Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |UPDATE: Sleeves, Bananen und Donuts

Hallo Leute.
An dieser stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken. Eure kommentare sind einfach :hail: Göttlich ich amüsiere mich mmer sehr prächtig wenn ich diese lesen darf :) Danke hier für.
Bagui schrieb:
Bei diesen regnerischen Tagen musst du natürlich mit weiteren Fröschen rechnen, aber nicht nur der Löwe steht hinter dir sondern auch wir als Community.

Und wenn ihr nicht so hinter mir stehen würdet würde ich wohl noch langsamer, wenn überhaupt arbeite, denn Ihr seid meine große Motivation.

solari schrieb:
Jetzt habe ich mich 2 Tage durch Dein Tagebuch gelesen.
Mein Fazit: ich bin begeistert.
Deine Kreativität, Deine handwerkliche Umsetzung und nicht zuletzt Dein fotographisches Können, welches so ein bißchen der "i"-Punkt ist -> ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut vor Dir.
Ich bin so in etwa 3x so alt wie Du und meine 3 Jungens in etwa in Deinem Alter.
ich wünschte, Sie würden nur einen Bruchteil Deines Engagements an den Tag legen.
Nichts desto trotz, kannst wirklich stolz auf Deine Arbeit sein :daumen: und ich hoffe (das ist jetzt etwas eigensinnig
05%20sm_.gif
), das dies nicht dein letztes Projekt ist :schief:

Wow, geil! Da verbeuge ich mich ganz Tief vor dir :hail:.
Und ich werde mich bemühen, das ich möglichst auf diesem niveau blaiben kann.
Und deine 3 Jungens haben bestimmt auch etwas, was sie voll und ganz begeistert.

Midgardsnake schrieb:
Ich war schon wieder zu lange nicht hier. Was soll ich sagen sieht Super aus:daumen:! Die bilder auf dem Mouspad sind richtig gut geworden.
Naja und was soll ich dazu sagen das du mittlerweile Sonnenblummen sleevst: :what::huh: --> genial:D:D
Als nächstest ist dann der Baum in deinem Garten dran :lol:

Danke noch mal für den Tipp.
Und ich glaube die Diskussion mit den Baumsleeven können wir hier getrost unterbinden, aber wenn ich irgendwann mal Millionär bin, dann werde ich mal darauf zurückkommen :lol:

Danke nochmal an all meine Lerser, Kritiker, Abonnenten und PCGHX (für dies Geile Forum und die paar male, die ich auf der Main war)!

Ihr seid wirklich eine Geile Comunity und deswegen hoffe ich, dass ihr mir das nicht übel nehmt, wenn ich jetzt 1Woche auf Klassenfahrt fahre und daher keine Updates machen kann :(

Aber ich kann euch sagen, danach gehe ich mit noch mehr Begeisterung an die Arbeit und vllt fällt mir dann in Bayern eine gescheite Lösung ein, die Frösche loszuwerden.

lg und bis in einer Woche
neflE

Mr. Lan bräuchte dann aber Verstärkung. ;)
Wohin gehts denn? Wir haben auch ende November bis Anfang Dezember nach Berlin. :P
Wie können wir dir nur böse sein. :D Im Gegenteil es ist sogar gut das du 1 Woche weg bist. :D Da kannst du erstmal entspannen und den Stress vergessen. :daumen: Ich wünsche dir eine gute Fahrt und viel Spaß bei der Klassenfahrt. :bier:

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |UPDATE: Sleeves, Bananen und Donuts

Zum Glück ist er da noch 15... :ugly:

...sonst schwinden die guten Ideen :lol:

nefle dein post klingt als würdest du nie wieder kommen o.O :D

Ihr seid wirklich eine Geile Comunity und deswegen hoffe ich, dass ihr mir das nicht übel nehmt, wenn ich jetzt 1Woche auf Klassenfahrt fahre und daher keine Updates machen kann :(

WAS??? 1 woche keine uploads???? :wow: :(

naja ich werds wohl überleben und wenn nich war toll mit euch ;)

wieso sollten wir dir das übel nehmen du kannst ja nix dafür :)
viel spaß wo auch immer du hinfährst :D

Naja...sehr Stürmisch hier an der grenze zu Holland. :P Niedersachen halt. xD Das Wetter macht was es will.:schief:

maaaaaan noch immer nich sontag :S

ich habe immer 3 tagebücheroffen und alle machen pause....

ich bräuchte echt mal mer hobbys^^

illousion schrieb:
die idee gefällt mir aba ich weiß nich was :S
zocke eig leidenschaftlich League of Legends aber iwie kein bock also... lese ich tagebücher^^

Steam? Mirrors Edge gibt es für 2,50€ und Portal kann man immer noch kostenlos Dl'n. So jetzt ist aber auch Schluss mit Ot. Nefle sollte bald wieder da sein und sich hoffentlich von uns erholt haben. :fresse:

Hallo Leute.
Ich bin wieder da, doch vor lauter schlafen konnt eich leider nicht viel machen.

Doch hier ein paar Bilder damit das OT-Gesabbel hier aufhört :P

Ich habe jetzt eine 2,5" Platte bekommen..
1.png

2.png

Und die soll dann gemoddet werden ;)
Dies ist eine alte 3,5" platte von mir die ich vor laanger zeit mal etwas umgebaut habe. So, nur besser soll dann die 2,5" Platte aussehen.
wo ich die im Case plazieren möchte weiß ich baer noch nicht.
3.png

wenn ichs dann schaffe kaufe ich morgen erstmal dünnes plexiglas oder harte folie.

lg neflE

hast du das selber gemacht bei der 3,5" platte ??? funktioniert die auch noch ?

wo kauft man denn plexiglass? im baumarkt? hab bei meinem noch keins gefunden.....:huh:

Also das mit der Festplatte ist schon cool, allerdings würde ich da auf jedenfall regelmäßige Sicherungen machen und nichts wichtiges drauf behalten.
Durch den Staub, der beim aufmachen reinkommt, steigt das Ausfallsrisiko enorm.

@wheeler: Ich kann Plexiglas aus ebay empfehlen, besonders der Händler. LINK

Ja es ist selbstgemacht.
Nein es funktioniert nicht. Sie war aber schon vorher putt.

Das möchte ich jetzt bessermachen.
Und wichtige Daten werden da nicht rauf kommen. Das Risiko ist mir zu groß.
Soll nur gut aussehen ;)

Lg neflE

@Plexiglas
Gibt es in jedem Baumarkt. Einfach mal fragen ;)
Ansonsten nicht immer orginal Plexiglas sondern irgendein bastlerglas.

Zurück