

lg
Nichtraucher91

Putzen ist untertrieben, einige Teile meiner Wohnung (neu eingezogen) musste ich einer Grundreinigung im Bio-Schutzanzug unterziehen. Ich will gar nicht wissen, wie viele Generationen an Vormietern nicht mehr sauber gemacht haben. So langsam sieht's aber gut aus. Wenn sich der Geruch der Chemiekeule im Kühlschrank noch legt, bin ich recht zufrieden. Wenn nicht, muss wohl ein neuer Kältemacher her.

Bevor ich das Paket von Aqua Computer noch nicht habe, kann ich leider nicht großartig mit dem Gehäuse weiter machen.

aso, na das ist was gaaanz anderes, wenn da welche vom stamme der mietnomaden gewohnt haben.

p.s. fals alles nichts hilft, probier mal was auf basis von nanotechnologie (verwenden wir im labor) , ich schreib mal die adresse von der firma die das herstellt hier rein, da kann man es direkt von der firma bestellen und muss nicht das 10fache bezahlen was es bei obi usw kosten würde.

Zuletzt bearbeitet:

Es ist eingetreten, was ich befürchtet habe: Das Umrüstkit für den GTX-260-Kühler ist nicht kompatibel mit der 55-nm-Variante und nach oben können die Anschlüsse nicht herauslaufen, weil dort das Netzteil sitzt und dort kein Winkel hin passt.

Juchuu...

nicht gut² :(, würde ein neuer kühler besserung bringen?, kannst du mal ein bild der kolidierenden bauteile machen, evtl fällt uns ja was ein ;)

Klar, kann ich auch einen EK-Kühler nutzen, aber meine Idee bestand eigentlich darin, nur Kühler eines Herstellers zu verwenden, was aber schienbar schwerer als vermutet zu sein scheint.

Also Oli, du nennst dich selber "Mr. Extreme"?
Also pass mal auf ganz einfache Lösung für die ich bestimmt einen Punkt kassiere:fresse:

1.Am NT anzeichnen wo es im weg ist
2.Dremel in den aus den Umzugskartons suchen :ugly:
3.Dremelstromkabel in die Steckdose stecken und Dremel anschalten
4.So solle jeder seine Fantasie freien lauf lassen^^

lg
Nichtraucher91

von ek habe ich doch gar nichts gesagt :huh: , du hast doch kontakte zu aquacomputer, würde es nicht reichen wenn die anschlüsse sich an einer anderen position befinden. müsste das fräsprogramm mal für eine person umgestellt werden ;) :ugly:.

Wird wohl das billigste sein eine andere grafikkarte und einen anderen kühler zu nehmen :(

Also Oli, du nennst dich selber "Mr. Extreme"?
Also pass mal auf ganz einfache Lösung für die ich bestimmt einen Punkt kassiere:fresse:

1.Am NT anzeichnen wo es im weg ist
2.Dremel in den aus den Umzugskartons suchen :ugly:
3.Dremelstromkabel in die Steckdose stecken und Dremel anschalten
4.So solle jeder seine Fantasie freien lauf lassen^^

lg
Nichtraucher91

ob es so extrem ist :D *duckundweg*

Zuletzt bearbeitet:

Soweit war ich schon. Allerdings müsste ich das halbe Netzteil dafür umbauen, weil da kaum Platz drin ist und genau an der Stelle die Platine sitzt ^^

Ich bin mittlerweile bei Plan D angelangt und werde mal sehen, ob ich noch eine HD 4870 samt Kühler auftreiben kann, dann passt alles ohne Probleme ins Gehäuse. Den Uberrechner mit schneller Single-GPU und Physx wird es dann wohl im i7-µ-ATX-Case geben, dann allerdings mit externen Radiatoren...

Oder Plan E: 8800 GTS. Ich arbeite dran. ^ ^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück