Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Mugenmodding heute um 20:00

wieso sollte das nicht gehen ?

Back to Topic:
Sieht wirklich sehr gut aus alles :daumen:
Das Lochblech auf dem mUgen solltest du vllt nochmal machen ;)

Oh man, so viele Kommentare :)

Erstmal Danke, Danke an allle netten Worte von euch :)
Und danke an die erhlichen Worte über den Mugen :ugly:

ALso, ich fange mal vorne an...
Lan_Party schrieb:
500 Wörter kein Ding. :D Der Mugen sieht echt Klasse aus! :daumen:
Ich bin dabei, in jeder freien Minute:schief: zu tippen.
Chris_Oi schrieb:
Das mit dem Lochblech auf dem Mugen ist etwas schade. Vielleicht machst du ja noch ein neues Blech, wo die Ausschnitte etwas gerader sind.
MadMade schrieb:
Das Lochblech auf dem Mugen kannste soo nicht lassen.:nene:
Nochmal machen.:stick:
RG_Now schrieb:
sieht beim 2ten versuch immer besser aus. :ugly:
RaptortTP schrieb:
Beim Kühler hätt ich die ersten ALU Bleche schön blau lackiert, und die Muttern dann wieder drauf
Izel schrieb:
Das Lochblech auf dem mUgen solltest du vllt nochmal machen ;)

Ja, ihr habt alle recht!
1.:
RaptorTP schrieb:
Aber das ist ja Geschmackssache
Stimmt auch aber, jetzt so nach längerem angucken finde ich das auch nicht mehr so toll. Es war anscheinend die anfängliche Eupherie da ich stundenlang gebraucht habe.
Ich bin am überlegen ob ich den Mugen, wenn ich ihn neu mache mit feinerem Lochblech machen werde, problem ist nur, das ich keins habe und naja.

So dann kommen wir zum nächsten...
Auxillium schrieb:
Neffle? Was steht als nächstes an? :P

Also jetzt werde ich erstmal mein MB umtauschen, da die SATA 3 Ports nichtmehr funktionieren :(
Das würde auch die häufigen abstürze und Datenverluste erklären.

• Wenn das MB dann draußen ist wird erstmal die Beleuchtung fertig gemacht (also auch die der Midplate)
  • Dann werde ich noch ein paar kleinere Fails beseitigen
  • Und evtl den Mugen perfektionieren (neumachen)
  • Die Rechte Seitenwand weitermachen
  • Und dann MB einbauen und mal gucken.
Auxillium schrieb:
Kürzt du die Schrauben der Graka-Abdeckung noch?
Nein, da ich noch nicht weiss ob da noch Plexi drunter soll und man das eh nicht sieht.

Bagui schrieb:
Die WLP sieht so aus als hätte King Frosch ma ordentlich....ach lassen wir das.
:lol:

also dann bis demnächst ;) (Samstag ist das nächte Update geplant)

Hier mal ein Screenshot von meinem Desktop.
Danke an Lan_Party mit seinen Blog.

Dwm 2011-11-24 21-10-51-61.jpg

Hat ja laaaange gedauert bis mal was von dir kommt. :D

Dein Desktop sieht klasse aus! :daumen: Danke für die Werbung. :daumen:
Wie lange wird es diesmal dauern bis wir was zu sehen bekommen? :P

Hihi, dass mit der WLP und dem Frosch find ich iwie witzig:D

Wenn dich der Fail-Frosch mal wieder zu sehr nervt, solltest du ihn mal über nen Lüfter halten und zu ihm sagen:
"Letz fetz sagte der Frosch und sprang in den Ventialtor" :lol:

Lass dich nicht lumpen, wir wollen die 500-Wörter lange Geschicht hören ;)

Edit: Herzlichen Glühstrumpf zur Main :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Auch von mir Grats, auf jeden Fall verdient!
...mal wieder

Danke für das Update meines Main-Eintrages :hail: an PCGH!

Dabei ist ja gar nicht so viel passiert :ugly:
Naja und mein Projekt wurde jetzt anscheinend auch offiziell als Langzeitprojekt anerkannt. (wir erinnern uns zurück, an die Tage an denen ich noch davon ausging, das ich den pc im Sommer fertig habe :fresse:

Danke noch mal an eure Kommentare,Kritik und euer "ich will mehr sehen Geschrei"
Das alles trägt zur Entstehung meines Mods bei und lässt ihn immer besser erscheinen :)

Okay, okay ihr bekommt eure Geschichte. Das bedeutet dann für mich, das ich das MB erst Montag oder Dienstag ausbauen und zurückschicken werde.

Dann einmal kurz ein Plan von dem, was ich wann machen möchte.

Ausschlafen (heute)
Geschichte veröffentlichen (heute)
Kleine Fails ausbessern (nach dem MB Ausbau)
Mugen reloaded (danach)
Beleuchtung fertigstellen (nächstes bis übernächstes WE je nach den arbeiten in der schule)
Rechte Seitenwand (irgendwo dazwischen)

Dann noch einen schönen 1. Advent :)
Bis nachher.

Lg neflE

Erstma Contratulations zur Main, hab es sogar gesehen bevor du deinen Post getätigt hast, hatte mir aber gesagt: nee du sagst jez nix und wartest...!
Naja hast dich ja doch noch gefunden
Ja ich denke mal du kriegst des noch hin die Tage, irgendwie dazwischen, weißt schon so naja, Schule ist reine nebensache, wir sind wichtiger, erklär des deinen Lehrern.
Sag Ihnen nen schönen Gruß vom Bagui, die kennen mich bestimmt, oder haben von mir gehört oder...ach lass es einfach und mach dein Ding :ugly:

Aber meine Vor- und Nachredner haben es schon angedeutet das du noch dringend ein paar Sachen verändern musst.
Bis dahin trink ich genüsslich meinen Rum und warte auf weitere Geschichten von dir.

Gru....hiks..ß Bag..hiks...ui!!!

Teil1

Teil2

13.10.2011 01:23 PM „Hallo du!“ Sagte eine piepsige, leicht zittrige Stimme .Marek öffente seine Augen und realisierte langsam wieder seine missliche Lage. Er hatte geschlafen. „Wer bist du?“ Sagte die Stimme wieder. „Wer bist du?“ Fragte auch Marek und versuchte sich umzudrehen. doch die Fesseln waren zu stark. „Ich heiße Milan und duu?“ Sagte die Stimme wieder und Marek spürte etwas Kaltes zwischen seinen Pfoten. Er guckte runter und sah einen kleinen Frosch zwischen seinen Pfoten sitzen. „Abscheulicher, stinkender Lurch!“ Schrie Marek ihn an und versuchte ihn platzutreten.
„STOP! ICH WILL DIR HELFEN!“ Quiekte der kleine Frosch und guckte dabei so süß, das Marek gar nicht anders konnte, als sich zu beruhigen. „Ein Frosch möchte mir helfen, und dann noch so ein kleiner? Haha.“ „Doch, wirklich! Du musst wissen, das nicht alle Frösche Böse sind und Big Frog gehorchen. Es gibt auch einige wenige Frösche, die ich genau so verabscheuen, wie du es tust. Und zusammen haben wir eine Rebellion gegründet. Komm, lass mich dich Befreien.“ Milan schnitt Marek die Sleeves ab. „ Komm mit mir, wir fliehen.“ Sagte Milan und Marel Lan folgte ihm.
Sie liefen einige stunden durch s Gebüsch, bis sie an eine Lichtung kamen. Milan sagte mit trauriger stimme: „Nun müssen wir uns trennen, ich muss zurück zu den anderen, neue Taktische schläge gegen Big Frog planen. Ich weiß nicht genau, wie du nach Hasue kommst und auch nicht wie du neflE helfen kannst, aber ich kenne jemanden, der dir helfen kann: Yosch! Er lebt im Sumpfgebiet in den Bergen und etwas komisch spricht er auch, aber er ist ein sehr weiser Frosch. Du solltest ihn besuchen.“ Mit diesen Worten verschwand der kleine Frosch und Mr Lan machte sich auf den Weg ins Sumpfgebiet – Immer in Richtung der gerade aufgehenden Sonne.
1.png

Nach etwa 3h Fußmarsch Überkam ihn der Hunger, er hat nun ja schon seit 2 Tagen nichts gegessen gehabt. So beschloss er in einen Nahegelegten Wald zu gehen und sich dort etwas Essbares zu fangen.

2.png
Es war inzwischen schon Mittag und unter den sich langsam buntfärbenden Blättern herrschte eine angenehme, kühle Luft. Es knackte im Unterholz, doch als sich Marek umdrehte, war nichts zu sehen. Er drehte sich also um und ging weiter. Ein Lauter Schrei „Aigghhhh“ und ein Kleines Männchen schwang sich von einem Baum herunter zu Marek Lan und bedrohte ihn mit einem Speer. „Hallo mein kleine“, sagte Marek ganz ruhig. „Nimm doch bitte den Piker weg, sonst verletzt du noch jemanden.“ „Huuh?“ Machte das kleine Wesen und nahm ihn an der Hand. Marek dachte sich, das dieses kleine Wesen ihm schon nichts anhaben könne und so ließ er sich von dem kleinen Wesen führen.

3.png
Schnell merkte er, das er recht hatte, denn das Kleine Wesen führte ihn anscheinend zu seiner Famile und alle feierten ein großes Fest, mit viel Musik und Essen. Doch die Stimmung hielt nicht lange an. Einer der Kleinen Runden Männchen kam an und berichtete etwas in der für Marek Lan unverständlichen Sprache. Schnell wurde alles Abgeräumt. Die kleinen Runden Puppen versteckten sich hektisch im Gebüsch und jetztt verstand Marek erst warum. Ein großer, fies aussehender Frosch Kämpfte sich durchs dickicht und gab dabei wirklich erschrekenden Geräusche von sich. Marek sprang schnell hinter den nächsten Busch und wartete bis der Frosch vorbei war. „Hallo ihr kleinen?“, rief er, doch neimand antwortete. So machte er sich weiter auf den Weg in das tiefe Sumpfland
4.png
20.10.2011 Mitlerweile war er schon Tage unterwegs immer noch kein Sumpf gesichtet. Doch gegen elf Uhr konnte er den Fauligen Geruch riechen. Ich bin da, dachte er sich und beschleunigte seine Schritte nochmals.
Er stieg einen kleinen Hügel empor und ja, nun konnte er auch Yoschi sehen. Es war ein Goldener Frosch, welcher anscheinend meditierte.

5.png
6.png

... Fortsetzung folgt...

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Als Dankeschön an euch: Die Geschichte Teil 2

-epic-
aber ich dachte hier wird gemoddet???
nein, nur spaß. die Geschichte ist auf jeden Fall unterhaltsamer als so manch anderes TB. Vielen Dank!:daumen:

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Als Dankeschön an euch: Die Geschichte Teil 2

Absolut geil:daumen:
Ist mal ne schöne Auflockerung zwischendurch:D

Jetzt bin ich nicht nur auf die Fortsetzung der Geschichte gespannt, sondern auch wann es bei dir mit modden weitergeht.
Mach weiter so:daumen:

*-* Episch! Einfach nur geil!
Matroschki? Wieso Matroschki? :D Ein Kumpel von mir hasst die Dinger. XD Ich finde die einfach genial! Ich wette Yosch spricht wie Yoda...XD

Ich freue mich auf beides. Geschichte und Mod. :daumen:

Da fällt mir nichts mehr ein außer ein herzhaftes LOL. :lol:

Hey, danke für euer positive Feedback :)

@LAN: warum nicht?
Und woher weisst du jetzt schon, wie Yosch sprechen wird :O ich hatte das doch noch niemandem erzählt :ugly:

Also zurück zum Mod:
Ich habe es bis jetzt noch nicht übers Herz gebracht das MB einzuschicken :schnief:
Aber ich denke mal das ich das dann am Montag oder Dienstag schaffen kann.

Vorher gibt es dann aber noch ein paar Bilder vom ist-Zustand.
Dann am Di. Habe ich dann meine Lateinarbeit geschrieben und ich habe wieder etwas weniger für die Schule zu tun :) und ich möchte dann auf jeden Fall weitermodden!

Bis dann ;)

Ich habe es bis jetzt noch nicht übers Herz gebracht das MB einzuschicken :schnief:

ich hab mit einschicken schlechte erfahrung gemacht:

vor 3 wochen schicke ich meine magicool pumpe ein bekomme sie gestern wieder und sie ist undicht ._.

schick die jetzt aber nichmehr zurück das dauert mir zu lange....
silikonkleber wird das scho richten :DD

Hallo Leute.
Ich wollte auch jetzt nicht so im ungewissen lassen, was denn nun passiert, ob überhaupt noch was passiert?

Dazu kann ich ganz einfach sagen: ich bin gerade krank und daher wollte ich noch nicht auf mein MB verzichten :fresse:
*hust*
Morgen soll es dann aber noch ein paar Bilder vom Case geben ;)

gute Nacht

neflE

Zurück