News Star Wars - The Old Republic: Update 7.6 poliert die Grafik auf

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Star Wars: The Old Republik erhält mit dem Update 7.6 eine deutlich aufpolierte Grafik, welche auf neue Texturen, Charaktermodelle und Reflexionen sowie verbesserte Shader zurückgreifen kann.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars - The Old Republic: Update 7.6 poliert die Grafik auf

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Danke für den Hinweis, jetzt hab ich Lust das Game mal wieder auszugraben und zu spielen. Als es damals released wurde hab ich das über ein Jahr lang gespielt, in erster Linie wegen den Stories. Als dann das erste Addon kam, hab ich es lassen.

Aber warum auch nicht, reinschauen kostet erstmal noch nichts :)

Sieht gut aus, damals aber auch schon.
Schön das es scheinbar noch gespielt wird und es weitere Arbeiten und Neuerungen am Game gibt.

Ich hatte die Collectors Edition mit Figur damals vorbestellt und hatte trotz holprigen Start eine schöne Zeit damit.
Als es dann hieß, das es Free to Play wird, konnte ich das ganze mit Account noch ohne Verluste verkaufen. :daumen:

Sieht gut aus, damals aber auch schon.
Schön das es scheinbar noch gespielt wird und es weitere Arbeiten und Neuerungen am Game gibt.

Ich hatte die Collectors Edition mit Figur damals vorbestellt und hatte trotz holprigen Start eine schöne Zeit damit.
Als es dann hieß, das es Free to Play wird, konnte ich das ganze mit Account noch ohne Verluste verkaufen. :daumen:
Ebenso, wobei ich es eher wie ein Singleplayer behandelt habe. Ich muss sagen, dass ich dann mit den Add Ons das Interesse allerdings schon verloren hatte. Verkauft hab ich den Account aber nicht, alles noch bei mir. Aber das CE Fahrzeug ist sicher was wert heute.

Ich glaube SWTOR ist das Spiel, was ich am meisten in meinem Leben gespielt habe.
Leider haben sie es für mich dann mit dem Update der ganzen Ausrüstung, Level Up, etc. versaut, sodass ich aufgehört habe zu spielen.
Wirklich schade - von der Story her ein herausragendes Game.

Hab es eigentlich immer gerne gespielt, besonders die Story ist sehr gut gemacht und bietet sehr, sehr viel spielbaren Inhalt. Kann es nur empfehlen... jeder, der Star Wars und Spiele mag, sollte sich einen kostenlosen Account erstellen und mal ein paar der Stories durchspielen. Man kommt sehr weit damit, mich hat es monatelang jeden Tag lang beschäftigt. Zwischendurch kann man auch mal auf Raids gehen mit anderen oder wenn man es denn mag, sich im PVP messen (nicht mein Ding).

Also trotz aller Kritik, die es so geben mag an dem Spiel... es wurde viel dran gearbeitet und bietet SO dermaßen viel Inhalte gratis, das sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben. Das Besondere daran ist, die Stories sind alle unterschiedlich, je nachdem welche Klasse man spielt. Also man bekommt insgesamt 4 (oder waren es 8?) verschiedene Storylines, die sehr sehr weit gehen bis man zu den kostenpflichtigen Inhalten kommt. Ein riesiges Spiel, mit toller Atmosphäre.

Und wenn man gar nicht auf Multiplayer steht, kann man es einfach als Singleplayer spielen. Das fand ich immer klasse.

Du hast pro Fraktion 4 Einzigartige Storys zu den jeweils Spielbaren Klassen. Die gehen alle so um die 25 Stunden. Also 8 x 25 Stunden und du hast noch keinen Cent ausgegeben! Erst danach kommen die Storys der Addons. Und die Geschichten sind es wirklich Wert gespielt zu werden. Hier ist das nicht Beiwerk wie sonst in MMOs üblich. Nein hier ist das sozusagen die Haupt-Kost. Nein keine Text-Fenster-Storys, alles ist vertont und ingame animiert.

Es gibt sooo viele wirklich tolle Farben für die Lichtschwerter. Allein sich da durchzustöbern macht schon so viel Spaß.

Bis auf die Raids kann man alles Solo machen, da man Begleiter mitnehmen kann. Achja die Begleiter. Die bringen auch wieder eine kleine Geschichte mit!

Klar, wenn man jetzt nur die Hauptquests macht, ist man da Ratz-Fatz durch. Aber gerade in den Nebenquests verbergen sich manchmal echte Schätze. Die sollte man auf jeden Fall mitnehmen! Auch die Entscheidungen, die man treffen kann/muß, haben Einfluß darauf, was man zu sehen bekommt. Noch dazu ist das alles super vertont in Deutsch. Die Stimme der Inquisitorin zB. (Mein Favorit im Spiel) ist genial gut gesprochen. Auch manche Begleiter und NPCs haben tolle, teils auch sehr bekannte Synchronsprecher.

Bis jetzt gefiel mir die Geschichte der Agenten am besten... Eine schöne Geschichte um Spionage und Verrat.
Die anderen konnten mich nicht genug fesseln, um bisher zum Ende zu spielen.
Allerdings hab ich auch kurz vor der ersten Erweiterung aufgehört.
Das Update verleitet mal wieder zum reinschauen.

Schön für das Spiel, habe es mehrere Jahre gespielt bis sie diesen komischen Kistengrind einführten (Name vergessen)
Und auch einige andere Änderungen haben mir dann nicht mehr gepasst, eigentlich schade drum.
Bin aber bei FF14 derzeit besser aufgehoben daher wird es wenn nur ein Kurzbesuch um die Grafik zu begutachten :D

Vielleicht schaue ich auch mal wieder rein.
Insgesamt müsste ich auch schon über 2000 Spielstunden haben.
Es gab schon viele Performance Verbesserungen und Downgrades.

Vielleicht gibt's irgendwann noch größere Textur Upgrades.

Zurück