Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 Star Wars Old Republic Casemod

AW: [Tagebuch] Star Wars Old Republic Casemod

Klingt sehr interessant. Als StarWars Fan werde ich mich mal als stiller mitleser Outen, bis ich eine gute Idee einbringen kann.;)
 
AW: [Tagebuch] Star Wars Old Republic Casemod

Morgen sollte das Gehäuse kommen, dann poste ich mal ein paar Bilder vom Auspacken :)
 
So, mal ein kleines Update:
Das Gehäuse hat mich am Freitag erreicht, aber da ich am Wochenende arbeiten musste, hatte ich leider nur Zeit, mal einen Blick drauf zu werfen. Trotz allem mal ein paar Photos des NZXT H2 im Fabrikneuen, frisch ausgepackten Zustand:
IMG_4016.JPG IMG_4030.JPG IMG_4029.JPG IMG_4028.JPG IMG_4024.JPG IMG_4023.JPG IMG_4022.JPG IMG_4021.JPG IMG_4020.JPG IMG_4018.JPG IMG_4017.JPG IMG_4031.JPG
Ein schickes Gehäuse, mit vielen sinnvollen Details: so kann man z.B. die Lüfterabdeckung für den Top-Lüfter magnetisch einrasten lassen oder problemlos entfernen, nahezu alle wichtigen Anschlüsse sind von der Front aus verfügbar und es hat eine eingebaute Lüftersteuerung. Alles in allem eine gute Ausgangsbasis für die weiteren Arbeiten.

(meine Tochter fand es auch sehr toll wie man auf dem einen Bild erkennen kann ;) )
 
AW: [Tagebuch] Star Wars Old Republic Casemod

So, mal ein bisschen bei Photoshop rumgestümpert, um mal ein Bild im Kopf zu entwerfen wie Groß die Figuren sein werden, wie das ganze auf der Seitenwand aussieht usw...
case entwurf.jpg
Wie man sich sicherlich denken kann, ist die Farbenfindung noch nicht ganz abgeschlossen *hust*, da ich grad noch auf der Suche nach einem "Base-Theme" bin, auf welches dann als Finish das Airbrush aufgebracht wird. Ich werde wohl ein Seitenfenster in die Mitte zwischen den beiden Protagonisten platzieren, auf welches dann transparent entweder das SWTOR Logo oder Republic/Sith Empire Logos kommen. Das muss ich dann mal schauen. Auf den Deckel werde ich, entsprechend den Deckeln, diese in Richtung Holo-Blau lackieren, mit der klassischen Flimmerung. Die Deckel werden graphisch dunkler eingefasst, um ihnen einen Rahmen zu bieten.
 
Auch in weiss ist das H2 ein echter Hingucker. Wirkt wesentlich edler als in Schwarz, aber das passt ja astrein zu deinem Thema.
Dann überleg dir mal, wie du es jetzt verunstaltest ;)
 
Joar, das edle gefällt mir auf der einen Seite sehr gut, auf der anderen Seite setzt es aber auch einen hohen Standard, da die Arbeiten absolut ordentlich ausgeführt werden müssen, um nicht den Stil zu zerstören...
 
Star Wars :love:

Coole Idee ! freu mich schon auf die Umsetzung.
Und überlade das Gehäuse bitte nicht mit Airbrush, SW hat ein klares, ordentliches Design :nicken:
Allesdings kann das alles ein bisschen "used" wirken, George Lucas hatte schließlich die Vision eines "gebrauchten" Universums...


Viel Glück :daumen:
 
Zurück