Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |UPDATE: Sleeves, Bananen und Donuts

DU BIST WIEDER DA ♥ ^^

welcome back :D

ich hoffe dass was richtig geiles aus deinem mod un tb wird (noch geiler als es schon ist)

also viel glück ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Illusion danke für die netten Worte :)

@crenshaw ja, Liebe auf den ersten Blick :)

So warum geht es nicht weiter?
Naja also die Zeit die ich heute zum Modden hatte habe ich dafür verwendet einen Passenden Bit zu suchen um die Festplatte zu öffnen. Doch so einen Kleien (Torx nennt man die glaub ich) haben wir anscheinend nicht. D.h dieser kommt mit auf meine Einkaufsliste und ich werde als nächstes wohl doch das ATX-Kaber zu Ende Sleeven.

Lg neflE

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |UPDATE: Sleeves, Bananen und Donuts

ATX Kabel hört sich nach viel arbeit an,hab ich schon hinter mir,viel spaß damit.

@Illusion danke für die netten Worte :)

je mehr ich motiviere desto mehr bilder bekomm ich :D

freu mich schon darauf wie es fertig aussieht :)

PS:
ich hab irgendwie ein bisschen den überblick verlorn... könntest du (falls du zeit hast) mal ne to-do- und ne einkaufsliste machen, da bekommt man nen besseren überblick :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, da bin ich wieder :)
Meine Lateinarbeit ist geschrieben, das heisst, ich hab wieder Zeit zum Modden :)

so aber ich fange mal langsam an.

meine To-Do-Liste (etwas nach Priorität geordnet) :
1. ATX-Kabel sleeven
2. Nvidia-Kralle verschönern
3. Beleuchtung
4. Alles einbauen
5. Endlich mal mein neflE Schriftzug beenden (sind noch Klebereste dran und Lackfehler auszubessern)
5. NT und GraKa-Abdeckung

und noch irgendwo dazwischen:
- Festplattenmod
- CPU-Kühler (erstmal ein i7 Logo gravieren :ugly: )

so, das ist das was mir so spontan einfällt.

zu Besorgen ist:
- Grundierung
- Schleifpapier
- Lötzinn
- Plexiglas
- und öhm was war `n das noch? achja ein CPU-Kühler (Mugen3)

Also dann, ich ich wünsche euch noch einen netten Abend.
Bis morgen zum nächten Update ;)

lg neflE

Zuletzt bearbeitet:

Woar. Da hast dir aber etwas vorgenommen. :what: Na dann mal Viel Glück und auf das das Mr. Lan die Frösche verjagt. :daumen: Ich freue mich schon auf neue Bilder. :D

Hallo, da bin ich wieder, nur fehlen die Bilder :huh:

Für alle die die auch Posts von mir lesen in denen es keine Bilder gibt, schreibe ich jetzt mal etwas über mein geschaffenes.

Zuerst einmal habe ich richtig viel geschliffen. Stundenlang.

Ihr erinnert euch an meine NVidia-Kralle? Die Ränder waren doch nicht sehr glatt stimmst?
Jetzt sind sie fast perfekt :) hat aber auch gedauert.
Ein bisschen feilen und noch etwas schleifen und der Lack darf darauf :)

So dann habe ich heute noch so etwas wie Inventur gemacht und musste leider feststellen, dass ich für das ATX-Kabel 2 Schrumpfschlauchstückchen zu wenig habe :(
Aber ich denke mal das kann ich gut verstecken.

Und schwarzen Sleeve habe ich jetzt auch keinen mehr, also doch schon aber keinen mehr über, da ich jetzt die sleeves fürs ATX-Kabel zugeschnitten habe.
8 Blaue und 16 schwarze Stückchen.

Naja und das war es eigentlich schon...

Bis demnächst und hoffentlich ist meine Mutter dann mit dem ausleihen meiner Kamera fertig uns es gibt wieder Bilder für euch ;)

Lg neflE

Zuletzt bearbeitet:

6.png

7.png

Naa ihr :) Heute kommt endlich wieder ein Update :)

Also ihr kennt meine neue Festplatte?
0,5.png

Und meine Brotdose kennt ihr jetzt auch.
1.png

So es hat zwas länger gedauert, aber nach ein paar Tagen suchen habe ich zuhause einen passenden Torx gefunden um sie Platte auf zu kriegen.
2.png

So sieht dann eine Magnetfestplatte ohne Abdeckung aus ;)
3.png

UNd weils so schön war noch ein mal die Abdeckung.
4.png

Die PLatte lieht jetzt relativ luftdicht verpackt in der Brotdose und wartet auf den nächsten Arbeitsschritt.
Diese wären dann:
in die Abdeckung fein säberlich ein Fenster einschneiden,
Laminiervolie laminieren :lol: und
einkleben.
ach ja und dann noch alles zusammenschrauben.
5.png

Das war natürlich nicht alles, aber da unser Internet so lahm ist dauert das imemr so ewig bis die Bilder oben sind :(

Morgen gibt es dann neuigkeiten von meinem NT und alten "Freunden"
und zusammen mit einem Freund von mir plane ich gerade die Beleuchtung der Nvidia-Kralle :)

also bis dann und noch einen schönen Abend ;)

lg neflE

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |UPDATE: Festplattenmodding Teil 1 und Buchstabenpommes

Ach geöfnete Festplatten sind schon ein herrlichre Anblick :daumen:

Und das Essen nenn ich mal personalisiert :D

Freu mich auf mehr :)

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |UPDATE: Festplattenmodding Teil 1 und Buchstabenpommes

:sabber: Na toll, jetzt hab ich zu so später Stunde nochmal hunger bekommen.:(

Hoffe für dich, dass die Platte dadurch keinen Schaden nimmt.:)

Boar. Jetzt habe ich Hunger bekommen. :ugly: Nicht nur Hunger auf noch mehr Bilder. :fresse:
Dann wünsche ich mal viel Spaß und Erfolg beim werkeln. :daumen:

1. GEIL
2. MEGA-GEIL
3. OBERAFFENARSCHHYPERMEGAGIGA- (und jtzt kommts :D) TERAGEIL

so das war mein erster eindruck :D

mann diese bilder machen mich hungrig :)

die Festplatte sieht ja mal richtig hammer aus :) ich freue mich immer wenn ich werzeug und hardware sehe :D

PS: geile brotdose :ugly:

freue mich auf weitere updates ;)

edit: reicht das an steigerungsformen? :devil:

Zurück