Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |UPDATE: Festplattenmodding Teil 1 und Buchstabenpommes

8.png

Hallo,
diest ist kein wirkliches update, oder doch :ka:
naja ist ja auch egal, da sich die Aebeit an meinem NT leider sehr stark hinauszögert gibt es um euch die Wartezeit zu versüßen ein paar Bilder der zugeschnittenen sleeves ;)

7.png
6.png
5.png
1.png
4.png
3.png
2.png

Bis zum hoffentlich bald volgendem richtigen Update!

lg neflE

villeicht findet ihr ja einen Hinweis in diesen Bildern dafür, warum ich keine Zeit hatte weiterzumachen ;)

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |UPDATE: Sleevebilder

ich bin auch der meinung das in den sticks der hinweis versteckt ist :)
wunderschöne bilder o.O
ich will auch :(

Wenn ich hiermit fertig bin, sleeve ich so schnell bestimmt kein ATX-Kaber mehr :ugly:

Quack, Quaaaaack

Hallo neflE,
schöne Bilder hast du hier :daumen: Was ist denn jetzt mit der Festplatte ?

full

Hallo, heute habe ich endlich wieder etwas zu berichten ;)

Heute war ich erstmal Für die Kralle einkaufen :D
0.png

Aber mit der Kralle ist heute nichts gemacht worden. Ich musste erstmal eine längst überflüssige Angelegenheit klären.
Und zwar muss das MB ja später auch wirklich richtig sitzen.
1.png
Denn wenn man das MB einfach so lose auf die Rückplatte raufschrauben würde, würde das ganze nicht so ganz passen.
2.png
Noch einmal in nah:
3.png
Doch mit ein paar Gummiringen passt das ganze dann wieder :) nur doof, das ich davon Zu wenig habe:( d.h das MB wird Frühestens Montag passen.
4.png

5.png

6.png

7.png
Wenn ich schon da nicht weitermachen kann, dann übe ich doch wenigstens schonmal Gewindebohrern :ugly: (jetzt weiß ich wenigstens, welchen, Bohrer und welchen Schneider ich für meine Schrauben brauche :daumen:

So und dann noch zu meinem Quak Quack:
Ich habe immer noch Probleme mit den Schrumpfschläuchen :(
Aber so schlimm finde ich das jetzt nun auch wieder nicht.
8.png
Oh da fällt mir auf, das ich da noch ein paar sleeves "nachspannen" müsste.
9.png

10.png

Leider konnte ich die Bilder nur unter Zimmerlicht machen. Ich hoffe es geht so.

@Koyo
Mit dem HDD-Mod geht es auch demnächst weiter, ich hatte keine Zeit mehr dazu.

Lg neflE

@Auflösung des suchspiels.
Ja der Stick war der Hinweis, es sollte bedeuten, das ich ,weil der Stick auf einer Box lag (was man ja nicht wissen konnte), keine Zeit zum modden hatte weil wir unsere Bandprobetaum zu mir verlegt haben. Die Nachbarn werden sich freuen :ugly:

Und Danke noch einmal für eure netten Worte :)

Zuletzt bearbeitet:

Lakritz! Bei uns bekannt als Bärendreck :D Is im Süden nich so der Renner.

Das Mb sieht ziemlich gut aus im Case. Freue mich schon auf weitere Bilder... ;)

Grüße

Ja, wenn meine Freunde sehen, das ich Lakritz esse muss ich mir auch immer allerhand Schwachsinn anhören wie: "Lakritz macht Impotent" und so aber Bärendreck hab ich noch nie jemanden sagen hören :lol:

Und jetzt wo du dich mal wieder meldest: die Chancen stehen gut, das ich am Montag die Beleuchtung vorführen kann ;)

Lg neflE

Also als gelernte Fachkraft für Süßwarentechnik kann ich dir sagen: Mjam...

Lass dir nicht so nen Quatsch erzählen

:D

BTT

Hübscher Frosch, ich spiele noch mit dem Gedanken die Filly Sammlung meiner Tochter für mein TB zu missbrauchen

:daumen:

@Fillyfailtiere: :lol:

@SniperPhil Danke: fürs Kompliment :)

Eigentlich wollt eich euch dieses Update heute Mittag servieren, aber meine Eltern kamen auf die Tolle idee, das wir doch eine FAhradtour mit anschließendem Eis-Essen machenn können :D
Hallo, bei 10°C eis essen? Gute Idee, habe ich gesagt und bin mitgefahren.
Jetzt zum Eigentlichen:
full

0.png
Ich fühle mich Wie im Tiefsten Winter.
@Koyote: Ich habe deine Rufen erhört und bin um halb 10 raus zum modden gegangen. (bei traumhaften 2°C) Ja, es war kalt, aber was tut man nicht für seinen PC und seine Leserschaft :pcghrockt:
So hier einmal die grob angezeichneten Linien zum schneiden...
1.png
Meine Trennscheibe im morgentlichen Herbstlicht...
2.png
Dann aber ran ans Werkzeug. Unter Marek Lan seiner Aufsicht ging es dann ans Handwek. Und ich muss sagen, mit dem Proxon zu schneiden ist gar nicht so schlimm.
Aber ich muss zugeben: Die große Rundung hab eich mit der Laubsäge gesägt :D
3.png
So dann noch mal alles gefeilt und geschliffen und das Endprodukt dieses Arbeitschittes sieht dann so aus:
4.png

Bis zum nächsten Update

neflE

Probiere es einfach, ich drück dir die daumen, wenn nicht baust du da nen Minifernseher rein ;)

Zurück