Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |UPDATE: Sleevebilder

du musst nur dran glauben,du weisst doch Glaube versetzt manchmal Berge.

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |UPDATE: Festplattenmodding Teil 2 in eisiger Kälte

Na gucke an da ist es bei dir ja noch kälter als bei mir. Aber da ein Modder ja keine wärme und kälte spürt und nur an seinen Mod denkt war klar das du auch bei diesen Temp´s weiter machst :daumen:! Und das Ergebniss kann sich sehen lassen!

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |UPDATE: Festplattenmodding Teil 2 in eisiger Kälte

ich find das bild von dem löwen genial :lol:
schon sch**** dass es so kalt is...

In der zeit wo ich gemoddet habe waren es 34 Grad und in der Gartenhütte noch heißer, dann mit 32000 Umdrehungen durch Alu, ich habe geschwitzt :( Im Winter modde ich weiter :D

Eine Shapka Ushanka! :hail: xD Woher hat Mr. Lan die den!? :lol:

Klar bleib ich optimistisch und ein Modder lässt sich nicht von Temperaturen abschrecken stimmst? (stelle mir gerade koyote in seiner Hütte vor und ich außerhalb mit shapka ushka.

Ich habe das HDD Fenster schon eingebaut nur naja ist mir leider etwas Kleber draufgekommen, d.h ich muss nochmal ein neues (das 3. Dann) zuschneiden.
Und wie ich feststellen musste, kann man die Laminierfolie in den HDD-Deckel nicht Mit Sec. Kleber einkleben :(
Habt ihr eine Idee, wie das gehen könnte?

Danke LAN_Party :)
Ich habe jetzt etwa 1jahr nach den Namen für diese Mütze gesucht :)

Wo er die her hat? Von seinen Freund den Sibirischen Tieger natürlich!

Lg neflE

Mit Hitze?
Oder Heißkleber?
K a ^^
Aber Laminierfolie ist ja eigentlich für Wärme ..hm ..
Tacker sie doch fest :ugly:

Egal wie dus machst, ich werds weiter verfolgen :D

1 Jahr!? Wtf? XD Du wusstet das die so heißt hast es aber vergessen oder wusstet du gar nicht das die so heißt. ;) Habe selber auch so eine und finde ich einfach nur geil! :hail:
Paka moij Brat. ;) Ja spat idu.

Zuletzt bearbeitet:

Da bin ich ma 2 Wochen in der Sonne und hier gehts total ab.
Also musste mich ein wenig durchlesen aber du kommst ja deinem Ziel schon näher.
Ich lass mich erstmal überraschen was jetzt noch kommt, bin mit dem Kopf immernoch in der Sonne obwohl mein Körper anscheinend schon wieder auf der Arbeit ist.
Auf jeden Fall deiner Sleeve Bilder sehen hoch professionell aus.

Gruß Bagui

Lan_Party schrieb:
Paka moij Brat. ;) Ja spat idu.
Google Übersetzer schrieb:
Paka mein Bruder. Ich spuckte IDU.
Was bitte soll das heißen?
@Mütze: Ich wusste bis jetzt noch nicht wie sie heisst. Letzten Winter hat mein Bruder diese hier gekauft und wir haben nie den Namen herausgefunden....

Bambusbar schrieb:
Tacker sie doch fest :ugly:
ehm... ganz bestimmt.
Egal wie dus machst, ich werds weiter verfolgen :D
:)

@Bagui, schön, dass du auch wieder da bist :)

full

So weiter geht es mit der kleinen Festplatte :)
Erstmal brauchte ich ja etwas als Fenster.
1.png
Dier Folie sah ziemlich Milchig aus, aber das Lget sich hoffentlich noch, dachte ich und schaltete den Laminierer (?) ein...
2.png
.... und wartete, wartete.......... *gähn* und wartete.
3.png
Und als dann endlich Die Folie soweit fertig war, konnte ich mich ans Anschneiden machen, soweit alles ohne Probleme
4.png
Doch dann ging es ans Einkleben :ugly:, Ja, Secundenkleber war keinen gute Wahl, wie man hier im voreilig eingebauten zustand sehen kann.
5.png
So sahs dann ohne Ramen aus.
6.png
Also hab ich erneut ein Stück Folie zurechtgeschnitten und es passte soweit ganz gut :)
Nur doof das ich an meinen Händen anscheinend noch Secundenkleber hatte :(

Ach sehen wirs doch Positiv:
Hab ich halt länger was zu tun :D
7.png

So und Mittwoch wird dann definitiv die Beleuchtung gemacht :)

Heute konnte ich leider nicht so viel machen. Bis dann.

lg neflE

Schaut ja schonmal ganz gut aus, wenn das noch sauber gemacht wird. Wurde die Funktionalität der Platte denn in der Zwischenzeit schon getestet ?

Meinst du, du würdest es irgendwie hinbekommen, auf den Kleber zu verzichten und nur mit dem Anpressdruck vom Deckel die Folie fest zu bekommen?
Mit ner dünnen Dichtung an den verstärkten Stellen (ähnlich wie bei ner Motordichtung) sollte das doch möglich sein.

@Koyo: öhm nö :D

@shelmi: auf dem letzten Bild mit dem versauten Fenster ist die Folie nur drangepresst, aber auf die Idee da noch zusätzlich eine Dichtung einzubauen bin ich nicht gekommen :D, das werde ich gleich morgen früh probieren, da das jetzt noch nicht so wirklich hält.

Lg neflE

Wenn die Platte danach wirklich noch läuft wäre das echt der Hammer. Sowas ist wirklich was einzigartiges:daumen:

@ neflE Es heißt: Bis bald mein Bruder. Ich geh schlafen. :ugly: Ich dachte du kannst Russisch. :lol: Brat sagt man halt zu guten Freunden etc. :D

Hey nelfE,
Hammer Tb und geile Idee das mit dem Fenster in der Festplatte :daumen:
Wie gehts denn weiter ? :Dc

[x] Abo, nice work :daumen:

Ne Festplatte mit Fenster ...
(ich wünsch dir wenig Staub da drin, weil den Lese/Schreibköpfen macht jedes Staubkorn das aus :ugly:)

ich glaub die platten geht so oder so nicht mehr...müsste eigendlich hier im tagebuch drin stehen

korrigiert mich falls ich mich irre

Danke für euer Lob :)
Nochmal zur Festplatte:
Den einzigen zweck den sie erfüllen soll ist Gut aussehen. Wenn sie dann noch funktioniert ist das ein serh wilkommener Nebeneffekt :)

So heute gibt es noch ein paar Sleeve-Bilder
Ich hab eine neue verbündtete :) Turgi, die Schildkröte:D sie hat eine beruhigende Wirkung auf mich.
2.png
Hier kann man noch mal ganz schön sehen, das ich ein kleines Problem mit Schrumpfschäuchen habe :fresse:
1.png

Bene schrieb:
Wie gehts denn weiter ? :Dc
Morgen kommt dann die
Beleuchtung :)

Und heute abend gibt es dann nochmal Festplattenbilder ;)

lg neflE

So schlimm sind die Schrumpfschläuche nicht, da gibt es schlimmere Bilder hier im Forum.
Die Festplatte wird also nur als optische Aufwertung benutzt ?

Zurück