Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

@ Bautz joah die Farben sind eigentlich Wumpe, die muss ich trotzdem brushen, weil das Orange nicht passt

@ Sony
Den 2. Lüfter hatte ich auch schonmal gesehen. Würde bis jetzt noch auch am besten passen. Allerdings, das 2. Bild in dem Shop, ist der normale TB mit Batwings. Der Grosse hat diese nicht, auch nicht den Halorahmen.

Zuletzt bearbeitet:

Salve germanicus,
da hast du dir ja eine schöne preisfrage ausgedacht. Leider gibt es eine so große auswahl an 140er-fans nicht.
Aber vielleicht hilft dir diese auswahl weiter 140mmfans vom 05.09.2011, 09:44 | Geizhals.at Deutschland

Btw: habe jetzt einen preisgünstigen foliendealer gefunden, der die qualität hat um meinen casemod zu verbessern. Die weiße front ist dann doch nicht das ende :D

@ Hackin: Wird das wieder dokumentiert? Wurde mich mal interssieren, die Geschichte mit der Folie.

Ich denke ich werde den TB-Silent nehmen. Passt wohl am besten ins Gesamtbild.

Der Camoustoff ist heute auch angekommen, leider konnte ich ihn noch nicht begutachten, da er an die Adresse meiner Freundin geliefert wurde.:lol:

Die wird sich sicher freuen :D

ich bin sehr gespannt auf deine Stoffbezüge :)

lg neflE

ein minirock aus tarnstoff? stell ich mir nicht ungeil vor :devil: :b

damit mir geiner was kann: natürlcih findee ich die Lüfter auf sehr gelungen uns bin gespannt auf deine ersten Erfahrungen mit dem Stoff.

@ Hackin : sieht doch fähig aus das Zeug. Mit nem Föhn und der üblichen Werkzeuge, wie Rakel und dergl sollte sich ein gutes Ergebnis erziehlen lassen.

@ Kero: Wo haste das denn her? Nur weil wir auf der Clanpage rumscherzen, dass das Spiel wegen zu hoher Hardwareanforderungen gestrichen ist oder sonstiger SCHERZHAFTER Aussagen meinerseits?
Klar wird das gezoggt. Wofür hab ich es sonst schon vor Ewigkeiten vorbestellt? Und warum sollte der Clan weiterhin planen wieder einen Server zu mieten? Keine Gerüchte, mit Halbwissen streuen bitte :lol:
...ein BC2 Mod wird es sicher nicht, weil ich das Spiel gemessen an der restlichen BF-Reihe einfach mies finde (auch wenn ich da 450h Playtime habe :ugly:)

So und nun bitte ich erstmal wieder um die Einstellung der OTgedönses. tztztz das man euch auch immer darauf hinweisen muss ;):lol:

Zuletzt bearbeitet:

Heute kam doch tatsächlich das lang ersehnte Paket mit den fehlenden Lüftern an. Aber zu früh gefreut: Inhalt waren 2 anstelle von 3 der Lüfter :wall: . Ob das nochmal was wird?

Aber egal: It´s an UPDATE:

Ich habe heute nochmal ein weiteres Design ausprobiert.

Dazu wurden die Lüfter wieder mal zerlegt, die Rahmen grundiert und erstmal mit IndischGelb zu genagelt.

attachment.php

Dann ging es an den neuen Effekt und zwar habe ich das Orange diesmal nur aufgetupft (auf der Aussenseite des Rahmens, Innen ist er deckend Orange). Dies geschah mit Alufolie.

attachment.php

und so sah es dann erstmal aus:

attachment.php

geklarlackt und in den Ofen gestopft (wiederholterweise)

Ergebnis nach Zusammenbau

attachment.php

attachment.php

Da mir das so besser gefällt, werde ich die schon gemachten Lüfter nocheinmal umbrushen. Ihr merkt schon wie koordiniert es diesmal zugeht :lol:

Anhänge

• TBgelb.jpg
    TBgelb.jpg
    339,7 KB · Aufrufe: 412
  • TBmaterial.jpg
    TBmaterial.jpg
    371,3 KB · Aufrufe: 408
  • tbneu.jpg
    tbneu.jpg
    356,8 KB · Aufrufe: 418
  • tbneu2.jpg
    tbneu2.jpg
    309,8 KB · Aufrufe: 411
  • tbsprenkel.jpg
    tbsprenkel.jpg
    393,8 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:

Du hast es wirklich drauf Mann!

Sieht aus wie Feuerverzinkt, nur in Farbe...
Super Inferno-Effekt! :daumen:

Wat ne geile Optik :daumen:
Ich würde meinen, das ein durchsichtiger Lüfterrahmen nicht verkehrt wär.

Neeeee. Diese Hochglanz-Schwarz-Optik ist gut. Mag keine komplett durchsichtigen Rahmen ;)

Dann mal weiter im Text:
Der Schriftzug im Anhang dient jetzt als Vorlage für das Seitenteil mit dem Fenster drin. Also erstmal auf Maskierfilm "kopieren" und dann gehts weiter.

Dann haben sich auch noch andere Planungselemente verändert:
-Die Lüfter bleiben jetzt so. Ergo, wird es diesmal keine lackierten Lüfterblätter geben! Denn dann müsste ich die Komplett grundieren um die Transparenz zu "killen", aber genau die finde ich echt gut.
-Die Front bekommt KEINE Lüftungsschlitze oder sowas, sondern wird mit dem Camoustoff bezogen um den Innenraum nach Aussen zu tragen. Es hat mich beim Honey schon gestört, dass ich Innen Stoff hatte, aber Aussen dieses Konzept nicht mehr aufgegriffen wurde.

Anhänge

• logofinal.jpg
    logofinal.jpg
    346,3 KB · Aufrufe: 61

**** it!
Sind die Lüfter geil *____*!

Kannst gleich mal an meinem Rechner weiter machen. ;D.
Gleich mal Abonnieren..!
Sau geil was du schon wieder ablieferst.

Greetz
Kaki

Zurück