Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Freut mich, dass es euch wieder gefällt.

Als Dankeschön noch eine Impression

impress-jpg.465320

Edit : Jetzt wo ich die Sleeves so sehe, fällt mir ein ich hatte glaube noch nicht erwähnt, dass ich die weissen Litzen gegen schwarze tauschen werde ;)

Anhänge

• impress.jpg
    impress.jpg
    449 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:

Also die Lüffis sehen genial aus. Wobei ich des jez im eingebauten Zustand nicht wirklich erkennen kann weil es etwas zu dunkel ist.

Weiter so :daumen:

erstmal wieder ein Dankeschön meinerseits.
die lackierung ist dir sehr gut gelungen.

hast du noch ein paar mehr infos dazu, wie du disen effekt genau gezaubert hast?

Hmm ich dacht die Bilder und der Hinweis mit der Alufolie hätte gereicht ;)

Also:
Grundierst das Objekt erstmal
Da ich mit transparenten Farben arbeite, kommt jetzt die hellere Farbe (Indischgelb) vollflächig auf den Rahmen.
Danach wird nur noch getupft, was mit Airbrushen selbst nicht viel zu tuen hat, aber es zählt was dabei herauskommt.
Dazu machst du dir etwas von der dunkleren Farbe (in meinem Fall Orange) auf eine Untertasse oder ähnlichem und tunkst dahinein deine zusammengeknüllte Alufolie . Einstippen reicht, nicht ertränken, man braucht nur sehr wenig Farbe. Etwas von der überschüssigen Farbe auf einem Blatt Papier abtupfen und danach das eigentliche Objekt betupfen bis man den gewünschten Effekt hat. Easy ;)

Edit : Ach fast vergessen. Die Graka bleibt in den Grundzügen so. Ich werde den weissen Teil hinten, einfach mit den gleichen Muster wie die Lüfter versehen.

...und dank Inzpekta, habe ich nun auch einen richtigen Namen für den Mod. Titel wurde editiert ;) THX

Zuletzt bearbeitet:
ok das es doch getupft wird war mir nicht klar. habe sonst nicht so gute erfahrungen... wie gehabt, tolles ergebnis! weiter so und danke für deine erklärung für dummis (mich)

ok das es doch getupft wird war mir nicht klar. habe sonst nicht so gute erfahrungen... wie gehabt, tolles ergebnis! weiter so und danke für deine erklärung für dummis (mich)

Quatsch, mach ich doch gerne. Bin ja selbst schuld, wenn ich vorher nicht ausführlich darauf eingehe. Ich hätte ja schon ahnen können, dass da Interesse besteht ;)

Määänsch, Sickpuppy (um mal deine Sig aufzugreifen ;) ), da muss ich doch mal ein wenig von meinen Vorrednern absetzen: Das sieht einfach nur beschissen gut aus :ugly:

Vorsicht, Kalauer: Wird ein richtiger Burner, das Case :D

Bin gerade bei meiner Freundin und habe den Stoff unter die Lupe genommen. Schei.... sieht der mal geil aus. Das wird BRENNEN.
Habe "natürlich" meine Cam vergessen *gnarf
..aber er sieht genau aus wie auf diesem Foto ...
attachment.php

...und passt 120%ig zum Orange! :daumen::daumen: i love it

Anhänge

• 1740-bw270-109-1.jpg
    1740-bw270-109-1.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 351
Hey... du hast dein Tagebuch umbenannt...
Ich verlange Tantiemen! :D

Schicker Stoff. Sicher passt der zum Orange!
Mann bin ich gespannt!

Hey... du hast dein Tagebuch umbenannt...
Ich verlange Tantiemen! :D

Schicker Stoff. Sicher passt der zum Orange!
Mann bin ich gespannt!

Ich hab dich erwähnt, datt muss reichen ;)

@ Minirock: konnte es noch verhindern.

Überlege jetzt was ich an der Front alles machen muss damit der Stoff da auch "reinpasst". Da wird ne Menge gefeile nötig sein. Aber alles andere wäre ja auch zu leicht und zu langweilig.

Passt schon! :hail:

Ich hab mir auch schon gedacht das der Stoff doch irgendwo zwischen muss.
Dann befürchte ich du hast recht mit dem feilen.

Kannst du eigentlich nähen, oder versuchst du ohne auszukommen?

@ Lunar: Ich auch. Jetzt hab ich auch wieder so bissel das kribbeln in den Fingern was machen zu müssen. Zwischendurch war ich ja nicht so moitiviert ;)

Passt schon! :hail:

Ich hab mir auch schon gedacht das der Stoff doch irgendwo zwischen muss.
Dann befürchte ich du hast recht mit dem feilen.

Kannst du eigentlich nähen, oder versuchst du ohne auszukommen?

nähen? :lol::lol: DER war gut!
Das wird wieder bespannt und angeklebt. :devil:

Zurück