Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: LackFAIL dafür weitere Blenden

Dann haste ja schon wieder ein Case zum modden :D
Hab ich mir auch gleich gedacht, wobei das Lanboy Air jetzt nicht gerade das ausgewiesene ModdigCase ist.
Aber Sick wird schon was schönes draus machen. :D

@Sick: Glückwunsch - mit dem Honeycomb hast ja mitlerweile gut was abgestaubt.:daumen:

AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: LackFAIL dafür weitere Blenden

Jo das Honey war schon ein echter Volltreffer. Aber der Ruhm geht eindeutig an euch. Ich hätte die Kiste ohne euch so nie gebaut. Allerdings wird das H2 jetzt echt nur meinem Anspruch genügen. Denn diesmal ists echt NUR meine Kiste. Ob euch Details am Ende gefallen oder nicht, ist nicht mein Problem ;)
BTW wer will ein Lanboy Air haben? Hätte da was zu verkaufen. Würde sogar eine Lackierung oben drauflegen. Rest bitte dann per PM

War die letzten 10 Tage im Ausland, aber jetzt melde ich mich mal nachdem ich die ganzen Seiten durchgeackert hab.
Sieht bislang echt spitzenmäßig aus :hail:
Mach weiter so :daumen:

Da ich ja immer noch auf Material warte, habe ich aus Gewohnheit heute erstmal wieder mein Desktop angepasst. :devil:
Noch nicht ganz final, aber man sieht in welche Richtung es geht. Wer häts gedacht ;)

Anhänge

• echtewabenh2.jpg
    echtewabenh2.jpg
    754 KB · Aufrufe: 141

Ich persönlich mag die Waben auf dem Flecktarn nicht besonders. Aber muss dir ja gefallen :D

Ich persönlich mag die Waben auf dem Flecktarn nicht besonders. Aber muss dir ja gefallen :D

schließe mich da bei beidem an :)

der echte stoff als hintergrund würde meiner meinung nach mehr rocken

und weil ich bis jetzt nur stiller leser war: Der Stoff an Front und seite sieht spitze aus :daumen:

Ich fummel gerade an einer feineren Struktur für das Camou. ;)

Oha, ich befürchte es bricht schon bald die "Ich-hab-einen-Customavatar-von-SICKPUPPY"-Seuche 2.0 über die Community herein.:lol:

Bitte nicht. :D:lol:

So schön es zu sehen war, wie gross das Interesse war/ist, so mehr habe ich mich über so manchen User geärgert, der absolut nicht verstanden hat, warum ich die Originaldatei nicht herausgebe. Und nach der ganzen Masse, hatte das auch nicht mehr viel mit "einzigartig" zu tuen.
Diesmal werde ich keine WPs anbieten ;)

HiHo,

das was Du bisher geleistet hast, gefällt mir sehr gut.. Aber den Wallpaper oder nen Ava will ich immer noch nicht.. Ist doch langweilig, wenn jeder sowas hat :D Ja schlachtet mich ^^

Ach so jetzt verstehe ich warum alle so ähnliche Avatare haben :D

So dann wieder zurück zum Wesentlichen.

Dein neu Bezigenes Gehäuse gefällt mir richtig gut :daumen:
Ich hätte echt nicht gedacht, das sich ein Gehäuse so gut mit Stoff versteht.
Aber wenn ich ehrlich bin, was sollte man von dir schon erwarten? Das mal etwas nicht perfekt ist? -Nein, das wäre nicht der Sick den wir alle kennen. Mach weiter so und ein paar kleine Fehler, besonders mit Lacken, passieren ja immer mal.

Also los, wir wollen was sehen ;)

Lg neflE

Freut mich wie gesagt echt sehr, dass wir mit dem Wabenbackground euren Geschmack getroffen haben, Und ich habe die Wps auch echt gerne gemacht. Alles was ihr wollt ;)
...aber es wird wohl besser sein, die Comunity mit geilen Mods aus den Socken zu hebeln. Und wenn wer nochmal NETT anfragt, ob ich ihm etwas im bekannten WPstyle machen kann, werde ich auch nicht nein sagen. Aber es kam bei so Manchem am Ende zu so : "mach feddich""gib mir alles was du hast" - Geschichten. Da fehlte jedlicher Respekt vor der Sache und da spiel ich dann auch nicht mehr mit. Zumal ich schon x-mal sagte, dass ich das Original nicht herausgeben werde, weil es nicht mir alleine gehört.

Vieleicht sollte ich für unsere Jüngeren oder manch Anderen mal als erziehender Vater sagen:
DER TON MACHT DIE MUSIK
oder: wie man in den Wald hineinschreit , kommt auch wieder zurück

boah nu aber schluss damit xD

Zuletzt bearbeitet:

Ey Sick, jetzt mach hier nich so Terz sondern rück den Kram endlich raus, Aaalter!
Das man in deinem Alter überhaupt noch an Cases rumschraubt ist ja schon schlimm genug .. das sollte verboten werden ey. :P

Btw - was machen die Blenden?
Haste jetzt ma was bestellt? :)

Hey Sick,
Rate mal, was mich eben auf der Main angelacht hat :D

Hezlichen Glückwunsch dazu!! :daumen:

sickpuppy wo hast eigentlich den camostoff bestellt ?
kannst du mir vielleicht einen Link schicken ?

Zurück